de schwob kan halt nitt üs sinner hüt rüss.
warum auch
de schwob kan halt nitt üs sinner hüt rüss.
warum auch
Hmm lass mal überlegen - eigentlich hab ich genügend, aber günstig und gut ist immer ein Argument
Find ich gut
Dem liebsten Sport der Deutschen? *kotz*
Ich hasse Fußball, das Problem dabei ist aber, dass während nationaler und internationaler Fußballereignisse man diesem "Sport" nicht ausweichen kann.
Aber auch da bin ich nicht der einzige, den das nicht die Bohne interessiert.
Der Unterschied zum Forum ist dagegen, wen es nicht interessiert, der ignoriert das Thema und liest das nächste das ihn oder sie interessiert.
dietmar
Ja was is nu, wolle verkaufe oder nicht?
Immernoch auf Antwort wartend, dietmar
...kann ich nicht verstehen und ich bin Versagerfahrer. Ich finde es so spannend, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt hab mir nur zum basteln und ausprobieren einen SPI zu kaufen, bzw. zusammen zu klemmen (Teile hätte ich ja alle).
dietmar
Interessant, aber vielleicht solltest du das dem "normalen" User hier auch bereitstellen. Immerhin muss man sich so zum lesen erst um ums. Forum anmelden.
dietmar
Bei mir steht auch in den Papieren, FIN im Beifahrerfußraum neu eingeschlagen, damit ist alles ge- und erklärt.
dietmar
Ist dir sicher gerne behilflich dabei
dietmar, streut gerne Salz in offene Wunden :p
So ein Mini sollte auf ein Schottplatz.
Nö in die chemische Entlackung, am besten mit Innenleben. Dann sieht man bald was vom MK-I noch zu retten ist.
dietmar
...und hinten kommt weißer Qualm raus - ja!
Falls nicht, eher unwahrscheinlich.
dietmar
Egaaaal wie viele Zettel/Bestätigungen/amtliche Dokumente Ihr mit ein und der selben FIN von Eurem Fahrzeug habt, laut TÜV sind diese ohne eingeschlagne FIN an Eurem Fahrzeug wertlos, da dadurch nicht bestätigt werden kann, dass es sich bei dem Fahrzeug wirklich um das/Euer Fahrzeug handelt
Daher gibt es ja auch Autos die mehrfach vorhanden sind. Ist zwar eigentlich illegal, aber wenns keiner merkt. Könnte man so wie ein Wechselkennzeichen nutzen
Man kann schon mal mit dem falschen Auto TÜV machen, einfach irgendwo an einer der genannten Stellen die Fin einschlagen oder falls etwas Dreck in der von mir besagten Rinne ist, einfach einen Blechstreifen mit der Fin hineinlegen und zum TÜV fahren.
Oder aber mehrere FINs am Auto haben, auch das ist nicht ungewöhnlich. einfach immer nur die gerade aktuelle zeigen.
Am besten haben es die MK-I Fahrer, die können die FIN einfach abschrauben und in ein anderes Auto reinschrauben
Aber daran denken, so etwas macht man nicht, das ist verboten!
dietmar
PS: Und wenn du vor der Fahrt zum TÜV keine selber eingeschlagen hast biste eigentlich selber schuld.
... was bekomm ich jetzt
Könntest ja mal berichten.
...und ich dachte schon bei Stuttgart - schade eigentlich, wegen anschauen.
dietmar
...ich weiß es, ich weiß es...
Ich auch, was bekomm ich jetzt
Ich meine SCC oder wie dieser Spurplattenhersteller heißt hatte so etwas auch mal im Programm.
dietmar
Was ist das eigentlich für ein sinnloser Quatsch? Da muss man ja Arbeitslos sein um für so einen Bullshit Zeit übrig zu haben.
dietmar
Klingt gut, aber leider ist mein entsprechend altes Gefährt noch nicht einsatzbereit.
Naja ein Mini sieht zumindest so aus als ob.
Oder soll ich den Roller nehmen, wobei der ist auch zu jung
dietmar, sicher dabei!
Er weiß wo welche liegen, das heißt nicht, dass sie ihm gehören. Wieso eigentlich die Hektik? Der Bernhard (MeisterMini) ist nicht 24h online, also einfach mal warten, das wird schon.
dietmar
Ja bei den späteren (ab 80?) links in der Rinne des Windleitblechs.
dietmar