... was bekomm ich jetzt
Könntest ja mal berichten.
... was bekomm ich jetzt
Könntest ja mal berichten.
...und ich dachte schon bei Stuttgart - schade eigentlich, wegen anschauen.
dietmar
...ich weiß es, ich weiß es...
Ich auch, was bekomm ich jetzt ![]()
Ich meine SCC oder wie dieser Spurplattenhersteller heißt hatte so etwas auch mal im Programm.
dietmar
Was ist das eigentlich für ein sinnloser Quatsch? Da muss man ja Arbeitslos sein um für so einen Bullshit Zeit übrig zu haben.
dietmar
Klingt gut, aber leider ist mein entsprechend altes Gefährt noch nicht einsatzbereit.
Naja ein Mini sieht zumindest so aus als ob.
Oder soll ich den Roller nehmen, wobei der ist auch zu jung ![]()
dietmar, sicher dabei!
Er weiß wo welche liegen, das heißt nicht, dass sie ihm gehören. Wieso eigentlich die Hektik? Der Bernhard (MeisterMini) ist nicht 24h online, also einfach mal warten, das wird schon.
dietmar
Ja bei den späteren (ab 80?) links in der Rinne des Windleitblechs.
dietmar
KBA Auskunft gibt es in diesem Sinne nicht mehr! Das prüft das Landratsamt bei der Zulassung.
dietmar
...oder ein SPI in Teilen? Also nur die SPI Technik, aber keine Karosse und kein Motor hätte ich hier liegen.
dietmar
Gibts da irgendwo ne Beschreibung, vielleicht gar ne Internetseite?
Wetter soll ja gut werden, also warum nicht?
gruß dietmar
dodo_z
Der Mini steht in Bietigheim-Bissingen
Funktionierende Buschtrommeln sind was feines :p
...jaja, ich weiß ![]()
Für MK I wollte der "WildAnt" mal welche organisieren, nachmachen lassen oder was auch immer - mal sehen wann das was wird.
dietmar
Nicht das Material ist teuer, sondern meist die Zeit. Wenn sich dann jemand der üblicherweise eher an hochpreisigen Engländern schraubt die nötige Zeit nimmt und alles sorgfältig macht, dann dauert das halt. Ausgehend von einem Stundensatz von 50-60EUR hat sich das bei einem kompletten Gummilagerwechsel, Hinterachsschwingenlager tauschen, evt. auch Radlager, Motor abdichten in meinen Augen schon schnell.
Denn beim Zeitaufwand für solche Arbeiten scheinen einige immer maßlos zu untertreiben!
Wenn er in der Werkstatt steht wo ich ihn jetzt mal vermute, dann stimmen die oben genannten Angaben auch.
dietmar
PS: Öldiskussion - Louis Motorradöl 10W50 vollsynthetisch und glücklich seit Jahren!
...die Bilder im Header sind schon etwas älter und bisher nur wenige, muss ich bei etwas Zeit mal dran gehen, dass es interessanter wird. Eigentlich arbeitet da ein Zufallsgenerator der das Bild für den Header raussucht.
dietmar
und bald kriegt ihr neue fotos wir machen nämlich an unserm umzug hier im dorf mit thema von unserer gruppe ist england:D
Was bei euch so als "bald" läuft *tststsss*
Danke, dass du uns wenigstens noch als Menschen akzeptierst ![]()
Aber Bilder wären für die Entwicklung des Threads sicher förderlich :p
dietmar
93PS - die nehm ich sofort ![]()
Nein im Ernst, habe eine rumliegen - was die kosten soll? Keine Ahnung.
dietmar
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=440657&postcount=4
Bei späteren gab es das afaik nicht.
dietmar