Hat jemand ein Bild auf dem die montiert zu sehen sind?
dietmar, hätte ggf. Interesse
Hat jemand ein Bild auf dem die montiert zu sehen sind?
dietmar, hätte ggf. Interesse
*bedauer*
10 Zeichen
OK, das war der haken, ein Mini ist einfach ungern alleine - also muss ein 2. 3. usw. her dann geht das schon wieder. Vor allem die Eigenmotivation kann mal eben schnell mit einer Spritztour wieder hergestellt werden.
PRIMA!
dietmar
Koselka hat auch immer einen guten Bestand in allen Ausführungen und Preisklassen. Das auf der Website ist nur ein kleiner Auszug!
Oder halt gleich hier in http://www.citymotors.comm.it/eurocars.htm Italien.
Hat dort auch wieder einen schönen Inno drin.
dietmar
... was is los, keine Ausfahrten dieses Jahr?
dietmar
Müsste alles eintragbare eingetragen sein, denn wenn ich mich recht entsinne hat den auch der Mini TÜV getüvt
dietmar
Meine Erfahrungen mit DVBT lassen sich so zusammenfassen:
Ich wusste nicht dass ein MPEG-2 Transportstream sooo schlecht aussehen kann.
Meiner Meinung nach eine der größten Fehler vom analog Fernsehen auf dieses minderwertige Signal zu wechseln. Immerhin hätten die Betreiber aber die Möglichkeit die mickrigen Datenraten hochzuschrauben. Denn vom System her ist es dasselbe wie das digitale Satelliten und Kabelfernsehen. Aber hier kommen wesentlich höhere Datenraten zum Einsatz.
dietmar
Ja es sind Aufkleber, aber die sind so in etwas wie die Vignetten für Schweiz und Österreich oder die Umweltplaketten, wenn du versuchen solltest sie abzuziehen, dann gehen sie kaputt. Aber du musst sie selber draufkleben, also könntest du sie rein theoretisch auch überall sonst draufkleben.
dietmar
was soll ich denn mit noch einer ratte :p
im zweifelsfall so schnell schweißen, dass eine versiegelung nicht nötig ist
Der Blechteilehändler freut sich dann sicher
Ach was - aber ich würde so etwas nur bei etwas freizeit und leidensbereitschaft an einer alltagshure praktizieren - sonst is das nix befriedigendes.
Och Baustellenautos haben auch was für sich. Bis man die eine Seite gerichtet hat ist die andere schon wieder vergammelt, so kann man immer im kreis arbeiten und fährt eine - RATTE
Gell Rüdiger wenn wir es schon nich tschaffen uns in B-W zu treffen, dann wenigstens im fernen BS
Bin auch da:), was los, noch nicht nach BS unterwegs?
Wieso BS, meinst du damit der Guido auch rechtzeitig ankommt, so mit schieben und so :p
Wie siehts eigentlich mit dir aus Herr Mini-Ratzinger?
Tja eben heim gekommen - nu lohnt es auch nicht mehr.
Ja klar wäre heute so nach dem Turnus, aber daran habe ich die letzten Tage halt noch nicht gedacht
Ich bin eigentlich auch wieder für die Liste, das war irgendwie besser.
dietmar
*grmbl* wieso immer sooo kurzfristig - jetzt kann ich net und hätte sooo lust auf Rössle
dietmar
Hätte auch noch etwas, aber das ist viel Arbeit und lohnt eigentlich auch nur wenn ohnehin einiges geändert oder weggelassen werden soll.
Standort Esslingen.
Alternativ eine vollständige Karosse aber ebenfalls in sehr zweifelhaftem Zustand - Standort Ebersbach-Roßwälden.
Beides für wenig Geld zu haben.
dietmar
Das ist bei den meisten Fahrzeugen mit Frontantrieb so.
Und nu rate mal wieso.
dietmar
Metro Konzern is watching you - oder so ähnlich.
dietmar, mag beide Läden nicht gerade (zumal die meist recht teuer sind)
Ich hab die Schraubenköpfe bisher immer mit einem Hartmetallfräser weggefräst, dann fallen die einem fast entgegen.
dietmar