Aus was ist denn der Wassertank? Es gibt Kleber und Dichtmassen die auch unter Wasser abhärten.
dietmar
Aus was ist denn der Wassertank? Es gibt Kleber und Dichtmassen die auch unter Wasser abhärten.
dietmar
öhm nö, tat denn die normale bremse hinten, also die hydraulisch betätigte?
sonst ist dank bremsflüssigkeit auf dem belägen da auch keine echte reibung mehr möglich.
dietmar
...schon die Bremszylinder kontrolliert? Also ob die schon sabbern.
dietmar
Weiß noch nicht, bin am Akku laden......;).
Die Kräne werden immer billiger, hast das Ding schon zusammengebaut?
Ich hatte vorher noch nie 4.4er Schrauben gesehen, also von der Festigkeit her
.
Gruß
Rüdiger
4.8 sind se, aber schon ein lumpiges Zeug - ja er ist aufgebaut und getestet.
dietmar
Was ist eine UMS? Hört sich vielleicht komisch an, aber mit dem Begriff kann ich nichts anfangen.
So viel zum lesen.
dietmar
Hab auch was bekommen, eine Digitalkamera ist es geworden:).
Der Rüdiger hat ne digicam - also das glaub ich jetzt nicht, und die funktioniert und macht hübsche Bilder?
2t war mit versand fast genauso teuer wie 1t - also 2t
Mein Motorkran. 2 to Belastbarkeit sollten beim Mini reichen, selbst wenn größere Motoren rein sollen.
Ist das denn so schwer zu verstehen, entweder du suchst ernsthaft bei den Leuten die Jahrelang geschlachtet haben (die meisten davon sind bekannt aber nciht im i-net vertreten) oder einfach auch im italienischen eBay und bist bereit bis zu 300EUR für eine leicht verbeulte angerostete zu zahlen, oder du nimmst eine GfK Klappe. Sorry aber so ist das bei den Teilen eben jetzt nunmal.
Zu dem genannten Preis hat afaik auch der Redline noch eine.
dietmar
DPD ist mein Haus und Hof Paketdienst und Spedition - warum, weil ich mit denen noch nie Probleme hatte (*auf Holz klopf*).
@ Ralf: ich kann das selbe wie du von Hermes bestätigen und GLS dazufügen - mögen günstig sein, aber unflexibel, zerstörerisch und unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Die besten Erfahrungen hatte ich jedoch bislang immer noch mit UPS - leider muss man diesen Extra-Service auch zahlen
dietmar
Moin Dietmar,
ich habe ja geschrieben ALTES BILD1. im Rondell:D
2. es gibt in Räbke keine MatschwiesenRü
Hmm also dafür dass es eine Betonierte Fläche war, stand ich bis zum Knöchel im Schlamm - wobei es hat gepasst, das Thema war damals "Western". Nur dass ihr das sooooo genau nehmen musstet
Aber am Rondell ist prima
dietmar
Festzelt wieder am Rondell? Oder oben auf der Matschwiese?
dietmar
...hätte da gerade einige noch sehr schöne Teile von einem SPI daliegen, die sowieso verkauft werden sollten - bei Interesse melden, sonst gehen die zu eBay.
dietmar
Mal den Sattler des geringsten Mißtrauens konsultieren, der sollte so etwas richten können.
gruß dietmar
PS: Im Zweifelsfall hätte ich eine Adresse im Pforzheimer Raum.
Aber wie bei Frauen,gibts da natürlich noch ein paar mehr Sachen...
Wo mag Mr Snor denn am liebsten gestreichelt werden, was trinkt er am liebsten, welche Stellungen (Gas Stellungen natürlich ;)) bevorzugt er, ... ?
Jaja, das kann schon interessant sein und lässt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die Halterin zu
dietmar
eben diese komischen Nissan, Daihatsu und was auch immer Kisten haben in meinen Augen nix auf einem Minitreffen verloren - sehen nicht aus nach Mini und sind kein Mini. :p
dietmar
Eine neue Batterie - jetzt springt der Mini auch wieder zuverlässig an. noch 2-3 Detailänderungen und dann gibbet frischen TÜV
ENDLICH!
Ja, dann erähl doch mal mehr zu Mr. Snor!
Die Farbe gefällt mir jedenfalls schon mal.
dietmar
Weder noch, würd ich sagen.... -dazu stehn sie einfach viel zu sehr über den Dingen.
Also Veit ist Single. Den cooper18_2000 kenn ich nicht, oder bin mir dessen nicht bewusst. Ob der auch Single ist?
dietmar, kein Single
...wenn du schon weißt wie die Motornummer lauten könnte werde doch einfach kreativ und lass dir was einfallen.
Oder fahr gleich zu einem Mini verträglichen TÜV, der sieht über so etwas hinweg wenns gut und funktionierend gemacht ist.
dietmar
Veit, gimme five!!! Wir habens drauf!
oder vielleicht eher nötig :p