btw. cooles Avatar Kadda
Beiträge von dodo_z
-
-
Kein Problem, den bring ich doch in jedem Auto unter
.
So in etwa auch in meinem Commodore:p.
Den Motor haben wir schon in Gt's gezwängt, also wieso nicht in Minis?...vor allem muss das gehen ohne da das Auto in die Breite zu ziehen. Das sieht irgendwie komisch aus.
dietmar
-
...ohne Mini
macht das Kolonne fahren sicher wenig Sinn, zumal meine Durchschnittsgeschwindigkeit leicht über der euren liegen dürfte.
Aber vielleicht überhole ich ja mal eine der Kolonnen.
dietmar
-
Ja dann halte dich ran, dass du ihn bis zum Frühjahr 2009 dann fertig hast. Bin schwer gespannt auf den Wagen.
Hast du schon eine Farbvorstellung? Ich meine die Farbe muss schon passen wenn du 13" und Zeemax verbauen willst, damit das gewollt gut aussieht.
Für die Rostvorsorge im Radhaus ist ja schon gesorgt
dietmar
-
Foto nicht vergessen - im zweifelsfall Selbstauslöser, falls gerade keiner als Fotograf bereitsteht.
-
...deshalb dürfte die Dame sich trotzdem normal, also im Outfit ihrer Wahl im "wie seht ihr aus" Thread vorstellen.
Dann zeigt sich sicher schon mal grob ob weitere Bikiniforderungen berechtigt sind
dietmar
-
Wie hoch ist der Aufwand?
Entlüftungsschraube am Kupplungsnehmerzylinder öffnen und wie beim Bremsen entlüften vorgehen, dabei immer wieder etwas frische Flüssigkeit nachfüllen. Alternativ auch komplett leerpumpen und dann mit frisccher auffüllen und entlüften.
dietmar
-
Wäre hilfreich zu wissen von was für einem Mini und wozu.
Soll ja auch Vans, Kombis, Wolseleys, Rileys Mokes und viele mehr gegeben haben. Dann noch die Einspritzer, saubere, dreckige, gepflegte, verrostete Minis.
Wären auch noch die diversen 16v Umbauten, die Kennt der Veit am besten von unten.Mit ein paar Infos mehr findet sich sicher das passende Bild.
dietmar
-
...oder schon soooooooooooo alt? Also die Flüssigkeit.
Hitze im System - vergleichbar mit kochender Bremsflüssigkeit (ist ja auch das selbe ;))?
dietmar
-
...bin doch nicht "das Bärbel"
Mal überlegen und dann weil wegen Fremdfahrzeugfahrer verdrücken oder was auch immer
sorry für noch mehr OT
-
...ach ich fand das passte ganz gut zu dir - Puff hin oder her :p
-
Heizung höher verlegen, also da wo sonst das Radio oder das Tachoei wäre. In Kombination mit einer verkleinerten Heizung wäre das denkbar.
Ich möchte einmal eine Heizung bestehend aus hochwertigen Radiallüftern und einem Heizungskühler basteln, das geht dann wesentlich kleiner als original und vor allem wesentlich effektiver. Denn dann sucht man sich einen Kühler der genau die Fläche der zwei nebeneinander liegenden Radiallüfter hat und bastelt ein Gehäuse herum. also saugen die Lüfter die Luft durch den Kühler an. Dann an die Ausgänge der Lüfter Schläuche anschließen die die Scheibe anblasen, oder über eine Art Drosselklappe noch in den Innenraum Blasen lassen. Vermutlich ist das mit einem viertel des Platzbedarfs der herkömmlichen Heizung machbar.
Könnt eman natürlich auch in etwas anderer Anordnung mit vier Lüftern realisieren, dann kann man rechts/links unterschiedlich stark belüften und Scheiben und Fahrgastzelle (Fußraum oder was auch immer) haben separat einstellbare Gebläse.dietmar
-
Hmm warum nicht, oder eher ein Bikini unterm Mini
Schwierige Fragen, lässt sich nüchtern nicht schlüssig erörtern
-
@kadda: nö,mich hätte ich nur interessiert was dir die Mel diesmal verpasst hat - oder einfach nur gekürzt. Ganz ehrlich ich finde immer noch die Perücke auf dem IMM hat dir gut gestanden - also wieso nicht mal die Haare dahingehend modifizieren
dietmar
-
Kleiner Scheck und derjenige kann n bikinibild haben....
Von wem denn nun? deinem Mni oder dir
Also im Zweifelsfall wäre doch mal ein schickes Bild von deinem Mini und dir angebracht - gab da auch mal ao einen "wie seht ihr aus Thread"
dietmar
PS: Willkommen im Irrenhaus.
-
...mel, was für einen Schnitt hat die kadda denn jetzt? Davon habe ich noch keine Bilder gefunden.
dietmar, wäre gerne gekommen
-
@ Bobo: ich weiß aber da hatte ich als erstes gefunden
-
Hab hier im Forum schon das Rep. Handbuch organisiert (was hoffentlich auch bald kommt), vll. kommt das da ja auch drin
Ist es das hier was Du meinst:
Ja sollte passen, du brauchst halt die Variante die die SPI berücksichtigt.
Das Rep Handbuch ist auch kein Fehler, aber ich persönlich bevorzuge den Haynes.
dietmar
-
Und wo würde das dann angeschlossen. Sorry für die Fragen, aber kenne mich (noch) nicht so gut mit Minis (Autos) aus
Dann als erstes die Mini Bibel kaufen (Haynes, falls die Englische Sprache kein Problem darstellt), aber auf die dich betreffenden baujahre achten, denn einer für 1959-67 hilft dir nur sehr bedingt
dietmar
-
Eine kleine Vespa P50 special (aber nicht die auf dem Bild).