Gell Rüdiger wenn wir es schon nich tschaffen uns in B-W zu treffen, dann wenigstens im fernen BS ![]()
Beiträge von dodo_z
-
-
Bin auch da:), was los, noch nicht nach BS unterwegs?

Wieso BS, meinst du damit der Guido auch rechtzeitig ankommt, so mit schieben und so :p
Wie siehts eigentlich mit dir aus Herr Mini-Ratzinger?
-
Tja eben heim gekommen - nu lohnt es auch nicht mehr.
Ja klar wäre heute so nach dem Turnus, aber daran habe ich die letzten Tage halt noch nicht gedacht

Ich bin eigentlich auch wieder für die Liste, das war irgendwie besser.dietmar
-
*grmbl* wieso immer sooo kurzfristig - jetzt kann ich net und hätte sooo lust auf Rössle

dietmar
-
Hätte auch noch etwas, aber das ist viel Arbeit und lohnt eigentlich auch nur wenn ohnehin einiges geändert oder weggelassen werden soll.
Standort Esslingen.
Alternativ eine vollständige Karosse aber ebenfalls in sehr zweifelhaftem Zustand - Standort Ebersbach-Roßwälden.
Beides für wenig Geld zu haben.
dietmar
-
Das ist bei den meisten Fahrzeugen mit Frontantrieb so.
Und nu rate mal wieso.
dietmar
-
Metro Konzern is watching you - oder so ähnlich.
dietmar, mag beide Läden nicht gerade (zumal die meist recht teuer sind)
-
Ich hab die Schraubenköpfe bisher immer mit einem Hartmetallfräser weggefräst, dann fallen die einem fast entgegen.
dietmar
-
Aus was ist denn der Wassertank? Es gibt Kleber und Dichtmassen die auch unter Wasser abhärten.
dietmar
-
öhm nö, tat denn die normale bremse hinten, also die hydraulisch betätigte?
sonst ist dank bremsflüssigkeit auf dem belägen da auch keine echte reibung mehr möglich.
dietmar
-
...schon die Bremszylinder kontrolliert? Also ob die schon sabbern.
dietmar
-
Weiß noch nicht, bin am Akku laden......;).
Die Kräne werden immer billiger, hast das Ding schon zusammengebaut?
Ich hatte vorher noch nie 4.4er Schrauben gesehen
, also von der Festigkeit her
.Gruß
Rüdiger
4.8 sind se, aber schon ein lumpiges Zeug - ja er ist aufgebaut und getestet.
dietmar
-
Was ist eine UMS? Hört sich vielleicht komisch an, aber mit dem Begriff kann ich nichts anfangen.So viel zum lesen.
dietmar
-
Hab auch was bekommen, eine Digitalkamera ist es geworden:).Der Rüdiger hat ne digicam - also das glaub ich jetzt nicht, und die funktioniert und macht hübsche Bilder?
2t war mit versand fast genauso teuer wie 1t - also 2t

-
Mein Motorkran. 2 to Belastbarkeit sollten beim Mini reichen, selbst wenn größere Motoren rein sollen.
-
Ist das denn so schwer zu verstehen, entweder du suchst ernsthaft bei den Leuten die Jahrelang geschlachtet haben (die meisten davon sind bekannt aber nciht im i-net vertreten) oder einfach auch im italienischen eBay und bist bereit bis zu 300EUR für eine leicht verbeulte angerostete zu zahlen, oder du nimmst eine GfK Klappe. Sorry aber so ist das bei den Teilen eben jetzt nunmal.
Zu dem genannten Preis hat afaik auch der Redline noch eine.dietmar
-
DPD ist mein Haus und Hof Paketdienst und Spedition - warum, weil ich mit denen noch nie Probleme hatte (*auf Holz klopf*).
@ Ralf: ich kann das selbe wie du von Hermes bestätigen und GLS dazufügen - mögen günstig sein, aber unflexibel, zerstörerisch und unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Die besten Erfahrungen hatte ich jedoch bislang immer noch mit UPS - leider muss man diesen Extra-Service auch zahlen

dietmar
-
Moin Dietmar,
ich habe ja geschrieben ALTES BILD1. im Rondell:D
2. es gibt in Räbke keine Matschwiesen
Rü
Hmm also dafür dass es eine Betonierte Fläche war, stand ich bis zum Knöchel im Schlamm - wobei es hat gepasst, das Thema war damals "Western". Nur dass ihr das sooooo genau nehmen musstet

Aber am Rondell ist prima

dietmar
-
Festzelt wieder am Rondell? Oder oben auf der Matschwiese?
dietmar
-
...hätte da gerade einige noch sehr schöne Teile von einem SPI daliegen, die sowieso verkauft werden sollten - bei Interesse melden, sonst gehen die zu eBay.
dietmar