Hat jemand ein Foto gesichtet, wie der Mini auf der Strecke angeschoben wurde?Hab da im Ringradio was gehört...
Auf der Strecke? Davon habe ich nichts mitbekommen - aber aus der Box raus, wegen der Kupplungsprobleme.
dietmar
Hat jemand ein Foto gesichtet, wie der Mini auf der Strecke angeschoben wurde?Hab da im Ringradio was gehört...
Auf der Strecke? Davon habe ich nichts mitbekommen - aber aus der Box raus, wegen der Kupplungsprobleme.
dietmar
Also, zurück vom Ring - fertig, aber glücklich!
1. DANKE an Dougie und Faxe, leider war ich da gerade pennen. Faxe das nächste Mal bitte das Handy nicht im Auto liegen lassen ![]()
2. DANKE an den Küchenchef von Barilla Schweiz für das super Catering
3. DANKE an den Wettergott - das Wetter war quasi perfekt.
4. DANKE an die 3 Fahrer, dass sie fast ohne Unfall (Ausnahme Hasse in Runde 2 - war aber nur eine Delle im Schwellerbereich und eine kaputte Verbreiterung) durchgekommen sind.
So und nun noch einige Erklärungen:
In der Box war es eigentlich immer verdammt langweilig - es gab einfach nichts zu tun ![]()
Am Schluß war es leider die Kupplung die den Geist aufgegeben hat - sonst hätte es vielleicht sogar für noch Sensationellere 110 Runden gereicht.
Ab Runde 86 (?) fehlte der rechte Diffusor, da dieser durch eine Vorschädigung von den Testläufen in Dijon, wohl der heftigen Aerodynamik nicht mehr gewachsen. Alles andere hat bis ins Ziel gehalten - mehr oder weniger ![]()
Und nun ...
GRATULATION an die Schweizer vom Team SMiRT!
dietmar, wird morgen mal die Bilder präparieren.
Mit einem Bild vom 1. Training verabschiede ich mich zum Ring.
dietmar
Nur Front, aber immerhin ![]()
Den Rest brauch ich selber noch.
gruß dietmar
Die Frage war aber ob die MS2686 MiniSport nicht Minispares Bremse zu empfehlen wäre!
Aber ich schau am Montag nochmal nach ob das bei der MiniSport auch so ist, dass die Beläge überstehen.
Dietmar
genial, für den Preis bau ichs auch und bestimmt besser :p stimmts Dietmar
abartig...!!
![]()
...kann man als lummeliges Plasteteil nachbestellen - oder als stabiles.
hmmmm :p
...gibts grad bei eBay
dietmar
...also außer beim MPI ist da nichts, wozu auch.
Aber ja das kann man als lummeliges Plasteteil nachbestellen - oder als stabiles.
dietmar
Nur wenn es dann keine Verbesserung gegenüber der 8,4" Serienanlage wäre, könnte man es auch lassen.
Eine verbesserung ist es auf jeden Fall. Fahre ja selber die 7,9" Anlage von MiniSport mit geschlitzten innenbelüfteten Scheiben.
Da hört man regelrecht den Materialverschleiß - und es verzögert richtig heftig. Allerdings ist bei mir jetzt eindeutig der Reifen das schwächste Glied - das muss ich noch ändern ![]()
...da gibts doch was von Ratio..., ähm ne Yokohama :p
dietmar
Such mal nach Metro Turbo Bremse - das ist 8,4" Innenbelüftet. Je nach verwendeter Felge kann sogar die Tarox 6 Kolben Anlage gefahren werden. Oder aber die von Mr. Cooper angebotene umgebaute CRX Bremse.
Die 7,9" ist nur dann Mittel der Wahl wenn das maximale aus 10" rausgeholt werden soll.
dietmar
Und was willst du damit jetzt erreichen? willst du auf 10" Umrüsten oder was?
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, ja die 7,9" Anlage innenbelüftet entwickelt mehr Bremskraft als die 8,4" Standard.
dietmar
Haste morgen frei? Dann auf in die Schweiz ![]()
Bis bald mal wieder....
dietmar
Sind wir alle mal gespannt was das WE bringen mag und ob endlich die 100Runden fallen.
Wer kommt noch alles an den Ring?
dietmar
So!
Gesehen bei Carl Austin.
dietmar
ok, nen Tick schmäler könnt es sein...
also ich würde sagen breite stimmt, könnte breiter sein, aber der steht viel zu hoch, das sieht so nach Mini Country aus ![]()
Interessant, aber wo?
dietmar
PS: Nachts ist es kälter als draussen.
![]()
zehn Zeichen...
dietmar
In der Schweiz gab es 1000er Special, mit zuweilen besornderer Innenauststattung. Mehr weiß ich aber nicht dazu. Könnte ja vielleicht so einer sein.
dietmar