zehn Zeichen...
dietmar
zehn Zeichen...
dietmar
In der Schweiz gab es 1000er Special, mit zuweilen besornderer Innenauststattung. Mehr weiß ich aber nicht dazu. Könnte ja vielleicht so einer sein.
dietmar
...afaik aber "nur" 4 Kolben. Beläge und Scheiben gibt es schon länger für diverse Größen.
dietmar
...mal beim Redline gefragt?
dietmar
Ja die Bilder die ich auf dem IMM sehen durfte waren schon ganz nett - aber der Bock ist noch zu schwer. Hmmmmuss ich wohl mal ran :p
Aber erst mal sehen wie der SMiRT Mini nächstes WE performt.
dietmar
Also nachdem nun niemand Interesse zeigt kommt das Zeug zu eBay. Wenn dort die gewünschten Preise nicht erziehlt werden wird das Zeug wieder eingelagert. Is ja nicht so, dass ich verkaufen muss.
dietmar
... wer zu spät kommt ...
...ich fang dann auch mal an Hausaufgaben zu machen. Die Herren vom ums. Entwicklerteam wissen was gemeint ist
dietmar
Hmmmm woher weiß das der Dougie ?
Ja hier stehen 2 Aldi Kompressoren. Der erste ist mittels eines Rückschlagventils an den zweiten angeschlossen und dieser hängt an der Ringleitung. Wenn viel Luft gebraucht wird, dann schltet sich der 2. Kompressor ein und hilft mit.
Nachteil beim Dauerbetrieb: man sollte 3 Kompressoren haben, da regelmäßig einer einen Kolbenfresser hat, macht aber nichts, da man ja 2 Jahre Garantie hat. Danach hat man den Beleg verloren und gibt bei der Schadensmeldung das Baujahr an. Keine Sorge, die halten keine 2 Jahre
dietmar
unknown 5 in der 12" Sammlung ist Redline. Genaues dazu kann sicher dort erfragt werden.
dietmar
Definiere "etwas"!
Etwas breiter kommen zB. Gruppe-2.
dietmar
Um auf die Überschrift zu antworten: nichts, sind zu schwer
Gibt tolle Alusättel von Tarox, Wilwood, KAD, MS und MiniSport - die 3 letztgenannten sogar für 10".
dietmar
Schön wars - bis zum nächsten Mal. Bilder demnächst auf meiner Seite.
dietmar
Falls ein Minifahrer (gerne auch eine Minifahrerin ;))aus dem Raum Stuttgart noch eine Mitfahrgelegenheit zum IMM sucht. Ich könnte einen Platz im Fremdfahrzeug bieten.
Nachteil, es geht morgen sehr früh los.
Bei Interesse bitte einfach kurz per PN melden, ich werde gegn später nochmal reinschauen.
dietmar
...beim üblichen Verdächtigen.
dietmar
das ist ein bodykit von lamm
...und zwar das ältere.
Hätte das Gutachten hier als PDF, is aber zu groß als Anhang.
dietmar
ATS gehen, Minilite kann ich nicht sagen.
Wolfrace gehen ebenfalls. Weitere konnt ich nicht testen, da ich sie nicht habe. Persönlich würden mich noch 5x10 und 6x10 Cosmics interessieren.
MiniSport Innenbelüftet.
dietmar
Stoßdämpfer?
dietmar, will Bilder sehen
Rechtstank: ich denke schon, aber ich hatte ihn nie verbaut. Die Entlüftung befindet sich oben (wer hätte es gedacht ;)), dieser kleine Haken, Bogen oder wie auch immer man das Ding nennen mag.
dietmar
... wieso so kompliziert?
Einfach den Sprit für den Motor aus dem Trabbitank holen und den Überlauf mit dem Mini-Tank verbinden.
Dann den Abgang vom Mini-Tank und Zulauf vom Trabbitank mit einem Schlauch verbinden. Allerdings sollte der Querschnitt nicht zu klein gewählt werden.
dietmar