Schön wars - bis zum nächsten Mal. Bilder demnächst auf meiner Seite.
dietmar
Schön wars - bis zum nächsten Mal. Bilder demnächst auf meiner Seite.
dietmar
Falls ein Minifahrer (gerne auch eine Minifahrerin ;))aus dem Raum Stuttgart noch eine Mitfahrgelegenheit zum IMM sucht. Ich könnte einen Platz im Fremdfahrzeug bieten.
Nachteil, es geht morgen sehr früh los.
Bei Interesse bitte einfach kurz per PN melden, ich werde gegn später nochmal reinschauen.
dietmar
...beim üblichen Verdächtigen.
dietmar
das ist ein bodykit von lamm
...und zwar das ältere.
Hätte das Gutachten hier als PDF, is aber zu groß als Anhang.
dietmar
ATS gehen, Minilite kann ich nicht sagen.
Wolfrace gehen ebenfalls. Weitere konnt ich nicht testen, da ich sie nicht habe. Persönlich würden mich noch 5x10 und 6x10 Cosmics interessieren.
MiniSport Innenbelüftet.
dietmar
Stoßdämpfer?
dietmar, will Bilder sehen ![]()
Rechtstank: ich denke schon, aber ich hatte ihn nie verbaut. Die Entlüftung befindet sich oben (wer hätte es gedacht ;)), dieser kleine Haken, Bogen oder wie auch immer man das Ding nennen mag.
dietmar
... wieso so kompliziert?
Einfach den Sprit für den Motor aus dem Trabbitank holen und den Überlauf mit dem Mini-Tank verbinden.
Dann den Abgang vom Mini-Tank und Zulauf vom Trabbitank mit einem Schlauch verbinden. Allerdings sollte der Querschnitt nicht zu klein gewählt werden.
dietmar
Wo dran liegt es aber, das so wenige Nichtprüfstandsfahrer den Weg nach Celle gefunden haben?
Tja, Tom schon mal in Erwägung gezogen, dass es aus dem Raum Stuggi nicht gerade um die Ecke ist? Ja, der Dieter is ja auch gekommen - stimmt.
Aber es ist schon mächtiger zeitlicher Aufwand. wenn dann das Fahrzeug grade nicht ganz i.O. ist dann lässt man das schon mal lieber bleiben.
Klar hätte meinereiner ja auch mit dem neuen Langstreckenbomber kommen können, aber wer will schon mit einem Opel zum Minitreffen fahren. Mich stört es ja auch schon wieder, dass ich in letzter Zeit zu keinem Treffen mehr mit dem Mini fahren kann, weil die Transporthure mit muss. Jedesmal dann mit 2 Fahrzeugen anrollen ist irgendwie auch doof. Zu zweit im Auto macht so eine Strecke mehr Spaß.
Duisburg ist näher und vielleicht klappt es ja dann auch endlich mal.
dietmar
Mein Fehler: man sollte Alpenpässe in ihrer Länge nie nach dem Autoatlas beurteilen! Ich hatte echt Schiss, im Dunkeln immer noch Serpentinen "räubern" zu müssen...
3 Pässe in den Alpen sind meist Tagespensum - alles darüber hinaus ist echt hart.
Mir haben schon öfter 2 pro Tag gereicht. Die Konzentration muss halt doch ganz extrem gut sein. Wenns ein richtig schmaler "heißer" Pass ist, dann reicht schon auch mal einer ![]()
Aber ja Urlaub mit dem Mini is echt geil.
Vor in paar Jahren ... Tour durch die Alpen.
Auch von Süddeutschland nach Rügen war ein Erlebnis. Ebenso Sächsische Schweiz im Neuschnee.
dietmar
Lass den Blödsinn lieber und behalte ein gut fahrbares und viel wichtiger lenkbares Fahrzeug.
Etwas kleiner als Original geht schon, aber so Winzlingsdinger gehören in meinen Auge verboten. Zumal dann wenn extrem breite schlappen gefahren werden und das Einparken schon zur Schwerstarbeit ausartet.
dietmar
Frontschürze ist verkauft.
dietmar
Wusste davon, vom Kai Koch, der fährt auch seinen Kombi ohne H-Zulassung in der Umweltzone.
Interessant ist das für die ganzen Fahrer von Kleinhubraumigen Kisten wie Fiat 500. Denn bisher bringt denen das H nicht wirklich eine Ersparnis, sondern die Steuer ist dann sogar teurer.
dietmar
Herzlichen Glückwunsch.
Aber jetzt muss Schluß sein, sonst klappt nicht mehr mit dem Familienausflug im Cabrio ![]()
dietmar
CF hat meines Wissens zu spät genannt und steht damit auf der Warteliste. Könnte aber wohl trotzdem noch klappen.
SMiRT macht gerade Einstellfahrten, falls noch alles fertig geworden ist. Mehr dann in den nächsten Tagen. Vielleicht bekommen wir dann auch erste Bilder vom Renner zu sehen.
dietmar
H - Kennzeichen, oder falls 30 Jahre alt, die entsprechende Bestätigung darüber mitführen.
dietmar
...die noch fehlenden Türpappen.
Eine schöne Innenausstattung in Velour, Sitze vom Typ "M".
Eine der bequemsten und schönsten Originalausstattungen für den Mini. Leider passt sie nicht mehr in das Gesamtkonzept und wird daher verkauft. Ich hatte sie über 6 Jahre lang bei mir im trockenen beheizten Computer/Hobby-Raum eingelagert.
Einziger Schönheitsfehler sind 4 winzig kleine Brandlöcher (?) im Fahrersitz, diese fallen allerdings nur bei ganz genauem hinschauen auf. Die Sitze riechen nicht nach Rauch!
Festpreis 500EUR für alles zusammen incl. Türpappen.
dietmar
...nicht nur dafür. Gab doch auch mal einen Kinofilm bei dem es um irgend welche Autobahngeschichten ging.
Action Concept halt. Grund war, dass Köln das permanente Absperren von normalen Autobahnen nicht mehr mitgemacht hat.
dietmar
auf keinen Fall NGK kaufen, die gehen sofort kaput, sobalt er einmal zu fett läuft, und das ist mit Choke kaum vermeidbar
Kann ich nicht bestätigen - fahre seit geraumer Zeit die NGK BP6ES.
Aber da wird es ähnlich viele meinungen wie beim Öl geben ![]()
dietmar