Alles Gute auch aus dem Süden, Ralf hau rein und lass dich feiern.
dietmar
Alles Gute auch aus dem Süden, Ralf hau rein und lass dich feiern.
dietmar
Danke an alle Gratulanten, auch die PN und Mailschreiber.
Ich denke die meisten von euch werde ich recht schnell wieder sehen, spätestens in BS.
Muss sagen so ein richtig fauler Tag ganz ohne Arbeit ist was verdammt feines - könnte ich mir öfter mal gönnen ![]()
So und nu verkriech ich mich wieder - morgen gehts wieder normal weiter...
dietmar
Zitat von guidoWarum nimmt man nicht einfach Einnietmuttern, anstelle von aufgeschweißten Muttern.
Zum einen weniger Arbeit und zum anderen siehts sauberer aus.
Obwohl die aufgeschweißten Muttern ja auch unter den Verbreiterungen verschwindenweiter machen.;)
mfg guido
Ich habe das bei mir so gelöst, aber nicht bedacht, dass die Einnietmuttern sich ggf auch mal mitdrehen können, wenn sie nicht sicher sitzen - nicht gerade lustig.
Hat alles seine 2 Seiten.
dietmar
Freut mich wenn sich jemand beim Einbau so viel Mühe gibt - könnte man glatt als Musterlösung bezeichnen. Vor allem die Muttern am Kotflügel gefallen mir sehr gut, ich werde mir das mal merken ![]()
Wegen den Anpassarbeiten, das lässt sich leider nicht ganz vermeiden. Aber ich denke es sollte keinen der handwerklich fit ist vor größere Probleme stellen.
Sollte je ein TÜV Prüfer etwas dagegen einwenden wollen (die meisten von denen ich gehört habe waren eher begeistert), dann gibt es zu den verwendeten Materialien ein Materialgutachten vom TÜV Süd. Zu finden direkt auf meiner Website unter der Rubrik "Links" der erste Eintrag "Mustergutachten der Firma R&G".
Auch ansonsten gefällt mir wirklich gut was du machst.
dietmar
Sorry, aber der sieht ähnlich kaxxe aus wie die Shells die man schon lange bei Mini Sport bestellen kann. Vielleicht hängt das eine auch mit dem anderen zusammen.
dietmar, findet Mokes schön - aber diese nicht.
Hmm bis auf so einen komischen Link passt das jetzt sehr schön ![]()
DANKE !!!
Kann ich machen, liegen aber zu Hause, also frühestens heute Abend.
dietmar
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Passt die MS 4 Kolben Bremsanlage mit 7,9" innenbelüfteten Scheiben unter die Wolfrace 10x5 Felgen drunter?
dietmar
Zitat von JEMI... aber ein fertiges Produkt ist (glaube ich) nicht in Sicht.
Ist zum Glück keine Glaubensache, aber es stimmt so weit, dass bislang keine Türen verfügbar sind. Wann die Türen verfügbar sind - demnächst.
Sind jetzt einfach zu viele Kunden die mich seit nunmehr Jahren danach fragen. Im Frühjahr gibt es jedenfalls ein Update was das Produktportfolio anbelangt.
Wenn es schneller gehen muss mal bei den üblichen Verdächtigen in England nachfragen. Curley oder ABS wären da sicher Ansprechpartner.
dietmar
...grüne Plakette für die Alltagshure bekommen, Nichtnachrüstbarkeitsbescheinigung (was ein Wort) für den Mini bekommen.
Sollte für den Morgen reichen ![]()
Schick, auch die Heckklappe!
Allerdings wäre ich sehr vorsichtig was den Ventildeckel angeht, da die meisten Harze nur 90-120 C aushalten. Könnte knapp werden.
dietmar
Was is wenn man mehrere Minis hat?
dietmar
PS: So etwas gabs im anderen Forum mal
Zitat von riley65super würde also im schlimmsten fall heißen das ich sogar mehrere monate auf so ein ding warten muß
Warum denn nicht, das ist immerhin hier in Stuttgart Grund für eine Ausnahmegenehmigung. Also in die Liste einreihen, sich das vom Händler bestätigen lassen und Ausnahmegenehmigung beantragen und weiter durch die Umweltzone fahren.
dietmar
Ich bin ja eigentlich für 42 - ist ja auch die Antwort auf "die große Frage"
Um das noch weiter zu verwässern, hat das Jahr das als Maß der Dinge gelten soll nun 356 oder 366 Tage?
![]()
Das schöne Zeug ist schon lange in Sicherheit ![]()
dietmar
Och, nö, jetzt les ich gerade erst Archies in Holzmaden - muss das denn sein? Bin von Göppingen ausgegangen und hatte auch dafür die Werbetrommel gerührt.
Holzmaden finde ich ehrlich gesagt nicht so das wahre!
Sorry, wenn das jetzt zu Mißverständnissen geführt hat, aber ich bin für Göppingen - Holzmaden, da muss ich mir das nochmal gaaaaanz genau überlegen. ![]()