Nö muss der Gutmann Kat rein, der is aber dabei.
dietmar
Nö muss der Gutmann Kat rein, der is aber dabei.
dietmar
Vielleicht zahlt dir bei eBay einer den Preis, hier eher nicht.
Sorry, aber so ist das leider.
dietmar
Machbar wär`s - schaut euch zum Beispiel mal moderne Antriebe für Snowmobile oder dergleichen an, da gibt es kleine kompakte Motoren mit ordentlich Drehmoment, geringem Verbrauch und trotzdem EURO 4.
Ein Diesel würde ich eher ausschließen, da da aktuelle Abgasvorschriften schwieriger umzusetzen sind und die steigenden Kosten für Dieselkraftstoff ebenfalls dagegen sprechen.
dietmar
Wir haben hier 3 solcher Kompressoren, 2 davon sind immer in Kaskade geschaltet und versorgen uns so mit ausreichend Luft, einer ist als Ausfallersatz da. Denn wenn einer Ausfällt Garantie in Anspruch nehmen und den Ersatzkompressor für die Zeit einsetzten.
Kolbenfresser sind bei denen keine Seltenheit, zumindest wenn sie im Dauereinsatz sind - aber was soll's die Firma ISC (Service-Agentur) sorgt regelmäßig für Ersatz ![]()
dietmar
Danke für die große Hilfe, ist mir aber jetzt auch egal, da das Fahrzeug sowieso komplett umgestrickt werden soll und dann nur noch grob etwas mit einem Mini gemeinsam hat.
Nicht heulen is ja nur ein SPI - wolle Motor kaufen? ![]()
dietmar
Ich frage mich gerade welchen Sinn und Zweck die beiden Stehbolzen deben der Stoßdämpferbefestigung im Radhaus auf der Beifahrerseite beim SPI haben.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre das super!
dietmar
Hmmmmnö, haste Recht - so genau hatte ich mir das Bild nicht angeschaut ![]()
Und ich dachte gerade schon, was is nur mit dem Volker los, oder schreib ich vielleicht spanisch??? ![]()
Hat aber mit der eigentlichen Fragestellung auch nur seeehr entfernt etwas zu tun.
dietmar
MINI T: Ähm hier waren außer von dir nie Silverstone Verbreiterungen im Gespräch. Die gezeigten Verbreiterungen sind jeweils custom made von mir und basieren das eine mal auf den W&P und das andere mal auf den Special Verbreiterungen. Die Löcher die dabei abgedeckt werden sollten stammen von den Sportspack Verbreiterungen und diese sind auf dem Papierstreifen eingezeichnet (unsichtbar) als Orientierung für mich. Die beiden Sonderanfertigungs-Verbreiterungen haben jeweils eine Breite an der höchsten Stelle von ca. 7cm.
Alles jetzt wieder klarer?
dietmar
...und wo willste sitzen?
Also ohne hinten auszuschneiden funktioniert das auch nicht mit extrem umgearbeiteten Standard Verbreiterungen. Da sind die extremen W&P Umbauverbreiterungen noch besser.
Auf dem ersten Bild ist die verbreiterte Standardverbreiterung, auf dem zweiten die W&P Spezial.
dietmar
Die Zusage, dass es bei mir bald einen Wechsel im Fuhrpark geben kann ![]()
*hypf*
Eben und genau da ist das Problem. Kann man sehr schön auf dem Foto vom Michael (GeneralLee) erkennen.
Die Spezialanfertigungen von mir sind schon fast doppelt so breit, aber reichen immer noch nicht über die Löcher.
Standard (Special) Verbreiterungen könnte ich mal hinhalten, ob die zurecht zu biegen wären - falls ja aber auch nur dann wenn man auf eine Breite von mind. 7cm an der höchsten Stelle geht.
Das kann ich mir morgen mal anschauen und Bescheid geben.
dietmar
Zitat von Harleyherbert...nein, klein ist fein bzw. hier schmal. Ich hatte gehofft, das irgendeine der vielen Varianten paßt...oder DODO hätte gesagt: Mensch, guckst Du hier... Schade. Gruß aus Mainz René
Das Dumme ist, selbst wenn ich wollte das ist verdammt schwierig wenn man nicht gerade die Radhäuser extrem ausscheiden will und das vorne wie hinten. Dann muss man auch brutal tieferlegen, sonst sieht das irgendwie affig aus.
Habe gerade genau die Problematik versucht mit einer extremen Umbauvariante der W&P zu realisieren, aber das geht leider nicht ohne dass es grauenhaft aussieht.
Sorry ![]()
dietmar
Wo steht der? Laufleistung? Läuft der Motor, bzw. dreht er? Bilder? Welche Schaltung? Was für Kreuzgelenke?
Preisvorstellung?
dietmar
Ein grober Preisrahmen wäre sicher trotzdem gut, sonst bekommst sicher auch die 15teur angebote - oder suchst du so etwas?
dietmar
Wozu der Stress wenn du doch eh verkaufen willst??
Also ist damit mal wieder geklärt, dass es keine RipSpeed oder Adjusta sein müssen - hoffentlich ist es jetzt damit ein Gerücht weniger.
dietmar, hat auch nur Budget HiLo's - und kein schlechtes Gewissen