Lange habe ich hier mitgelesen, zuerst geschmuzelt, dann den Kopf geschüttelt und zum Schluß war ich regelrecht Fassungslos.
Herr Forenuser Minime66, falls es noch nicht bekannt sein sollte so ist dein gegenüber (Andreas Hohls) einer der hilfsbereitesten und größten Händler für Miniteile in D.
In diesem Thread ist er dem Inhalt seiner Signatur wieder einmal mehr als nur gerecht geworden.
Meinen Respekt Herr Hohls!
Würden sich daran nur einige andere User wie auch Händler ein Beispiel nehmen.
Es wäre ein einfaches gewesen, dir Stephan, die Teile direkt anzubieten und selbst daran zu verdienen. Statt dessen versucht dir Herr Hohls auf sehr geduldige Art und Weise hier die Problematik WWW versus reales Leben und gewachsener Strukturen und Verhaltensregeln nahe zu bringen und dich auf sanfteste Weise auf deine Fehler aufmerksam zu machen - was er als Antwort darauf bekommt...
...reden wir besser nicht mehr darüber.
Ich hoffe du liest dir das alles nochmals genau durch, beschäftigst dich noch etwas länger mit den gewachsenen Strukturen im Netz der Mini Teile-Händler und Werkstätten und entschuldigst dich bei Gelegenheit für deine Ausdrucksweise bei Herrn Hohls.
dietmar
Und noch ein Nachtrag: Soeben hast du mit deinem Posting untermauert was dir viele hier nahe bringen wollten. Die Internetpräsenzen haben nicth wirklich viel mit dem Lieferangebot der diversen Firmen zu tun. Also Hörer in die Hand nehmen und anrufen!