...mich erinnert das immer so ein wenig an die Bilder vom meister-mini, nach seiner Lackieraktion ohne alles in der geschlossenen Garage. Dafür wie benebelt er danach war ist das Ergebnis wirklich gut geworden.
dietmar
...mich erinnert das immer so ein wenig an die Bilder vom meister-mini, nach seiner Lackieraktion ohne alles in der geschlossenen Garage. Dafür wie benebelt er danach war ist das Ergebnis wirklich gut geworden.
dietmar
Zitat von fabi<3miniich habe meinen mini erst 7 stunden und fast komplett zerlegt.
Interessant, dass ein newbie nach 7h schon alle Probleme des Mini kennt und Leuten die sich seit vielen Jahren damit beschäftigen erzählt wie es gemacht wird - weiter so.
Nur so als kleiner gutgemeinter Tip: Prolos sind hier nicht erwünscht!
So und nu viel Spaß mit deinem Mini, lass dich überraschen was dieser noch alles an Überraschungen für dich bereithält. Wenn dein Fahrzeug dann nach 10 Jahren noch immer absolut Rostfrei ist - Respekt!
dietmar
btw. auf dem mac würde ich lieber bbedit nehmen, das eignet sich auch gleich super zum html und js dateien bearbeiten, bzw. coden.
dietmar
Wohl kaum, da dieser noch aus der "verbleit" Ära stammt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich einer die Mühe gemacht hat und welche reingebaut hat.
dietmar
...der alte schummler - alles immer schön spiegeln und hoffen wir merken es nicht.
Zitat von Afterburner...Und wenn man mit einem Gallardo sich von einem Mini ärgern lässt, dann heisst das, man kann nicht fahren.
Das kann man immer schön beim Akademischen beobachten wenn die mit den Lambos völlig hilflos herumschliddern und irgend wo ein alter Kadett fährt an denen vorbei, auf der gerade geben sie dann wieder alle um gleich wieder den vorsprung zu verlieren - einfach nett anzusehen.
dietmar
...man nennt sie auch Mitternachtsbomber.
Gruß von einem bösen Opelfahrer, der sich ansonsten den Kommentaren von Mini-ster und dougie anschließen möchte.
Mich ärgern die vorrausschauenden linksfahrenden Schleicher auch immer wieder. Wenn cih es eilig habe, dann interessiert mich wie viele andere ein tempolimit auch nur bedingt und ich fahre so dass ich meinen Lappen behalten kann und wie es der Verkehr zulässt. Das gegebene Limit ist mir da eher weniger wichtig - Ausnahme Baustellen oder vergleichbares.
dietmar
RESPEKT! Alle die sich angekündigt hatten waren auch da!
Was schön, hat Spaß gemacht, Futter war lecker, Bier hat gemundet und alle hatten gute Laune.
Nachdem der Grill jetzt seinen neuen Standplatz hat wird so etwas wohl öfter stattfinden müssen. Allerdings würde ich dagen dazu sollten wir das hoffentlich schöne Wetter des sich ankündigenden Altweibersommers gleich nochmal ausnützen.
Das einzige was noch ausbaufähig wäre ist die Anzahl der anwesenden Minis (die in der Werkstatt mal außen vor gelassen), aber das nächste Mal kommen dann hoffentlich etwas weniger Fremdfahrzeuge und mehr Minis
dietmar
PS: Sagte ichschon Danke für das geradezu vorbildliche Aufräumen des Freß- und Saufgelages? :p
...kommt noch
Ort: Roßwälden Werkstatt (genaue Anschrift auf meiner Website unter Kontakt zu finden)
Uhrzeit: Ab früher Nachmittag, denke mal das sollte so ab halb drei oder so sein - aber nicht zu lange, es müssen noch ein paar Leute weit heimfahren und die anderen zum Teil am Montag wieder früh ans Werk gehen
Das mitbringen von Campingstühlen ist durchaus sinnvoll
dietmar
Leider macht es dann auch Sinn über eine Erleichterung des gesamten Fahrzeuges nachzudenken, denn sonst "verliert" man an dieser Stelle unnötig viel Leistung. Aber interessant fände ich das schon, wenn auch nicht vom Umweltgedanken sondern eher vom Drehmomentgedanken her
dietmar
Hätte ich in gutem Zustand herumliegen, bei Interesse bitte per PN oder Mail melden.
dietmar
Ich hätte da spontan mal ein paar kleine Anmerkungen
Die Alu Verbreiterungen müssten Cosmic und nicht Gruppe-2 sein!
Die vermeintlichen Werks Verbreiterungen sind dafür Gruppe-2 Verbreiterungen.
Die Dunkelblauen sind alles mögliche, kann man nicht genau erkennen, aber nicht vom Inno. Am Inno gab es afaik keine oder den Special Verbreiterungen sehr ähnliche aus Spritzguß.
Aber ansonsten, mal sehen was ihr noch zu Tage fördert.
dietmar
http://www.autofashion.co.uk/air_ride_suspension.htm
Das gibt es doch alles als komplettes Kit, die Frage bleibt nur nach der Qualität und der Möglichkeit das bei TÜV oder der entsprechenden Stelle in der Schweiz durch zu bekommen.
dietmar
Ohne weitere Kommentare zur oben genannten Seite bzw. deren Betreiber.
dietmar