Beiträge von dodo_z

Zitat von lars

kannst du mir ein foto schicken???

Wie wäre es wenn du einfach mal auf meine Signatur geklickt hättest du dir die Galerie auf meiner Seite angeschaut hättest?

Habe allerdings gerade festgestellt, dass ich die Produktsektion verbügelt habe - wird spätestens morgen repariert.

Markus: Leider habe ich keine Fotos von deinem Mini gemacht, aber das kann ja noch werden ;)

dietmar

Wäre gestern gerne gekommen, wäre da nicht das Unwetter gewesen. Viele Keller und Wohnungen in der Nachbarschaft unserer Werkstatt sind abgesoffen, also haben wir mit Pumpen und Industriestaubsauger geholfen damit nicht alles kaputt geht und die Wassermassen schnell wieder draussen sind.
    Als Dankeschön gab es dann von einem Nachbarn zwei Karten für ein recht exklusives Konzert - da war die Entscheidung schnell pro Konzert gefallen.

dietmar

Zitat von miniratz

...mach Dir nichts draus, das ist auch nicht repräsentativ:rolleyes:

Leider doch, wie J&A ganz richtig bemerkt hat, da verliert man einfach die Lust an solchen Aktionen.

Zitat

Wir waren den ganzen Sonntag auf der Autobahn. Ich war um 20.00h zuhause, aber völlig kaputt dann. Hab gesehn, dass Du angerufen hast, das Telefon war aber sicher im Kofferraum versteckt:eek:

Davon bin ich ausgegangen, war auch nciht im geringsten auf dich oder deinen Begleiter gemünzt.

Wie gesagt ich mache so etwas nicht mehr, wenn dann spreche ich einen ganz kleinen Personenkreis an, und da bin ich mir komischerweise sicher, dass wenn man etwas ausmacht, dann sie diese Leute auch anwesend - klingt komisch, is aber so.

dietmar, over and out

Doofe Frage, wer nicht kommt war nicht da - immerhin der meister-Mini hat es geschafft zu kommen.

Ich werde nie wieder so etwas anzetteln - immer große Fresse haben, man müsste mal und dann nicht kommen - ne Danke.

dietmar

PS: Wetter und Futter waren excellent!

...noch mehr...

Man kann erkennen, dass zur Feuerwand massig Platz ist. Da könnte man noch jede menge Unsinniges Zeug unterbringen - Kompressor vielleicht :D

Die einzige Stelle an der etwas ausgeschnitten werden muss, ist die Abstützung des Stehbleches, aber das muss sowieso umgebaut werden, wegen meinen Flipfrontscharnieren. Auch auf die Befestigungsöse, am Motor müsste man verzichten, da dort sonst die Drosselklappenanlenkung ansteht.

Aber ansonsten, könnte man vom Platz her fast meinen es wäre ein A Serien Motor, der "etwas" mehr Hubraum hat.

dietmar

...noch mehr...

Man kann erkennen, dass zur Feuerwand massig Platz ist. Da könnte man noch jede menge Unsinniges Zeug unterbringen - Kompressor vielleicht :D

Die einzige Stelle an der etwas ausgeschnitten werden muss, ist die Abstützung des Stehbleches, aber das muss sowieso umgebaut werden, wegen meinen Flipfrontscharnieren. Auch auf die Befestigungsöse, am Motor müsste man verzichten, da dort sonst die Drosselklappenanlenkung ansteht.

Aber ansonsten, könnte man vom Platz her fast meinen es wäre ein A Serien Motor, der "etwas" mehr Hubraum hat.

dietmar

Hier die Bilder, mehr gibt es wie gesagt in Kürze auf meiner Website.

Vielleicht können die Mods diesen Thread ja mal teilen, denn es geht hier ja schon länger nicht mehr um den Sushi Motor.

dietmar

Also, damit das nicht total einschläft:

Diesen Sonntag Abend, also am 15.07. in Göppingen im Archies. Als kleiner Vorgeschmack mal eine Kritik aus dem Netz:

"...
    Archies (Weingärten 23, 73037 Göppingen, Tel. 07161/96 93 9)

Archies ist das beste amerikanische Restaurant, das ich in Deutschland kenne!! Das Essen ist spitzenklasse und reichlich - man kann kaum glauben, dass das Restaurant von einem Nicht-Amerikaner geführt wird, der noch nie in den Staaten war!

Die Wahl fällt einem richtig schwer bei dieser großen Auswahl von Spare Ribs über Hamburger bis hin zu Chicken Wings, einfach alles, wo das Amerika-Fan-Herz Saltos schlägt. Was mich auch jedes mal auf´s neue begeistert, ist die Einrichtung. Auch die Kellner/innen sind ebenfalls sehr nett und freundlich.

Kleiner Tipp: Bei mehreren Personen ist es besser, wenn Sie reservieren lassen. Das Restaurant ist sehr beliebt und immer gut besucht!. ..."

Daher wäre es schön wenn alle potentiellen Stammtischler sich kurz melden, damit wir einen entsprechend großen Tisch reservieren können.

dietmar

PS: Paul ich hoffe du kannst auch mit deiner Freundin kommen ;)

Zitat von HOT

Edit: Hast du die 4 Bohrungen innen auch noch rund ausgeformt?

Was erwartest du?

LOGISCH!
    Das gute Stück wird von unten unsichtbar und strömungstechnisch vertretbar mit der Ansaugbrücke verschraubt. Wenn dann richtig :D

Hab noch zwei Bilder gefunden, zuerst das verlohrene Positivmodell mit Drosselklappe und Ansaugbrücke und dann noch die Montageplatte von innen.

Wie gesagt am WE werden weitere Bilder nachgereicht.

dietmar

PS: Wenn ich dann mal die Zeit finde werde ich auf meiner Website den kompletten Umbau incl. sehr vieler Bilder beschreiben.

Zitat von HOT

Edit: Hast du die 4 Bohrungen innen auch noch rund ausgeformt?

Was erwartest du?

LOGISCH!
    Das gute Stück wird von unten unsichtbar und strömungstechnisch vertretbar mit der Ansaugbrücke verschraubt. Wenn dann richtig :D

Hab noch zwei Bilder gefunden, zuerst das verlohrene Positivmodell mit Drosselklappe und Ansaugbrücke und dann noch die Montageplatte von innen.

Wie gesagt am WE werden weitere Bilder nachgereicht.

dietmar

PS: Wenn ich dann mal die Zeit finde werde ich auf meiner Website den kompletten Umbau incl. sehr vieler Bilder beschreiben.