Also mein Satz liegt auch noch unbenutzt herum.
Ich könnte mich davon trennen, aber nur für Selbstabholer. Wer Interesse hat kann mir ja ein gutes Angebot machen...
Beiträge von dodo_z
-
-
...und verkauft.
-
Ja, die gibt es nach wie vor.
-
Da ich derzeit einfach nicht dazu komme und sich das Interesse an Fahrzeugen etwas verändert hat, würde ich mich von dem Projekt trennen. Dazu gehört neben den oben zu sehenden Teilen die mittlerweile angepasste Front, Carbontüren für Schiebefenster und diverse Sonderanfertigungen für Schaltung, Bremssanlage und Motor, wie zum Beispiel eine Carbon Ansaugbrücke, mit Einzeldrosselklappenanlage und Carbon Airbox.
-
Das GfK Anhängerprojekt sowie diverse GfK Teile (Hecktüren, Kofferraumklappen, Motorhaube) stehen noch zum Verkauf.
Bei eBay Kleinanziegen stehen auch noch ein paar Dinge inklusive Foto drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…userId=34823443 -
Da ich dies letzte Jahre quasi nicht gefahren bin und die Prioritäten mittlerweile etwas anders liegen, steht das Carbio noch/wieder zum Verkauf. Obige Daten gelten nach wie vor.
-
Bis auf die Cobra Sitze und die schäbige Rücksitzbank ist alles noch zu haben
-
Immer noch zu haben.
-
Ich hätte einen 1,5" Minnow Fish Vergaser inklusive Ansaugbrücke für 180€ zu verkaufen.
Näheres und Bilder bei eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/minn…289073-223-8871
-
Hallo.
Ist die Anhängerkupplung schon verkauft?
Gruß GünniDa sich die Dame nicht mehr gemeldet hat - ist sie noch zu haben.
-
Ich sie noch verfügbar?
Ja, ich sie
Spaß beiseite, sie ist noch zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich auch mal Papiere dazu hatte - leider konnte ich die bislang nicht finden. Bei Interesse am besten kurz per PN melden, bin nicht mehr so häufig hier im Forum unterwegs.
Michael aka biz: Vielen Dank für die Lobeshymnen zu den Innenkotflügeln. Sie helfen, das ultimative Wundermittel sind sie aber auch nicht.
dietmar
-
Neuer (Fest-)Preis 350€.
-
Einen Satz Gurtschloßabdeckung würde ich nehmen Gruss Charly
Dann schick mir bitte eine PN oder eMail.
-
-
-
Hätte noch einen nagelneuen Satz mit AP Bremssättel, Scheiben, Mintex Belägen und passenden Radnaben für die Umrüstung von 12" auf 10" herumliegen
-
...und in gute Hände verkauft.
-
-
-