Brief reicht doch, den Rest kannst dir selber dengeln - einfach eine Rohplatte kaufen und die Fahrgestellnummer, Farbcode und so weiter einschlagen.
dietmar
Brief reicht doch, den Rest kannst dir selber dengeln - einfach eine Rohplatte kaufen und die Fahrgestellnummer, Farbcode und so weiter einschlagen.
dietmar
Nachdem ich es nun endlich mal schwarz auf weiß habe: es muss von Abarth einen Auspuff für den Mini gegeben haben der zB auf einigen 1100er Modellen montiert war.
Wer hat von dieser Anlage Bilder, Infos und vielleicht einen Tip welche Anlage vergleichbar wäre.
dietmar
1. Großer Oldtimerkorso in die Innenstadt
Aufstellung: 12:00 Uhr
Abfahrt : 14:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr
Streckenführung: Am Kochenhof, Robert-Mayer-Straße, Türlenstraße,
Heilbronner Straße, Schillerstraße, Konrad-Adenauer-Straße, Planie,
Straße am Karlsplatz, Münzstraße bis zum Marktplatz [4,2 km]
"Ob's stürmt oder schneit, wir sind bereit."
Quelle: http://stuttgart.kulturgut-mobilitaet.org/
dietmar
Gaaanz toller Tip - Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr...
Am 15.04. ist Aktionstag, da mitmachen und auf ADAC und DEUVET hoffen, dann wird das schon noch werden. Falls nicht werden halt die alten Briefe wieder hrausgekramt
dietmar
Jou, auch zurück aus dem Pott - schön wars.
Muss dem Faxe allerdings Recht geben der 600er Fiat Stand war einfach der Hammer.
Bis bald mal wieder...
dietmar
Bis gleich
... *wrooooooom*
dietmar
Zitat von joerghag... vieleicht sollten die Diskussionen hierüber wirklich mal aufhören, auch wenn es für den einen oder anderen sehr ärgerlich ist.
BMW hat sich das Markenrecht für den MINI gekauft und Punkt.
...
wer glaubt denn, daß z.B. Volkswagen damit einverstanden wäre, wenn
ein Händler sich "VW-Motorsport" nennen würde.......
Tolles Fazit, danke!
Ich denke damit ist alles wichtige gesagt und es wäre an der Zeit für die Mods diesen Thread mal zu schließen.
dietmar
Mit Youngtimer in Stuttgart dabei!
Vielleicht auch zusätzlich noch mit dem Cabrio - auch wenn das noch jung ist (doppeldeutig)...
dietmar
...ich glaube meine Freundin will nicht mit auf die Messe :p
...ich hoffe mal die Schnitte ist am Sa auch noch da
dietmar
Also war es doch richtig nicht in Aktionismus zu verfallen und gleich alle Minis in die Presse zu befördern
Dietmar, wartet weiter ab - wenn mich Stuttgart nicht sehen will, dann muss ich auch nicht nach Stuttgart!
Sommerauto regelt
Gestern Schilderchen geholt, heute morgen montiert und mal eben zur Arbeit gefahren - och ist das Geil
So ohne unnötiges geklapper, mit einem Motor, der sich meldet wenn man ihn mit dem rechten Fuß ruft und einen mit einem schönen Tiefen sonoren Klang verwöhnt.
:p
hmmmmoin auch
Austin: Schick mir mal deine Adresse oder gleich eine Anfahrtbeschreibung per Mail, muss doch eh bei dir vorbeikommen, da kann ich dir auch was mitbringen.
dietmar
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag aufschlagen. Mal sehen wann wir hier losfahren und wie der Verkehr ist.
Wäre schön einige MinifahrerInnen zu treffen.
Ich gehe mal davon aus, dass der BCT Stand sich gut als Treffpunkt eignet.
dietmar
H-Kennzeichen darf und kann man sehr wohl im Alltagsbetrieb fahren.
Das gilt nicht für das rote H-Kennzeichen. Das darf nur wie oben beschrieben eingesetzt werden, braucht aber auch keinen TÜV und es muss Fahrtenbuch geführt werden, auch ist die Anzahl der Ausfahrten begrenzt.
dietmar
Zitat von minimotorsportSchade nur, dass es scheinbar die breite Masse bisher nur wenig interessiert.
Welche Masse? Die Handvoll Minifahrer die das betrifft juckt die Herren in München doch nicht. Dagegen stehen sehr viele New Mini Fahrer die dem Konzern viel Geld bringen.
Dann nimmt man halt nicht mehr das Mini Logo mit den Flügelchen - Innocenti, Audthi und IMA haben sie ja sicher noch nicht gekauft, also weicht man halt aus. Gibt doch noch genügend schöne Alternativen, oder man lässt das Zeug im fernen China herstellen, da schert sich keiner um Marken.
dietmar
PS: Von MiniMania, Minispeed und den anderen großen Teilehändlern hört man hier keine Klagen - woran liegt das?
...gibt, bzw. gab bei eBay immer mal wieder so hässliche Dachkonsolen. So eine hab ich auch in meiner Ratte.
Vielleicht lasse ich mich ja dazu bringen die raus zu reissen und zu verscherbeln.
Abgesehen davon fand ich die auf dem Bild gezeigte immer noch eine der besten Lösungen die ich jemals gesehen habe - die Farbe ist ein anderes Thema...
dietmar
Zitat von Herr_der_Ringe...
er war sehr freundlich und scheind "etwas ahnung" zu haben was die felgen betrifft .
Jaja, und wenn ich jetzt einen 13" Mini hätte, dann kann ich die nicht montieren?
Wie schade
:p dietmar :p