Beiträge von dodo_z

Zitat von cooperlady1300

...aber jetzt gehts auf die Matratze :D

hmmm was du da nur machst? Sport treiben? Oder doch eher an der Matratze horchen?

...wobei so ein wenig sportliche betätigung könnte mir heute auch noch gefallen :p

hmmm

...oder schon mal über ein PDA mit entsprechender Navisoftware nachgedacht? Wie wäre es zB mit einem Dell Axim - kostet auch nicht soo viel mehr und kann viel mehr.

Das ist auch klein, mobil und außerdem kann es noch mehr.

dietmar

Zitat von austin-mini.de

willste auf dem weg die spezialteile mitnehmen?

Jupp :D

Hätte mich aber die Tage sowieso noch bei dir gemeldet. Abgesehen davon werde ich in nächster Zeit gelegentlich mal im Pott vorbeischauen :D

dietmar

Zitat von mini970

Zum Fahrzeug, es muß Alt genug sein! Das steht aber immer in der Ausschreibung.

Genau, da ich aber ein Bj80 habe und in einigen der Ausschreibungen 80 oder sogar 81 schon mitfahren dürfen wird es eben interessant.

Zitat

Ich Veranstalte im Juni so eine Rallye wo Fahrzeuge vor Bj: 1980 zugelassen sind. Und in einer eigenen Miniwertung jeder Mini in Classic Bauweise.:)

Schade, Niederösterreich ist nicht ganz um die Ecke und bis Juni wird der noch nicht in altem neuem Glanze erstrahlen.

Abgesehen davon Als Ratte macht der auch was her, aber für solche Zwecke bevorzuge ich dann doch das Originale Erscheinungsbild.

dietmar

Zitat von Meister-Mini

Die lose Wäscheklammer am Nummernschild war auch nicht schlecht.

Der Polizist war halt unbefriedigt, hat man gemerkt er hat den BH ofters in die Hand genommen und sogar 2X Fotographiert.

Ja aber dann leiste doch deinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung und mach ein Bild von dem Zettel, damit alle was zu lachen haben ;)

dietmar

Stefan, wo fahrt ihr denn da mit? Immerhin kann man euch doch auch noch dem Süden zuordnen.
    Und vor allem womit? Mit der Elfe?

Kannst du das mal zusammenfassend erklären wie das abläuft, denn soo viel weiß ich bisher noch nicht darüber, mal vom groben Ablauf abgesehen.

@ Phil: Wir müssen uns sowieso mal unterhalten, Schubi eingeschlossen. Uuuund vor allem was heckt ihr DMRAler denn tolles aus? Scheint ja noch hoch geheim zu sein.

Und nein, verbissen wollen wir das nicht angehen, eher Olympisch ;)

dietmar

Wer fährt mit dem Mini auch gelegentlich mal bei Gleichmäßigkeitsprüfungen mit?

Da ich aktuell nicht die Finanzen habe ein eine Serie wie der BCT mitzufahren udn auch die Anforderungen mein Budget überstrapazieren würden habe ich mir einmal über Gleichmäßigkeitsrallys für historische Fahrzeuge gemacht.

Bei vielen dieser Veranstaltungen darf man auch schon knapp vor dem 30. Fahrzeuggeburtstag mitfahren.

Also hat irgend jemand hier aus dem Forum damit Erfahrungen?

Worauf wäre zu achten - eher Sanduhrmessung oder elektronische?

Was gibt es im Süden / Südwesten an interessanten Veranstaltungen in diesem Bereich? Vielleicht auch etwas mit nicht total überhöhten Nenngeldern?

dietmar