Glaub es einfach, da kommen zwei rein, eine von der einen un eine von der anderen Seite.
dietmar
Glaub es einfach, da kommen zwei rein, eine von der einen un eine von der anderen Seite.
dietmar
Iron Maiden - Live in Rio, denke nicht dass es da eine Version von Blind Guardian gibt
hmmm
Die Edith hat nachgeschaut es war von der Edward the great - Greatest Hits
Hier dröhnt gerade "Fear of the dark - Live in Rio"
Fear of the dark, fear of the dark
I have a constant fear that someones always near
Fear of the dark, fear of the dark
I have a phobia that someones allways there
hmmmm lauter ![]()
Diesmal bin ich auf der Suche nach einem günstigen gut brauchbaren Widerstandsschweißgerät, genauer nach einer Punktschweißzange.
Also was gibt es an Empfehlungen, Erfahrungen, ...
dietmar
Hallo aus Esslingen - in welche Ecke ziehst du denn? Esslingen ist da fast so teuer wie Stuttgart und ich weiß schon von Leuten die über 80EUR für eine Garage irgendwo im Stadtgebiet zahlen nur um ihre Karosse unterstellen zu können.
Für Gewebefläche (also zum schrauben) wirst du unter 4,50EUR/qm ncihts finden, eher sogar deutlich drüber.
dietmar, schraubt und arbeitet deshalb in Ebersbach/Roßwälden
Selbst wenn es keine Teile mehr geben sollte und du aber Fotos von den Teilen hättest kann ich dir ein paar einfache Methoden erklären wie du für Einzelanfertigungen simpel und relativ schnell die eine "Positiv-Form" bauen kannst.
Daraus super schöne Teile zu machen ist etwas mehr Aufwand, aber für einen Renner reicht das allemal.
Also wenn du Hilfe brauchst einfach kurz melden.
Was willst denn damit fahen? BCT? Bergrennen?
dietmar
Morgen Rüdiger,
bevor du jetzt zu fleissig loslegst du mir den Gefallen und nimm 2k PU Schaum, dann hast auch nicht das Problem, dass der noch Stunden später weitertreibt.
dietmar
Und auch ein gutes Kraut geraucht?
...Manic Expressions ![]()
hmmm
hmm Bond guggen - Moonraker, kommt gleich im mdr
Eine Minikarosse zum Türen, Heckklappe und Flipfront anpassen. Mal sehen ob die noch für was anderes taugt oder gleich den Weg zum Schrotthändler nimmt. Bei dem bezahlten Preis ist das jedenfalls egal.
dietmar
...oder schon mal über ein PDA mit entsprechender Navisoftware nachgedacht? Wie wäre es zB mit einem Dell Axim - kostet auch nicht soo viel mehr und kann viel mehr.
Das ist auch klein, mobil und außerdem kann es noch mehr.
dietmar
Und nach weiterer Wartezeit ist der gute Haynes nun endlich angekommen.
Danke.
Alles Gute auch von uns - bis bald mal...
dietmar
m-racer: Zu spät, die kannst jetzt bei eBay ersteigern.
dietmar
...klingt gut und scheint ja auch für jüngere MINIs geeignet zu sein. Denn wie schon erwähnt wird da wohl nur das Cabrio in Frage kommen - vor allem wenn so schönes Wetter wie auf den Bildern ist ![]()
Werde es mal zu Hause vorschlagen, mal sehen ob das genehmigt wird ![]()
dietmar