Also zumindest war da eine GFK-FF vor wenigen Tagen drin, irgendwo im Deutsch-Austrianischen Grenzbezirk. Kann aber sein, dass die auch schon ausgelaufen ist.
dietmar
Also zumindest war da eine GFK-FF vor wenigen Tagen drin, irgendwo im Deutsch-Austrianischen Grenzbezirk. Kann aber sein, dass die auch schon ausgelaufen ist.
dietmar
Also du willst die maximal Maße wissen?
Es spielt schon eine relativ große Rolle, wo man misst und ob es eine verlängerte Front ist etc.
Wenn man die Front in einen Karton packen wollte so müsste der die Optimalmaße von 60x90x140cm haben.
Die Front ist in diesem Falle eine verlängerte Rundschnauze von Minispeed.
Alles klar?
Viel Spass mit 3,2,1... deins
dietmar
PS: ...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die Qualität absolut *******e finde?
Zitat von ibinsnur
eine kurze zwischenfrage: wie gross ist der vorderwagen beim mini? also sprich die maximalabmessung einer flipfront?
Was du wolle wisse genau?
Im Ernst, um was geht es dir, man kann einn einem Vorderbau messen bis man alt und grau wird, also welches Maß ist für dich interessant.
Und warum auf eine Flipfront bezogen, auf was für eine überhaupt?
Rundschnauze oder Clubby?
dietmar
Wenn du dein Profil ausfüllst weiß man aus welcher Ecke du kommst und kann dir gezielt helfen. Viele vor allem die guten preiswerten Minis werden oft direkt von einem Minifahrer zum nächsten Verkauft, daher können dir lokale Clubs oder einzelne Minifahrer die schon länger in der Scene sind oft besser helfen.
dietmar
@ Veit: ...entfernt ja, aber einige Einträge findest du meist erst nach Jahren oder in Verzeichnissen und registry einträgen wo sie sicher nie etwas verloren hatten - nur mit dem Vorteil, sie stören dort nicht mehr spürbar den Betrieb und zeigen sich auch nicht von selbst wieder.
Wegen QT: ganz ehrlich auf dem PC is es ein riesen ******* - auf dem Mac genial!
dietmar
Zitat von rememberdarf man
fängt an bei der bauweise der rechner. wie kann man bitte einen rechner so bauen das alles im bildschirm integriert ist.
geht der mal kaputt was ist dann?
dann gehts weiter bei dem preis, im verhältnis zu windows sind die dinger echt teuer.
Das kann ich so nicht ganz stehen lassen, mag für Spielzeug Macs zutreffend sein, hatte aber nie damit zu tun.
Eine aktuelle Workstation ist im direkten Vergleich nicht wirklich teurer als ein entsprechend ausgestatteter Dell Rechner - im Gegenteil sogar teilweise günstiger!
Ein normaler Mac, die iGedönsKisten mal außen vor gelassen, ist nichts anderes als ein normaler PC der auf eine andere Prozessorarchitektur aufbaute - heute ist das ja auch nicht mehr so. Also vom Prinzip das selbe, daher kannst du jetzt ja auch auf jedem aktuellen Mac genausogut dein Win nach Wahl installieren.
Zum kaputt gehen, mein PowerMac hier ist seit nunmehr 9 Jahren im Dauereinsatz und läuft heute noch absolut super, in der Zeit hab ich nebenher 3 normale PC's verschlissen, die ich weniger in Betrieb hatte und die unter dem Strich deutlich teurer waren.
Das Maus-Argument hatte Logitech schon vor vielen Jahren aus der Welt geschafft - seit dem gibt es bei mir auch eine Scrollrad 5 Tasten Maus die schon zu Mac OS 8.5 super funktioniert hatte.
Was die T-Com Software angeht, so ist diese ähnlich QT und vor allem AOL nicht mehr rückstandslos vom Rechner zu entfernen, und dass sie unauffällig im Hintergrund ihren Dienst tut merke ich bei Kunden bei denen ich IT Service mache immer wieder, seit ich bei allen diesen Krempel entfernt hatte laufen die Rechner Problemlos und ohne störende Fenster und komische PopUps aus dem T-Error Laden.
dietmar
Zitat von AsphaltIch fühle mich gerade sowas von bestraft mit der 17" Strahlenkanone hier
Man, nervt das!
Strahlenkanone regelt doch! Also ich würde aus Kostengründen lieber wieder einen große Röhre als einen extrem teuren guten TFT nehmen. Denn die günstigen haben mich durchweg enttäuscht, bei Dell fing es so langsam an qualitativ gut zu werden.
hmmm
Zitat von Mini-ManPS: Seit wann fummeln TCOM Techniker an KundenPCs rum? Hab ich noch nie erlebt, und wenn sich mal einer an den Geräten vergriffen hat, kam nur murks rum. Ihr bekommt doch keine Ausbildung für die Geräteinstallation am PC, oder liege ich da falsch? Es lliegt doch bei euch im Ermessen des Technikers ob ers sich zutraut oder nicht.
Genau und seit dem ich das mehrere Male wieder geradebiegen durfte, habe ich einen gewissen Hass auf Leute die da an Rechnern herumfummeln T-Error Software installieren (die kein Mensch braucht).
Ich traue mir durchaus zu alle drei Systeme zu vergleichen und ganz ehrlich von win98, win nt und win2000 war ich sogar halbwegs überzeugt.
Hatte ich erwähnt dass ich neben Mac OS X auch noch andere Systeme am laufen habe und sehr zufrieden bin?
dietmar
Zitat von rellkeFreude herscht!!! und schon wieder ein Spezi auf der Strasse....
Auf der Strasse schon länger, aber leider erkennt man ihn nicht als solchen
@ Austin-Mini: Auf dein Angebot komme ich gerne zurück. Wie ich die LeMans Sitze anschauen kann is mir schon klar Muss ich das nächste Mal wohl wieder bei Bielstein probesitzen gehen
dietmar
Zitat von RingminiAlso erst mal nicht alles so 1 zu 1 glauben was da in der Glotze zu sehen ist.
Nee, schon klar. Auch wenn es machmal schön wäre wenn man das glauben könnte ;=)
Zitat
Spass bei Seite es gibt was neues.
Wir haben Vorgestern und Gestern ne neue Episode abgedreht.
1. Tag Ringmini gegen Turbo Cooper S (BMW)
2. Tag Ringmini gegen Porsche Carrera SWar endlich mal was auf heimischen Terrain.
...und diesmal doch hoffentlich mit weniger gefakeden Bildern, oder? Kannst ja danach verraten wie das Rennen eigentlich ausgegangen ist (wäre?).
Hattest jetzt eigentlich mal die neuen Federn drin, oder bist mit Gummis gefahren? Oder mit etwas komplett umkonstruiertem - wir sollen Infos
dietmar
Zitat von nbrimm...aber https://www.mini-forum.de wär cool, vor allen Dingen, weil das nur bestimmte Leute dann haben
Ach sind wir doch ein cooler elitärer Haufen *kotz*
just my 2 cents
dietmar
...Äpfel gehören in die Schale, in die Obstschale und fühlen sich deshalb immer dann wohl wenn sie nicht alleine sind.
Vista, was ist das - eine schlechte Kopie vom Apple System?
Hier guggen!
Ganz ehrlich, wenn mir ein T-Com Techniker so etwas sagen würde, dem hätte ich zuerst die Fresse poliert, dann eine WIN CD in die Reste der selben reingeschoben und ihn dann mit dem Papierwälzer zu Office aus dem Haus geprügelt!
MS ist ne einzige Katastrophe - wie kann man ein Betriebsystem herausgeben, dass bekanntermaßen schon seit Generationen immer erst ab dem SP 2 brauchbar ist?
dietmar, der nen riesen hass auf T-Com Jungens und ihre dumme MS verliebtheit hat.
PRO Linux & MAC OS!
Zitat von austin-mini.deDie Außenspiegel aus Metall, mattschwarz
Hmm Bilder von? Weiß nicht welche da gemeint sind.
Zitat
- vorne Recaro -Cord-Sitze ähnlich den Le Mans von BF Torino
Hat da jemand Bilder, damit ich weiß wie ich mir die vorstellen darf?
Zitat
Dreier-Instrument seitlich, Tacho bis 200kmh
Smith? Aber die gab es imho doch nur mit dem grün/grauen Tachoscheiben?
@ Ellen: Erstbesitz sicher nicht, aber die Ratte...
dietmar
BILDER, damit ich weiß wie der auszusehen hat, von außen wie von innen.
dietmar
..ich denke das war auf das optisch hochbeinige Erscheinungsbild gemünzt.
hmmm ?
@ stebbes: ...wenn du nur mal dem von mir geposteten Link gefolgt wärst wüsstest du, dass es ein anderer Verschluß ist.
dietmar
Zitat von EllenDer Inno hat jetzt was vom Panda 4x4
fährt sich aber klasse....
![]()
(ich hab den Eindruck, dass er jetzt nimmer so sehr kamelartig schaukelt)
Schade eigentlich, das war doch das besondere dran.
hmmm. aber deinen Inno mit einem Panda 4x4 zu vergleichen, ob dir das der Dynamo nicht gleich wieder übel nimmt und die Riemenscheibe aushustet
Also falls doch noch irgendjemand Fotos von einem unverbastelten JPS Special hat, immer her damit, ich bin über jedes Foto dankbar.
dietmar
@ Silverbullet: ist das dann wenigstens vergoldet?
Bei Fritz Berger:für 2,50EUR oder unter Artikelnummer 172650 suchen.
dietmar
Eine grobe Preisvorstellung macht das Verkaufen einfacher...
Bilder sicher auch, aber ansonsten nenne ich das schon mal eine gute Beschreibung.
dietmar