Zitat von myselfdas ist schon der erste Irrtum, Sound eines 1300er mit "Bassdruck" ist mächtig
dazu K&N sowie Fächer ohne restlichen Töpfe
......da bröckeln dann schon mal die Fassaden !!!!!
zudem; im 1000er dein Unterbrechergedöns ist grausam, ebenso deine mechanische Benzinpumpe, Wasserfahrten (in ströhmendem Regen) viel Spaß (nimm reichlich Alditüten und Gummis mit)das schlimmste aber, an einer Ausfahrt fahren dir sämtliche 1300er um die Ohren
Sorry, aber das ist totaler Quatsch!
Ein kaputtes Gehör ist absolut uncool, also immer schön an die Ohren denken!
Ein mechanischer Unterbrecher kann meist mit ein paar Handgriffen wieder gangbar gemacht werden, ein elektronischer nicht!
Mechanische Spritpumpe funktioniert prima! elektrische fällt dann aus wenn man sie braucht.
Ich fahre immer ohne Sabberlatz bei jedem Wetter das ganze Jahr über und habe mit meinen 1000ern nie Probleme mit Zündaussetzter oder dergleichen. Dagegen ist jeder SPI verdammt "Wetterfühlig".
Bei keiner Ausfahrt hätte ich bisher mehr als die Leistung eines 1000er's gebraucht. Im Gegenteil der 1000er hat wenn man ihn kennt auch seine Vorzüge. Auf der AB schwächelt er am berg etwas, das wars aber schon - und AB fahren macht definitiv keinen Spass!
Was hatte das eigentlich mit der Versteuerung eines Vergaserfahrzeuges zu tun
dietmar