...sollte bei so einer "eingängigen" Melodie kein Problem sein, mal von der linken Hand abgesehen.
dietmar
...sollte bei so einer "eingängigen" Melodie kein Problem sein, mal von der linken Hand abgesehen.
dietmar
...vergiss es, das wirst du dafür nicht finden. Da wirst du höchstens einfach gängige Stücke finden.
Also vielleicht Schumann "Für Elise" oder abgedroschenes Zeug.
dietmar
PS: Manchmal überlege ich mir auch, ob ich mal meine freundin um ein paar Unterrichtsstunden fragen soll, immerhin steht bei uns in der Wohnung als raumgestaltendes Element ein Flügel. Notenlesen wäre da ja auch nicht das Problem, nur sind das beim Kavier immer gleich so viele auf einmal, daher dann doch lieber Violine.
http://www.free-scores.com/boutique/bouti…-eur.php?clef=1
In wenigen Sekunden ergoogelt! Also selber suchen.
"le fabuleux destin de amelie score"
Score = Partitur oder das Notenblatt, aber auch der Soundtrack.
dietmar
Zitat von J&ADerzeit brauch ich eine Dosieranlage für Epoxydkleber...Naja, wenn ich heute bestell ist der Leifertermin Mitte Februar. Problem: Bis mitte Februar muß die Anlage schon in Produktion sein... super Sache....
hmm vielleicht kenne ich da noch ein paar Lieferanten, zwar eher weniger für Klebeharze sondern eher für Laminierharz, aber vielleicht fallen mir da ein paar ein die du noch nicht abgefragt hast.
automatisierte Herstellung oder manül?
hmmm
..Die Hohe Linde spricht mir aus der Seele - nen Clubby für 200? Hätte ich genommen.
dietmar, werdender Clubby Fan
@ General: Hab dir mal eben ne Mail geschickt.
Der Howlowcanyougo hatte wohl die roten drin und mit denen vorne den Federbruch.
Könnte vielleicht unser "dcm" eine Materialprüfung im Bezug auf Ermüdung machen? Das wäre mir so ein Satz Federn wert, denn ich mag die nicht beim Fahren zerbröseln.
dietmar
Was für eine denn?
Oogle, Hawk, GTM, Domino (egal welche), Minus, und wie sie alle heißen.
Teilweise bei eBay, ansonsten in den Foren die sich mit den jeweiligen Kits beschäftigen.
Domino solltes auch noch neu zu haben sein.
Bei Fragen dazu einfach mal hier im Forum nach den Herstellen/Namen suchen, dann findest du Links und viel lesenswertes darüber.
dietmar
Die Edith flüstert mir gerade noch: Bitte erst die Suche bemühen, dann sind viele Fragen überflüssig und du findest für den Einstieg Lesestoff für Nächte, Wochen, Monate...
Bitumen geht zum Teil auch super mit einem Stecheisen ab, wenn er nur alt und brüchig genug ist.
Wie wäre es mal wenn ihr Bilder zeigt :p
dietmar
...TO Fest geht vor Cooperation - ist halt so ![]()
Meine Klasse wird wieder fast vollzählig kommen - nur die wenigen im Ausland kommen nicht.
hmm
Zitat von VeitSach mal Ellen, das mit dem Schneeball, kommt das vom Dr. Gutbrod von der TO, würde zu ihm passen. Oder etwa von dem Mathelehrer, mit der mit den Jahrzeiten wechselnden Frisur / Bartpracht??
Schrade?
Zitat
Wann ist eigentlich TO FEST ??
Ich würde da glaub mal wieder kommen wollen, s Annett bestimmt auch, obwohl die da nie auf der Schule war....
guckst du: http://www.to.s.bw.schule.de/ => 24.11.06
ZitatIst nicht der Dodo auch TOler???
BINGO, und hat die Ellen dazu gebracht an dieser Schule sich zum Abi zu quälen ![]()
hmmm, schade das mit dem metro ![]()
...keiner Erfahrungen mit den Federn? Noch niemand etwas über diesen Hersteller/Lieferanten gehört?
Welche Federn sind denn aktuell empfehlenswert für ein Strassenfahrzeug, bei dem die Federn aus Gründen des Komforts eingebaut werden sollten. Das straffe Fahrwerk sollte jedoch trotzdem erhalten bleiben.
dietmar
Oder blanko Schild kaufen, das kann dir jeder Teilehändler sicher besorgen und dann selber mit Schlagzahlen beschriften oder zum Graveur gehen und es den machen lassen - sieht dann sicher besser aus ![]()
dietmar
...und wo ist der Haken?
Interesse hätte ich, weiteres per PN.
dietmar
...euer Wissen in Ehren, aber ich habe da eher was von max. 65 Nm in Erinnerung - dazwischen sind Welten.
Das Rover Werkstatthandbuch sagt:
Radmuttern:
Leichtmetallfelgen ............................................... 50Nm
Stahlfelgen ......................................................... 60Nm
dietmar
Willkommen im Irrenhaus. Aber überleg dir genau ob du einen Mini willst, denn einmal richtig infiziert wirst die Krankheit nicht mehr los. Impfungen dagegen gibt es nicht.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22640
...wenn du das alles gelesen hast dann weißt du schon viel mehr, zu deinen anderen Fragen gibt die die Suche Auskunft für lange Nächte.
dietmar
Was bitte soll "radlaufchrom" sein?
Meinst du Chromkeder, oder verchromte Verbreiterungen oder was?
dietmar