Zitat von DerTobi
Carbon Luftfiltergehäuse für HS4 Vergaser 
Sorry aber das ist ja mal der totale Blödsinn - nicht performant und trotzdem gepimpt oder was? Entweder ich bekomme vom Klas mal das verbesserte HS-4 Gehäuse Design, oder ich lasse davon definitiv die Finger. Aber in Carbon ist absoluter Blödsinn, zu teuer und hat an dieser Stelle keinen Zweck.
@ Union: Heckklappe wird kommen, bin noch am kämpfen die Passform zu optimieren. Wegen den Gruppe 2 Verbreiterungen, da nimmt man einfach die bestehenden und verschließt die Ausschnitte - die braucht man nicht extra anders zu bauen. Wenn du bereits welche hast kann cih dir das an den bestehenden machen, ansonsten kannst du auch neue bekommen.
@ Mini-ster: GfK Teile können billiger sein. Meist muss ich aber die Formkosten mit einrechnen und die geringen Stückzahlen - dann wird es wieder teurer. Dann spielt noch das verwendete Material eine große Rolle, daber kann man das nicht generell beantworten.
Eine ganze Karosse werde ich nach aktuellem Stand nicht bauen, da zu kostspielig. Sollte sich aber ein solventer Abnehmer für mindestens 10 Stück finden, kann ich meine Meinung schnell wieder ändern.
@ tiefergehtsnimmer: hatte dir ja schonmal per PN diese Option angeboten - beruht aber wie immer auf Gegenseitigkeit 
Plug&Play TÜV-Unterlagen kann und will ich aus Kostengründen nicht anbieten. Aber es gibt die Möglichkeit beim Mini-Spezial-TÜV diese Teile eintragen zu lassen. Mancher TÜV wird vielleicht auch auf Basis vorhandener Prüfergebnisse diese Teile eintragen. Näheres dazu steht auf meiner Website.
@ All: Preisanfragen bitte per Telefon, PN oder eMail.
dietmar