@ Metro: nicht wenn man zwei identische Mokes aufbaut und dabei alles sich so zurechtbaut wie man es haben will/braucht
@All: die Sitze werden vermutlich zunächst Roh angeboten, dann kann sie jeder beziehen lassen wie er will, oder auch unbezogen fahren. Die Materialkosten pro Sitz werden im Bereich von ca. 300EUR liegen, dafür gibt es größt mögliche Sicherheit und Leichtgewicht. Dazu kommen natürlich noch Arbeitslohn etc.
Billiger ist was anderes, aber es soll Leute geben denen ist das Produkt wichtiger als der Preis - denn Qualität hat bestand auch wenn der Preis schon lange wieder vergessen ist.
@ Gazman: ...es gibt genügend Sitzmöglichkeiten für den Durchschnittsamerikaner *duck und flitz*, frag mal den Faxe, der kann dir sicher Tipps geben
dietmar