hmmm weiter abnehmen, Gewichtstuning betreiben und mit dem Muffin noch öfters und mehr laufen gehen. Muffin wird sich drüber freuen.
Beiträge von dodo_z
-
-
Wäre auch möglich eine Doppel HS2 zu vervbauen, damit sollte das Problem auch nicht mehr so auftreten, aber ja es ist normal beim HS4 Vergaser. Je nach Einstellung und sonstiger Konfiguration mehr oder weniger - Aber wieso stehst du in der Kurve auf der Kupplung - immer schön am Gas hängen bleiben - vor allem in Kurven, sonst kannst ihn nicht mehr fangen wenn er ausbricht.
dietmar
-
hmmm ob sie dann nochmal eine halbe Wassermelone rüberbringt??
-
Ist es zu scharf - bist du zu schwachhmmm
-
130Eur sind schon happig, könnte man ja mal anfragen wieso das so ist?
dietmar, extrem zufrieden mit dem Nürburgring - diverse BeifahrerInnen auch
-
Zitat von Minifahrer
Ich hätte jetzt auch gern meine Meinung zum Achim (nicht dem koeniglichen...) gesagt, aber ich laß es besser... hab gestern mit ihm telefoniert...
Lass es lieber, sonst bekommst du als Querulant auch noch eines Übergebraten - nicht unbedingt von der Obrigkeit aber von den etwas eigenmächtig handelnden Schärgen.
Hmmm, Kaffe schmeckt mit ****** halt doch besser - mal überlegen was sich da machen lässt.
-
Hmmmmmannomann was würden wir unseren Markus und seie Bildersuchwut machen? Wäre doch langweilig
hmmmittag
-
Zitat von Minifahrer
erstmal Kaffee hmmmit Zucker und Milch......eben darum ging es - aber das Thema wurde von der Obrigkeit für Beendet erklärt - c'est la vie.
hmm
Die Edith sagt in Zukunft muss der Kaffee halt schwarz oder nur mit Milch getrunken werden - zu viel Zucker is ja eh ungesund - daher hab ich vorhin auch schon ein Eis verdrückt - natürlich nicht zuckerfrei:D
-
Zitat von sfxellen
Bei den *anderen* Hengsten (die mit den Nüstern und so) klappt das ja auch......
:D
*schnipp.schnapp*
*Autsch* Aber was würdest du sagen wenn man das bei deinem "Hengst" machen würde?
hmmm?
-
-
Schick - aber ich mag meine Nürburgring Klappsitze doch lieber. Aber ich denke mal die sollten passen, denn im Porsche ist es auch meist ziemlich eng.
dietmar
-
Zitat von FG YB 52
und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken.
hmmm aber sonst gehts noch?
-
hmmm Insektenvernichtungszeug - sollte aber in der wirkungsvollen Variante für den gewerblichen Einsatz nur beim Landwirtsschaftsgroßhandel erhältlich sein
-
hmm - klar haben sie Hausrecht, das Forum gehört ihnen ja auch.
Nuja Schwamm drüber.
-
Zitat von Mr. Grease
.... wollte ich hmmmal gerade auf die Zuckerumfrage antworten, schon isse wech, da hat das ZK mal wieder zugeschlagen ....
Hmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.
-
hmm nö - nicht von mir, als Anhänger der freien Meinungsäußerung.
Aberdass es da unterschiedliche Meinungen zu gibt ist klar - wir leben aber auch in einer Demokratie - auch wenn das virtuelle leben doch eher von Diktatoren (Admins und Mods) geregelt wird. NEIN ich will das nciht in Frage stellen, das ist für Foren und ähnliche WWW Seiten auch völlig iO wenn nicht sogar nötig.
-
-
-
Na dann auch alles Gute zum Burzeltag.
dietmar
-
hmmm nur bei Hunden?
:p
kenne das auch von Terry zu genüge - wenn der irgend eine Hündin findet, dann will der mit der spielen ...