Hmmm auf was muss man bei Golf I aufpassen? Typische Problemzonen?
...und nein ich gebe keinen Mini her, aber ich habe einen Golf I in Aussicht den ich heute nachmittag anschauen gehe.
Hmmm auf was muss man bei Golf I aufpassen? Typische Problemzonen?
...und nein ich gebe keinen Mini her, aber ich habe einen Golf I in Aussicht den ich heute nachmittag anschauen gehe.
hmm aber ob du ein fahrbaren Untersatz hast um selber anzufahren?
*duck und renn*
Zitat von austin-mini.dehhhmmm
Ich hab gestern die hier live gesehen:
Bisschen älter sind se, zwei fehlen - macht aber nix, war schön.:)
hmmm verdammt geil - wäre ich auch mitgekommen, wenn's nicht so weit wäre.
Das hilft aber auch nur manchmal - hmmm zB in den Alpenländern finde ich das ganz OK oder im Winter, aber bei gleisendem Sonnenlicht ist das oft nur verschwendete Energie.
Öhm was willst du an Fensterrahmen mal eben so schnell tauschen bzw. lackieren?
Wenn du die Motorhaube öffnest links an der Stehwand findest du ein Aluschild auf dem der Farbton als Paint Code steht. Mit diesem Pain Code kann dir ein Lackierer die Farbe raussuchen.
Aber Achtung deine Farbe ist schon ein paar Jahre Alt und daher wird das nicht mehr optimal passen - also am besten einen Lackierer machen lassen, der kann das dann entsprechend anpassen.
dietmar
Einfach wäre es auch wenn die obere Armaturenbrettabdeckung weg wäre - aber das ist auch ein ziemliches Gefrickel.
Zitat von Metroholics...will abba net so klein und dünne werden wie Du !
![]()
Tja gibts mir was ab, würde es sogar gerne nehmen, denn alle anderen Versuche waren bisher erfolglos ![]()
Wobei es gut für das Leistungsgewicht ist und ich in einem F1 Renner soagr noch richtig komfortabel Platz habe ![]()
hmm
schweissen?!?
Man nehme zB einen Dremel mit kleiner trennscheibe, trenne ein ausreichend großes Stück aus dem Blech heraus und punktet danach ein passendes neues Blech rein - dann rostschutz und das übliche.
dietmar
hmmm weiter abnehmen, Gewichtstuning betreiben
und mit dem Muffin noch öfters und mehr laufen gehen. Muffin wird sich drüber freuen.
Wäre auch möglich eine Doppel HS2 zu vervbauen, damit sollte das Problem auch nicht mehr so auftreten, aber ja es ist normal beim HS4 Vergaser. Je nach Einstellung und sonstiger Konfiguration mehr oder weniger - Aber wieso stehst du in der Kurve auf der Kupplung - immer schön am Gas hängen bleiben - vor allem in Kurven, sonst kannst ihn nicht mehr fangen wenn er ausbricht.
dietmar
hmmm ob sie dann nochmal eine halbe Wassermelone rüberbringt??
Ist es zu scharf - bist du zu schwach
hmmm
130Eur sind schon happig, könnte man ja mal anfragen wieso das so ist?
dietmar, extrem zufrieden mit dem Nürburgring - diverse BeifahrerInnen auch
Zitat von MinifahrerIch hätte jetzt auch gern meine Meinung zum Achim (nicht dem koeniglichen...) gesagt, aber ich laß es besser... hab gestern mit ihm telefoniert...
Lass es lieber, sonst bekommst du als Querulant auch noch eines Übergebraten - nicht unbedingt von der Obrigkeit aber von den etwas eigenmächtig handelnden Schärgen.
Hmmm, Kaffe schmeckt mit ****** halt doch besser - mal überlegen was sich da machen lässt.
Hmmmmmannomann was würden wir unseren Markus und seie Bildersuchwut machen? Wäre doch langweilig ![]()
hmmmittag
Zitat von Minifahrer
erstmal Kaffee hmmmit Zucker und Milch...
...eben darum ging es - aber das Thema wurde von der Obrigkeit für Beendet erklärt - c'est la vie.
hmm
Die Edith sagt in Zukunft muss der Kaffee halt schwarz oder nur mit Milch getrunken werden - zu viel Zucker is ja eh ungesund - daher hab ich vorhin auch schon ein Eis verdrückt - natürlich nicht zuckerfrei:D
Zitat von sfxellenBei den *anderen* Hengsten (die mit den Nüstern und so) klappt das ja auch......
:D
*schnipp.schnapp*
*Autsch* Aber was würdest du sagen wenn man das bei deinem "Hengst" machen würde?
hmmm?
Schick - aber ich mag meine Nürburgring Klappsitze doch lieber. Aber ich denke mal die sollten passen, denn im Porsche ist es auch meist ziemlich eng.
dietmar