hmmmselberkochen???
Beiträge von dodo_z
-
-
Zitat von Veit
Du meinst wohl eher: Ich strick ein Paar Sökchen, blau oder rosa?
Wie Hochzeit hmmit Rückenwind?Och lass mal, erst mal Sabine fertig studieren lassen, dann vielleicht selber noch studieren udn dann ist immer noch genügend Zeit für solches Zeug.
@ Kadda: hmm, wieso willst du mit sagen du bist schüchtern?
-
Zitat von Keziah
@ dodo - werde ihn demnächst mal kontaktieren (dabei bin ich doch so schüchtern
) - hats denn nicht vielleicht ne email-adresse? :o
Hmmmmm. Du und schüchtern? Alles klar...
Mail gibts vielleicht schon, hab ich aber nicht. Ich bin fürs telenieren, geht schneller und man weiß gleich die antwort, anderenfalls gibts nen AB
-
Zitat von sfxellen
Einbrocken ist mein Job - auslöffeln darf er....
Na wenn das keine voreheliche Arbeitsteilung ist
hmmm :p
-
Zitat von Keziah
hmneeeee, hab ich noch nicht, ... hat der "so viel" zur verfügung? oder kennt er so viele leute?
weder noch, aber vielleicht weiß er trotzdem was, oder hat seine Pläne für sein Haus mal wieder geändert und es steht wieder eine Wohnung frei.
Probiera koschd nix.
Suse, ist das ne Krankheit? Kommt mir nicht in die Tüte, ähm in den Rechner. Ist Mac, bleibt Mac und ist gut Mac - oder so
hmmm, aber vielleicht auf die Mühle von Sabine???
-
hmmm oder für beides?
-
Zitat von sfxellen
heute: Kartoffelklöse mit Geschnetzeltem und Pilzen in RahmsauceWenn Horb nicht so weit weg wäre würde ich doch glatt noch vorbeikommen
hmmm
-
Verdammt Georg es ärgert mich immer noch, dass wir den Special nicht angeschaut haben - aber vielleicht komme ich diesen Sommer mal vorbei
dietmar
-
Ach Kadda, auch du musst dich da gedulden
Hast dich schon mal beim Wiki gemeldet? Wusste der was?
hmmm, ich geh dann vielleicht doch noch nach stuggi zum filme guggen - oder doch nicht? Ach Entscheidungen sind nciht meine Stärke.
-
Tja daher auch zunächst die Annahme dass das Fahrwerk defekt ist und dringend gecheckt werden sollte, und nicht nur Symtombekämpfung betreiben, Ursachen suchen und dann viel Spass mit einem guten Fahrwerk haben.
Also trotz allem Fahrwerk checken lassen, dann schauen ob die Kotflügel ausgeschnitten sind, ausschneiden falls nötig und die Melber behalten oder andere Felgen suchen.dietmar
-
hmmmm
wird nicht verraten, bis es weitere Facts gibt.
-
hmmmm wer weiß, du weißt jedenfalls offensichtlich nicht besonders viel
-
uuuund wer hatte es bisher von Össiland? Es ging um Schweiz und Italien - wer will schon zu den Österreichern?
Also immer schön beim Thema bleiben
Oder hattest du vergessen, wo der Großglockner zu finden ist? Falls ja, setzen 6!
dietmar
-
tja, wer weiß, dachte einfach mal "was noch nicht ist kann noch werden"
hmmm
-
-
Die müssen bei einem nicht ausgeschnittenen an den Radläufen, also Kotflügel kante reiben.
dietmar
-
Da staunt der Strassenbelag und wird vor Hitze im Kopf ganz weich und klebrig
hmmm
-
Hmmmmetro wie siehts aus, bist noch nüchtern? Mir is gerade langweilig, weil es jetzt nichts mehr neues anzufangen lohnt. Man könnte also ein bisken schnakken.
-
...ist doch egal, die Scharniere kannst nur an die Tür spaxxen, da wird nichts eingestellt, das macht man mit montierten Scharnieren.
hmmmal drüber nachgedacht?
-
btw. den Pragelspass den wir damals ausgelassen haben hole ich demnächst nach, da Sabine dort in der Nähe eine Intensivwoche in Sachen Chorleitung hat, also fahre ich mit und übe dort Pässefahren.
Dann mal sehen wieviel ich in den Tagen besser werde.
Aber vorher muss das Fahrwerk endlich noch mal in Angriff genommen werden.
dietmar