Beiträge von dodo_z

Zitat von Veit

Du meinst wohl eher: Ich strick ein Paar Sökchen, blau oder rosa?

Wie Hochzeit hmmit Rückenwind?

Och lass mal, erst mal Sabine fertig studieren lassen, dann vielleicht selber noch studieren udn dann ist immer noch genügend Zeit für solches Zeug.

@ Kadda: hmm, wieso willst du mit sagen du bist schüchtern?

Zitat von Keziah

@ dodo - werde ihn demnächst mal kontaktieren (dabei bin ich doch so schüchtern ;) ) - hats denn nicht vielleicht ne email-adresse? :o

Hmmmmm. Du und schüchtern? Alles klar...

Mail gibts vielleicht schon, hab ich aber nicht. Ich bin fürs telenieren, geht schneller und man weiß gleich die antwort, anderenfalls gibts nen AB

Zitat von Keziah

hmneeeee, hab ich noch nicht, ... hat der "so viel" zur verfügung? oder kennt er so viele leute?

weder noch, aber vielleicht weiß er trotzdem was, oder hat seine Pläne für sein Haus mal wieder geändert und es steht wieder eine Wohnung frei.

Probiera koschd nix.

Suse, ist das ne Krankheit? Kommt mir nicht in die Tüte, ähm in den Rechner. Ist Mac, bleibt Mac und ist gut Mac - oder so :D

hmmm, aber vielleicht auf die Mühle von Sabine???

Zitat von sfxellen

heute: Kartoffelklöse mit Geschnetzeltem und Pilzen in Rahmsauce

Wenn Horb nicht so weit weg wäre würde ich doch glatt noch vorbeikommen :)

hmmm :)

Ach Kadda, auch du musst dich da gedulden :D

Hast dich schon mal beim Wiki gemeldet? Wusste der was?

hmmm, ich geh dann vielleicht doch noch nach stuggi zum filme guggen - oder doch nicht? Ach Entscheidungen sind nciht meine Stärke.

Tja daher auch zunächst die Annahme dass das Fahrwerk defekt ist und dringend gecheckt werden sollte, und nicht nur Symtombekämpfung betreiben, Ursachen suchen und dann viel Spass mit einem guten Fahrwerk haben.
    Also trotz allem Fahrwerk checken lassen, dann schauen ob die Kotflügel ausgeschnitten sind, ausschneiden falls nötig und die Melber behalten oder andere Felgen suchen.

dietmar

Zitat von miniforfun

Ob es was von Innocenti gab, weiß ich nicht.
    Das erste Mal gab es das von Austin.
    Es nannte sich Austin Beach Car und hatte Sitze aus Korbgeflecht.
    Habe hier ein original Pressefoto von 1962 !

Wo ist das Foto? Meine Beweise gibt es oben.

dietmar

Hmmmmetro wie siehts aus, bist noch nüchtern? Mir is gerade langweilig, weil es jetzt nichts mehr neues anzufangen lohnt. Man könnte also ein bisken schnakken.

...ist doch egal, die Scharniere kannst nur an die Tür spaxxen, da wird nichts eingestellt, das macht man mit montierten Scharnieren.

hmmmal drüber nachgedacht?