...und hier pisst es schon wieder seit eine halben stunde - kaxxe
hmmm
...und hier pisst es schon wieder seit eine halben stunde - kaxxe
hmmm
Zitat von FritzPille
Würde ohne die anderen zu kennen dieses nehmen, da es sich um ein Industrie und kein Baumarkt/Bastlergerät handelt.
Und es ist das einzige WIG Gerät dazwischen - üblicherweise wird für Karosserie allerdings MIG/Mag verwendet. Allerdings kann man mit eigentlich jedem WIG Gerät auch Elektrodenschweissen, das würde ich aber an einer Karosserie bleiben lassen. Das taugt nur für das Gartentor.
WIG gibt neben Autogen die schönsten Schweißnähte, aber an einer Karosserie wo Punktschweissen gewünscht wird, da muss man dann halt immer Löcher bohren und in denen schweißen.
dietmar
@ Veit, hab mir jetzt mal provisorisch eine Helmmaske geordert, aber würde sicher auf dein Angebot zurückkommen.
hmmmmorgähn, draussen ist es kühl und extrem nass.
mal überlegen ob ich heute schweissen üb oder doch lieber gewohntes mache - Plaste&Elaste Motorradverkleidungen. Eigentlich muss ich die dringend machen, sonst schaffe ich die bestellten 70 Stück dieses Jahr nicht mehr.
hmmm
Also einen Ruckelsprutztank für SPI hätte ich hier auch herumliegen. Bei Interesse melden.
dietmar
wieso eigentlich das rad, ähm die Verbreiterungen neu erfinden, es gibt so viele, da sollte doch langsam für jeden was dabei sein, mit etwas anpassung sehen die auch immer wieder anders aus. Anpassen und leich modifizieren ist viel leichter als neu entwerfen.
dietmar
Zitat von MetroholicsDu stehst unnerm Schluffen !
![]()
hmmmmmmmmmmmmmacht nichts
...und ja die gab es schon öfters bei der eBucht, musst nur warten können.
wieso ist doch hmmmmmnormal
hier regnet es immer noch, aber nicht mehr so heftig.
hmmm
och sagst dem mädel halt dass du dazu zu ihr gehen musst, dann im Zweifelsfall Flagge drüber und fürs Vaterland, geht schon - danach fragst sie ob mit ihrem Mini(-rock) jetzt alles ok is - hmmmm
...so langsam wirds weniger mit dem Wolkenbruch - hmmmal sehen wieviel heute runter kam und was noch nachkommt.
Zitat von sfxellenhä?
ich sagte Hack - das bezieht sich bei mir auf gewolftes Fleisch.... und zwar vom echten, toten Tier
Sie ist nicht krank - na dann bin ich aber beruhigt. Nach dem Fleischkäse der keiner war, bin ich mir bei solchen Angaben nicht mehr so sicher.
hmmmm wie wäre es eigentlich mal wieder mit Kino? Frag mal deinen Copiloten.
Die Ellen wird tatsächlich noch Veganer - seit wann lebst du Fleischlos?
Viel Spaß beim Einkaufen - bin mal gespannt wie lange hier noch Land unter ist
hmmm
Frittentheke? Wollte dir dein Bruder doch von Anfang an andrehen - hmmm?
Die Edith sagt wenn ich dürfte würde ich dir das Geflügel vom letztjährigen Toyota Renner anbieten, aber leider darf ich nicht
Jo muss sein, also ohne Bürgerinitiative geht das doch nicht.
@ Ellen: Hier geht gerade auch die Welt unter.
hmm was der Metro nur unter Evo II versteht, hat der den GTM mal eben einem Facelifting unterzogen? Oder doch nur die Technik funktionsfähig gemacht?
Hmmm