Beiträge von dodo_z

Zitat von sfxellen

sonst sind hier wohl schon alle im Fußballwahn, oder?

hmmmmnö :D
    Aber was mache ich jetzt - nochmal schrauben? Oder doch in die Werkstatt? Telefunkieren?

Erst mal ein Eis essen, dann mit kühlem Kopf und Magen entscheiden.

hmmmm?

Hmmmal sehen. wie es aussieht könnte die befürchtung mit dem Umziehen wieder eintreten, aber zum Glück dann nicht don FFM nach Esslingen sondern nur von Esslingen nach Esslingen.

Aber eingetragen ist es und wenn es irgendwie klappen sollte, dann kommen wir (vielleicht auch nur ich).

dietmar

So Gerät ist da, Gas kommt, jetzt stellt sich noch die Frage wo kauft man am besten Zubehör, also Draht, Schutzmaske, etc...

Sollte natürlich im Raum Stuttgart liegen und nicht gerade Hornbachqualität sein.

Wurde jetzt ein Rehmboy mit 140A - also für WIG und Elektrogebrutzle.

dietmar

Das haben schon wesentlich früher einige der Edeltuner aus Engelland so gemacht, weiß abe nicht mehr welche das waren - Wood&Pickett?

dietmar

Die Edith hat schon wieder etwas anzumerken: ich würde das nicht so machen, denn die Ablesbarkeit der Instrumente leidet unter dem steilen A-Brett, also da ist immer noch ein Mitteltacho am besten. Es sei denn dein lenkrad liegt so tief dass das wieder nichts ausmacht.

...damit es nicht so lange dauert bis sich ein Mod oder Admin bequemt.

Aber wie soll man die Armaturen bestimmen können, wo man auf den Bildern kaum etwas davon sieht?

dietmar

Die Edith fragt sich gerade noch, ob du vielleicht das Armaturenbrett und nicht die Instrumente gemeint hast?

bzgl Rüdiger aka Miniratz:

Zitat von Veit

Du hattest Dein Level am Samstag aber recht früh ;) :rolleyes: :p ...

Wo er Recht hat, der Veit, da hat er Recht.

hmmm

Ein Tag der irgendwie nichts positives hatte :(
    ...fast zumindest - die Neue Balkontüre ist montiert und sieht gut aus, das wars aber auch schon an positivem. Nachdem die erste Firma die Adapterplatten für meine Achse nicht liefern kann/will hoffe ich dass die zweite wenigstens das machen kann.
    Dann noch vorhin eine Hlzplatte im Baumarkt geholt, 1,4x1,2m war irgendwie zu groß für den kleinen :( haben sie dann diagonal transportiert und gehofft dass keine streife uns anhält, aber Gottseidank kam uns nur ein einsatzfahrzeug entgegen, das gerade ein anderes fahrzeug eskortiert hat.

Alles Scheixxe :(

hmmm, kann morgen nur besser werden.

Also erstens ist mit Bremsen nicht zu Spaßen, denn wenn die nicht tun, dann erwischt es nicht nur dich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.

Fetha ist ein Schrauber in Ditzingen, also Richtung Leonberg - erfahren, günstig und gut.

Wie weißt du dass es die Bremszylinder sind? Sind sie undicht? stellen sie nicht mehr sauber?
    Wieso Beläge erneuern, die reichen meist ein Minileben lang? Das muss nur sein, wenn sie abgefahren sind und oder wenn sie Bremsflüssigkeit abbekommen haben.

Hast du Bremsflüssigkeit und weißt wie man entlüftet?

dietmar

hmmmist nichts passt, wieso muss immer alles so schwer sein???

Hätte mir diese ****** Achse ja auch den gefallen tun können, dass ich sie einfach nutzen kann.Jetzt muss ich sehen wie ich Adapterplatten bekomme und muss die Achse zersägen und danach wieder verschweißen - hmmmals sehen was der TÜV danach dazu sagt :(

...kann vieles sein, also aufmachen, wenn du es nicht selber machen magst, entweder zum fetha, zum BCC nach Degerloch oder einfach zu einem Minischrauber fahren der das Teil von innen kennt und weiß wie es auf geht.

dietmar