Ohne alles gelesen zu haben, aber hast du schon mal geschaut ob der Keilriemen gerade läuft, oder ob der immer um die Ecke laufen muß?
ggf. das Lüftrad mit Unterlegscheiben etwas in Flucht bringen.
dietmar
Ohne alles gelesen zu haben, aber hast du schon mal geschaut ob der Keilriemen gerade läuft, oder ob der immer um die Ecke laufen muß?
ggf. das Lüftrad mit Unterlegscheiben etwas in Flucht bringen.
dietmar
Zitat von rellke@sfxellen
Samstag? Ich dachte es sei nur Sonntags den 20 August?
Na ja, dann wechsle ich halt diese Beiden Tage........:D
Wie lange hat man von London aus in Stunden? Und in Oxford,
gibts da genügend Übernachtungsplätze?Sorry für die vielen (dämlichen) Fragen....
![]()
Die sind wirklich dämlich.
Ellen hatte doch schon geschrieben: einfach lesen, oder muß man dir erst einmal alles vorkauen und du bist nicht fähig selber zu lesen?
dietmar, den es stört wenn die leute nur fragen und sich die antworten und links nicht mal anschauen, bzw. durchlesen und etwas eigeninitiative zeigen.
Jeder gestaltet seine Boxxenstops anders.
Bei uns waren derer ca. 6:
Pinkelpause Jan
Futterpause Jan, Ellen, Sabine und ich
Pitstop mit vollem Programm - tanken, Scheiben durchsichtig machen etc.
Heizer wechsel
Heizer wechsel und noch zwei mal Verdeckabdeckung wieder befestigen - die wollte bei dauerbelastung über 120 sich immer wieder "frei" machen
hmmmmm
@Mr Schmierfett: was wolltest du uns damit sagen?
Der Christian wohnt im Fürstentum Liechtenstein, da die dort nicht nur in Zollunion mit der Schweiz leben gelten dort auch die gleichen Bestimmungen was die Schweizer Version des TÜV angeht.
Bei den Madminis ist er afaik weil sie einfach näher liegen als der nächste Schweizer Club.
dietmar
Stuttgart, Katakomben - dort schonmal gefragt?
Christian Chapalain von den Vorarlberger Miniclubblern der wohnt in Liechtenstein, der kann dir sicher weiterhelfen.
http://www.madminis.at
dietmar
Zitat von VeitNaja - man sollte evtl. Hany Nummern austauschen, bevor man so ne Tour fährt, oder besser wäre Funk...
Aber Funk geht ja nur, wenns geplant ist und nicht so spontan...
Ist auch kein wirklicher Vorwurf, hat ja alles geklappt.
Hatten Ellen und wir es auch noch davon, aber wir hätten weder Handy gehört, noch funke verstanden.
Wenn bei mir einer anruft und ich fahr offen, dann sag ich ihm das, hoffe wenigstens er versteht mich und dann kann ich ihn höchstens wenn ich angekommen bin zurückrufen. Ausnahme ist gemütliches landstrassen fahren, da geht das und wir haben das mit funke auch schon gemacht.
hmm
Zitat von VeitZum Zeitpunkt des Qualmens, war ich schon an Euch vorbei, hab´s erst mitbekommen, als die an der Ausfahrt der Tanke standen...
Naja, hmman hätte auch mit Blick im Rückspiegel reagieren können und rechts ran fahren...
Ich fands eh komisch, das man zusammen fahren will und dann hab ich auf einmal nur noch die Kadda und den rechtslenker vor mir...
Jupp, haste Recht. (in mehrfacher Hinsicht)
Aber wir wollten zunächst eigentlich auch nur mit Ellen und Jan fahren - das hohe Tempo habe nicht ich angegeben und ich hab den Jan auch noch etwas abgebremst, zumindest versucht.
Andererseits wollte ich auch nicht ewig warten bis vielleicht die nächste Stunde keiner mehr kommt - und hab mich dann halt weiter an Jan angehängt.
hmm, war sicher auch nicht ganz ok einfach weiter zu fahren.
hmmmmag wohl nicht funktionieren mit den Bilders?
hmmm klingt gut - bei mir hats im Beschleunigungsmoment halt immer noch etwas "geh(kl)emmt" - aber ich hab auch etwas mehr Luftdurchsatz
@ Veit, hängen lassen is gut, sollten wir etwas umdrehen? Hast dich ja auch recht schnell aus dem Staub gemacht, oder irre ich da?
Tom und Volker betreffend: sie können extrem sauber arbeiten?
hmmmm wo war der Volker eigentlich ???
Blondinen sind jetzt also nicht mehr gefragt, hmmmm?
Nachdem sich Liesschen 16v Umbauten hat erklären lassen und über all mal herumgestanden ist.
hmmmm
also beleidige keine 1000er - meiner lief wie zu erwarten super! Und schnell war er auch.
Nicht nur ein paar Meter fahren und schon explodieren und dann andere Leute aufhalten - Veit hat da schon Recht.
hmmmmusste hmmmal gesagt werden.
auch wenn ich es nicht wirklich hmmitbekommen hab
Tststs - und das bei dem ganzen Fußballkaxxe - man durfte nciht mal dort lang fahren wo ich wollte, daher hats länger gedauert - Scheixx WM!
hmm jo auch wieder da
war komisch mit einem mal hats beim sex n bicchen gequalmt, dann war außer dem chewie seinem keiner mehr zu sehen, wir haben langsam gemacht, aber es kam keiner mehr, bis dann irgendwann der chris mit seinem Erdbeerkörbchen nicht mit uns essen wollt - auch recht *pffffü*
Dachten uns dann schon dass der Sex wohl doch explodiert sein muß - Bilder her
hmmmm, und ach ja der typ der neben dir saß, herr metro, das war tatsächlich ich
...so auch bei mir ist jetzt alles bereit, noch etwas essen, die bessere Hälfte und Ellens Salat abgeholen und dann gehts los.
hmmmmmmmmmm
Mit der ET kann ich nicht dienen, aber um auf die Bilder von Asphalt zu kommen: mir würden die zu weit abdecken, ich stehe eher auf knappe Optik.
Rein vom Gefühl her müsst aber Gruppe-2 mit 12" 4spoke Revos gut passen. falls die Verbreiterungen dann noch zu breit sind, einfach den Falz abnehmen.
165er 12" Falken auf 4,5er Minilites unter Gruppe-2 Verbreiterungen ohne Falz:
Wenn man davon ausgeht, dass die Reifen auch noch negativ gestellt werden, dann passen die Revos sicher auch da drunter. Denn bei der gezeigten Kombination geht es dann schon ohne Verbreiterung.
dietmar
Angeblich das schönste Minitreffen überhaupt - http://www.miniinthepark.co.uk/
Leider schaffen wir es dieses Jahr wohl wieder nicht hin zu fahren (wegen Umzug)
dietmar