Beiträge von dodo_z

Ok, so früh schaffen wir das unmöglich, das füheste ist 14uhr ab Stuggi Stadtmitte. Aber das wäre ziemlich hecktisch und ich glaube da spielt Sabine nicht wirklich gerne mit.

Also wird es bei uns bei der späten Zeit bleiben, 16 Uhr Abfahrt hier ab Esslingen - wären wir ca. 16.45 Wunnenstein.
    Falls du Crumb doch bei uns mitfahren willst meldest dich halt nochmals kurz. Anderenfalls fahren wir halt nach Lust und Laune - hat auch was.

dietmar

Pakik hatte ich auch nicht im Ansatz, nicht bevor etwas lauter wird - immerhin wird mir immer wieder gesagt dass meiner verdammt leise wäre - hmmm :D

@Rechtsgelenkter: klar kann das mit dem Verzug durch das Karosse versteifen zusammenhängen - ist halt komisch taucht beim Kuppeln auf aber nur so lange ich gerade am anfahren bin, danach nicht mehr.

dietmar

Also auch bei mir ist der Versager im Dauereinsatz, ohne dass ich je echte Probleme mit Versager oder Zündung hatte. Und bei mir ist es eine Kontaktzündung, wenn man alles gut wartet dann tut das auch immer zuverlässig und gut.
    Mein Mini hat jetzt ca. 45-50tkm runter und es war das erste Mal dass ich diese Teile gewartet und Ersatzteile verbaut habe, also alle kein Problem.

dietmar

@ Tobi: wer solche Probleme mit dem Choke hat sollte den mal vernünftig einstellen. Denn bei den aktuellen Temperaturen sollte der beim 1000er nicht oder nur für wenige Sekunden nötig sein. Im Winter kurz, für die ersten paar Meter ein bisschen rausziehen, danach kann der wieder rein.

... nicht verzagen dodo_z fagen.

Aber etwas mehr muß ich schon wissen, wie du es dir vorstellst. Hab ja auch noch anderes Zeug im Angebot.
    Falls du nach BS kommst such nach meinem Cabrio (auf dem Grill ist ein Carbonschild mit Nickname). Dann bekommst du den ganz neuen Flyer und kannst das direkt mit mir klären.

dietmar

Also ich fahr nüchtern besser - die ossis fahren betrunken auch noch nicht gut, also sollten sie auch nciht hmmmore power haben, denn das sind sie nicht gewohnt und können es nicht richtig nutzen.

hmmmmmal drüber nachgedacht

Ja will ich immer noch, aber nicht in leukoplast und auch nicht in Leunaplast sondern in gutem westlichem Material - das wird schon noch, ztuerst fang ich aber mal klein an - ABWARTEN :D

hmmmm :D

Windgeblubber interessiert mich nciht, das ist sowieso nur alles Pfusch, die müssen jetzt massenweise flügel reparieren und tauschen weil sie ein ungeeignetes gewebe benutzt haben, bei dem die Glasfasern eine Siliconhaltige Schlichte hatten - das ist ein gutes trennmittel

hmmm

Wir vom Osten aufgekauft werden? Womit hätten eure Genossen denn zahlen wollen? Mit grauenhaften Leunaplast Karossen vielleicht?

Leukoplast war im Westen, aber auch nicht der Brüller - Tja Borgward hat dann auch auf Blech umgestellt und ist Pleite gegangen, worüber man sich ja streiten kann ob oder ob nicht.

hmmm

nö alle verkauft an die Ossis, zu überhöhten preisen, jetzt generieren wir den strom aus der sonne und die luft bleibt sauber

hmmmmal drüber nachgedacht

jo aber es gäbe da auch noch nen ersatzversager den man einfach mal fertig machen könnte und dann den verwenden und gut isset.

hmmm

Also das sind keine 30 sondern nur knappe 17km. Also kein Problem, so lange hält der schon durch. Minis können viel mehr aushalten als du denkst.

hmmm

[QUOTE=AsphaltNur der Motor müsste danach drinnen bleiben... ;-P[/QUOTE]

Den Motor aus dem Alster willste aber auch nicht haben :/

hmmm

bzgl: Ellen und Jan...

Also Angebot mit Tauschachse steht, wenn sie dann immer noch nciht kommen wollen, dann sind sie drückeberger

hmmmm ?