Tja nur wollten wir über Würzburg fahren - hat von den Wiesbadenern/Frankfurtern denn keiner ein Plätzchen mehr frei?
dietmar, hat leider höchstens noch ne zugige Rückbank zu bieten
Tja nur wollten wir über Würzburg fahren - hat von den Wiesbadenern/Frankfurtern denn keiner ein Plätzchen mehr frei?
dietmar, hat leider höchstens noch ne zugige Rückbank zu bieten
Wartet nochmal BS ab, dann gibts definitive Infos (als Flyer und auf der Website) - versprochen.
dietmar
Ja genau diese habe ich, alternativ kannst du sie natürlich auch bei Kleinschnell kaufen.
Nein hatte noch keine Gelegenheit, aber vielleicht findet die sich ja.
dietmar
Falls du die Ringe meinst, und nicht diese Zylindrischen - ja.
Brauchst du welche? Kann ich nach BS mitbringen.
gruß dietmar
Bei uns is es halt so, dass Sabine am nahcmittag noch eine Prüfung an der Hochschule hat, je nachdem wie wir da loskommen könnte es auch früher gehen, aber halt nicht sicher.
Treffpunkt war bisher immer die Raststätte an der A81 nach Ludwigsburg (keine Ahnung wie die heißt) ganz brauchbar, dann dort allerdings eher etwas später.
dietmar
Bisher nur ein Mini
Zitat von FG YB 52Dodo: warum soll es in BS sowas geben? Letztes Jahr gabs nix, vorletztes auch nicht. Ich kann mich nicht an sowas in BS erinnern. Wenn es das gab, ist es untergegangen und das ist doch gut.
Vorletztes Jahr, Sven aka svenismk2 hatte sich eingesetzt gegen einen der eine der anwesenden jungen Frauen belästigt hat und dafür danach vor dem Zelt Prügel bezogen.
Ich habe es auch nicht direkt mitbekommen, mal von seinem am nächsten Tag verbundenen Arm (?) abgesehen.
Mehr dazu will und kann ich nicht sagen - jedenfalls war es unnötig.
Und ja sowohl meine Cousine als auch Ihr Gatte ist bei der Bereitschaftspolizei in Stuggi -also bin ich da auch immer auf dem laufenden was da so abgeht.
hmmm
Zitat von Mr. GreaseFlasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ...
Vielleicht würden es auch englische Gummiknüppel tun, aber sie müssten in solchen Fällen auch mal wirklich eingesetzt werden, denn wenn man nochmals überlegt fliegt die Flasche.
hmmmm, hoffentlich gibt es in BS dieses Jahr nicht wieder Schlägereien
Traurig, dass so etwas sein muss.
hmmmm
Ja könnte mir das halt durchaus vorstellen und im Fußraum wird es schon recht heiß. Wäre am angenehmsten, denn dann hätte ich nicht schon wieder ein Baustelle gefunden, denn so langsam reicht es
Dieses Jahr schon über 1kEUR Ersatzteile
dietmar
Falls jemand Lust hat sich uns anzuhängen, wir rollen Freitag ab ca. 16 Uhr von Stuttgart in Richtung Räbke.
Wir werden nicht heizen, da ich neue Bremsen habe und auch ansonsten einen Motor bei dem ich noch nach der perfekten Einstellung suche.
dietmar und sabine
Auch bei mir gibt es in letzter Zeit gelegentlich ein Knacken im Fußraum, aber leider nicht direkt reproduzierbar.
Hintere Hilfsrahmenlager sind ausgeschlossen, kamen erst vor kurzem neue Lagerböcke (orginal) rein.
Könnte von der Pedalerie kommen?
Vielleicht durch Wärmeausdehnung, denn es tritt auf, nachdem das Cabrio längere Zeit in der direkten Sonne stand. Wenn ich aus der Garage komme oder im Schatten parke tritt es nicht auf - oder trat es bisher noch (?) nicht auf.
Antriebswellen(gelenke) äußern sich auf welche Art und Weise?
Wenn ich den vierten Gang einlege und das Auto schiebe, muss ich erst ein kleines Stück schieben, bis der Motor gedreht wird, es scheint also ein deutliches Spiel in der Kraftübertragung zu sein, in wiefern das normal ist kann ich nciht sagen und auch nicht mit meinem zweiten Mini direkt vergleichen, da er gerade auf Böcken steht und nicht rollfähig ist.
dietmar
Also am 14.07. in Esslingen?
Location siehe oben.
dietmar
waren damals für knappe 20qm warm 350eur, aber möbiliert mit kleiner küchennische und bad. direkt in rödelheim am bahnhof, war praktisch weil ein minimal vor der haustüre ist und man auch um kurz vor 20uhr noch eben mal was kaufen konnte.
hmmm
Ich weiß aber weder noch die tel. des vermieters noch sonst etwas, und die anschrift alleine wird nicht unbedingt reichen.
schon mal bei immobilienscout24 gesucht? Da hab ich die damals auch gefunden.
hmmm sorry
hmmmm vielleicht? war aber a) klein und b) sehr klein
Bääääähhhhh - also Feierabendbier ist ja was feines, aber wenns dann dummerweise warm ist
Hmmm
Ich hab se auch noch nicht, also mach dir nichts draus.
Wobei bei mir hat es einen anderen Grund: es sind noch nicht alle Teile aus Engelland eingetroffen die ich bestellt hatte. Wer viel kauft spart viel oder so
dietmar
Von mir natürlich auch alles Gute...
Alles weitere per Mail
dietmar