Beiträge von dodo_z

Bei uns is es halt so, dass Sabine am nahcmittag noch eine Prüfung an der Hochschule hat, je nachdem wie wir da loskommen könnte es auch früher gehen, aber halt nicht sicher.

Treffpunkt war bisher immer die Raststätte an der A81 nach Ludwigsburg (keine Ahnung wie die heißt) ganz brauchbar, dann dort allerdings eher etwas später.

dietmar

Zitat von FG YB 52

Dodo: warum soll es in BS sowas geben? Letztes Jahr gabs nix, vorletztes auch nicht. Ich kann mich nicht an sowas in BS erinnern. Wenn es das gab, ist es untergegangen und das ist doch gut.

Vorletztes Jahr, Sven aka svenismk2 hatte sich eingesetzt gegen einen der eine der anwesenden jungen Frauen belästigt hat und dafür danach vor dem Zelt Prügel bezogen.
    Ich habe es auch nicht direkt mitbekommen, mal von seinem am nächsten Tag verbundenen Arm (?) abgesehen.

Mehr dazu will und kann ich nicht sagen - jedenfalls war es unnötig.

Und ja sowohl meine Cousine als auch Ihr Gatte ist bei der Bereitschaftspolizei in Stuggi -also bin ich da auch immer auf dem laufenden was da so abgeht.

hmmm:rolleyes:

Zitat von Mr. Grease

Flasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ... :rolleyes:

Vielleicht würden es auch englische Gummiknüppel tun, aber sie müssten in solchen Fällen auch mal wirklich eingesetzt werden, denn wenn man nochmals überlegt fliegt die Flasche.

hmmmm, hoffentlich gibt es in BS dieses Jahr nicht wieder Schlägereien :(

Auch bei mir gibt es in letzter Zeit gelegentlich ein Knacken im Fußraum, aber leider nicht direkt reproduzierbar.

Hintere Hilfsrahmenlager sind ausgeschlossen, kamen erst vor kurzem neue Lagerböcke (orginal) rein.

Könnte von der Pedalerie kommen?
    Vielleicht durch Wärmeausdehnung, denn es tritt auf, nachdem das Cabrio längere Zeit in der direkten Sonne stand. Wenn ich aus der Garage komme oder im Schatten parke tritt es nicht auf - oder trat es bisher noch (?) nicht auf.

Antriebswellen(gelenke) äußern sich auf welche Art und Weise?

Wenn ich den vierten Gang einlege und das Auto schiebe, muss ich erst ein kleines Stück schieben, bis der Motor gedreht wird, es scheint also ein deutliches Spiel in der Kraftübertragung zu sein, in wiefern das normal ist kann ich nciht sagen und auch nicht mit meinem zweiten Mini direkt vergleichen, da er gerade auf Böcken steht und nicht rollfähig ist.

dietmar

waren damals für knappe 20qm warm 350eur, aber möbiliert mit kleiner küchennische und bad. direkt in rödelheim am bahnhof, war praktisch weil ein minimal vor der haustüre ist und man auch um kurz vor 20uhr noch eben mal was kaufen konnte.

hmmm

Ich weiß aber weder noch die tel. des vermieters noch sonst etwas, und die anschrift alleine wird nicht unbedingt reichen.

schon mal bei immobilienscout24 gesucht? Da hab ich die damals auch gefunden.

hmmm sorry :(