Beiträge von dodo_z

Wir vom Osten aufgekauft werden? Womit hätten eure Genossen denn zahlen wollen? Mit grauenhaften Leunaplast Karossen vielleicht?

Leukoplast war im Westen, aber auch nicht der Brüller - Tja Borgward hat dann auch auf Blech umgestellt und ist Pleite gegangen, worüber man sich ja streiten kann ob oder ob nicht.

hmmm

nö alle verkauft an die Ossis, zu überhöhten preisen, jetzt generieren wir den strom aus der sonne und die luft bleibt sauber

hmmmmal drüber nachgedacht

jo aber es gäbe da auch noch nen ersatzversager den man einfach mal fertig machen könnte und dann den verwenden und gut isset.

hmmm

Also das sind keine 30 sondern nur knappe 17km. Also kein Problem, so lange hält der schon durch. Minis können viel mehr aushalten als du denkst.

hmmm

[QUOTE=AsphaltNur der Motor müsste danach drinnen bleiben... ;-P[/QUOTE]

Den Motor aus dem Alster willste aber auch nicht haben :/

hmmm

bzgl: Ellen und Jan...

Also Angebot mit Tauschachse steht, wenn sie dann immer noch nciht kommen wollen, dann sind sie drückeberger

hmmmm ?

Bei uns is es halt so, dass Sabine am nahcmittag noch eine Prüfung an der Hochschule hat, je nachdem wie wir da loskommen könnte es auch früher gehen, aber halt nicht sicher.

Treffpunkt war bisher immer die Raststätte an der A81 nach Ludwigsburg (keine Ahnung wie die heißt) ganz brauchbar, dann dort allerdings eher etwas später.

dietmar

Zitat von FG YB 52

Dodo: warum soll es in BS sowas geben? Letztes Jahr gabs nix, vorletztes auch nicht. Ich kann mich nicht an sowas in BS erinnern. Wenn es das gab, ist es untergegangen und das ist doch gut.

Vorletztes Jahr, Sven aka svenismk2 hatte sich eingesetzt gegen einen der eine der anwesenden jungen Frauen belästigt hat und dafür danach vor dem Zelt Prügel bezogen.
    Ich habe es auch nicht direkt mitbekommen, mal von seinem am nächsten Tag verbundenen Arm (?) abgesehen.

Mehr dazu will und kann ich nicht sagen - jedenfalls war es unnötig.

Und ja sowohl meine Cousine als auch Ihr Gatte ist bei der Bereitschaftspolizei in Stuggi -also bin ich da auch immer auf dem laufenden was da so abgeht.

hmmm:rolleyes:

Zitat von Mr. Grease

Flasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ... :rolleyes:

Vielleicht würden es auch englische Gummiknüppel tun, aber sie müssten in solchen Fällen auch mal wirklich eingesetzt werden, denn wenn man nochmals überlegt fliegt die Flasche.

hmmmm, hoffentlich gibt es in BS dieses Jahr nicht wieder Schlägereien :(