Beiträge von dodo_z

Also dafür halte ich 150Eur für etwas hoch gegriffen, da die Front gebraucht und alt ist - bei Minispeed kostet eine ähnlicht Front neu 165Eur.

Das Alter ist das zweite was dagegen spricht, diese Front ist mit Polyesterharz gemacht, das altert und wird spröde. Also nicht wudern wenn die beim verwinden bedenklich knistert.

dietmar

Zitat von Meister-Mini

Dodo, denk schon das er Dir Türen zum abformen leiht.

Also hab eben mit Gazmann gesprochen und die die er hat sind nicht mehr besonders gut. Also bräuchte ich einen Satz MKI Türen, am besten welche die auch noch halbwegs gut in Schuß sind, und in einen Mini Passen, also nicht verzogen oder so sind.
    Wäre super wenn wir die bevor ich sie mitnehme mal noch kurz in die eine oder andere Karosse in den Katakomben reinhängen könnten.

Hast du wegen den Spurplatten 10mm (alternativ 8mm) schon den Kai oder Uwe gefragt?

dietmar

MKI Türen zum Plastereplikas machen wäre ich auch interessiert, muss aber nochmal mit dem Gazman sprechen was er da vielleicht schon gebunkert hat :D

dietmar

Zitat von Grauer Wolf

es gibt doch so kleine Deutschlandfahnen:) kann sich ja einen selbst daraus
    schneidern:) und passend zum Spiel um 21.00 Uhr:D

Hab da was vorbereitet, allerdings müsste das ein Admin freischalten, ist jetzt leider um Hmm #2 gelandet, aber macht ja nichts :D

Hmmmmmmm wer sagt es denn:

Thema Svens WM Wette:

Geht doch, so viel fehlt ja jetzt gar nicht mehr und ich schau das Endspiel an :D ... aber ganz sicher nicht wegen dem Fußball und den 22 bekloppten + Wichtigtuer mit Fähnchen und Trillerpfeife die da rumrennen :eastgrin:

Liesschen hab ich auch erst nachgelesen und gemerkt was mir da bislang entgangen ist :D

Aber wäre doch was für BS - Freibad hat es, den Tümpel auch fürs Schlammcatchen - sollte das Wetter noch halbwegs gut sein, damit man dem ganzen auch trockenen Fußes zuschauen kann und BIldersche für die daheimgebliebenen machen kann. Die werden sich was ärgern, wenn Lieschen, Ellen, Fanny und wer auch immer noch greifbar ist sich im Tümpel mit Schlamm bewerfen.

HMMMMMMMMMMMMMM:D

Außerdem das haben schon andere geschafft, also wenn die will (MUSS) dann findet sich sicher eine Möglichkeit.

Abgesehen davon ist das kein Rauscholdengel, finde ich eh nicht so toll diese blauäugig, blond, ...

wobei zu verachten wäre die auch nicht :D

hmmmm

:eastgrin: Es geht rasant auf die 2 Millionen zu, das wird was feines...

ob man dann auch die mal sehen darf, oder ist das dann nur ein Bild von ihrem Heck :cool:

Was solls hat sicher beides was für sich :D

Hmmmmmmmm:eastgrin:

@ Strassenbelag: Öhm, also sportlich setzt du mit viel bremseinstz gleich? ich versuche die Energie die im Auto steckt ohne viel zu bremsen um die Kurve zu bekommen :D

dietmar

Blöde Frage: wieso Arbeitslos melden?

Warst doch bisher auf der Schule und hast nicht gearbeitet, also afaik auch kein Arbeitslosenhilfeanspruch.

hmmmmmm ?

Quark, sowas kauft man neu, kostet nicht die Welt und jeder Teilehändler hat das auf Lager.
    Aber nimm die Minispares teile, die sind besser.

dietmar

Zitat von Veit

Wenn das Häringen heißt, wo der Metzger gleich dabei ist, dann ist der Stammtisch dort.

Jupp hatte in paar Seiten vorher auch schon mal den Link zu deren Homepage gepostet.

Zitat

Dietmar
    wenn Du was in Stuttgart oder drumrum vorschlagen willst, dann bitte mit genauer Bezeichnung des Ladens, ich kenn mich da nicht aus.

Also in 14 Tagen steht erst mal BS an, also wrde ich mal sagen vertagen wir den Stammtisch zu Gunsten von BS.

Aber danach würde ich vorschlagen in Esslingen auf dem Jägerhaus neben dem Segelfluggelände beim Dulkhäusle - dort hat man eine schöne Aussicht und es gibt einen herrlichen Biergarten.
    Für die Navisystem Fahrer: Waldgaststätte Dulkhäusle • Römerstraße 18 (beim Segelflugplatz), 73732 Esslingen

dietmar

Super Veit aus deinem beitrag kann man zwar entnehmen dass du etwas ausgemacht hast, aber das wars dann schon.
    Was meinst du mit Vespern - Häringen wieder?
    Also ich fände Stuttgart oder umliegende Kuhdörfer auch mal wieder super, und dann aber bitte etwas mit Biergarten zum draussen sitzen und das schöne Wetter genießen.

dietmar

Nö, das was du meinst ist das ekelhafteste was es beim Laminieren gibt - Wirrfasergelege für die Verarbeitung mit Polyesterharz, mag ich nicht, ist wiederlich wie das dazugehörige Harz.

Abreißgewebe, muss natürlich nicht von diesem Lieferanten sein ;)

Ach ja das angesprochene 300g/qm Gewebe sollte in Köperbindung sein und "diagonal" verarbeitet werden damit es sich leichter über das Styroporprofil drapieren lässt.

Wer damit nichts anfägt, dem sei erst einmal ein Praktikum in einem Luftfahrttechnischen Betrieb o.ä. oder die intensive Lektüre diverser Fachliteratur empfohlen. Da wäre als Infoquelle http://www.r-g.de/ zu empfehlen und vor allem deren "Handbuch". Desweiten haben die eigentlich alles was es an brauchbarer Literatur zum Einstieg in die FvK Welt gibt.

dietmar