Beiträge von dodo_z

Leider kann ich dir nciht wirklich helfen. Aber kauft euch doch bitte ein Werkstatthandbuch oder aber eines der Reparaturhandbücher, da steht das alles recht gut beschrieben drin und das werdet ihr sicher auch noch öfter brauchen.
    Welches der Bücher für das entsprechende Baujahr gut geeignet ist findet man hier im Forum mit der Suche.

dietmar

Motoren wollen aber nicht nur im Zuckeltempo durch die Stadt gefahren werden. Die wollen schon auch mal nachdem sie warm sind längere Zeit mit hoher Drehzahl bewegt werden.

Nichts ist schlimmer für einen Motor als permanente Kurzstreckenfahrten.

Schon mal darüber nachgedacht? Hmmmmmm!

hmmm Klas, da war noch etwas, du hast afaik noch Teile für mich und ich hab hier imme rnoch etwas für dich rumstehen, denke wir sollten da mal tauschen :D

Ach und so langsam könntest dich auch mal an das Hmmmmmmopped machen, damit ich im Herbst Motorentauschen kann.

tja suki, nicht nur labern, sondern Minifahren heisst die devise.

Also schraub das Ding zusammen, dann halt mit einem normalen Tank und ohne so blödes gepimpe - Mini muss fahren nicht rumstehen.

hmmm:D

Mit der Bahn auf n Minitreffen - das geht ja mal gar nicht. Und das bei einem der die Minis alle im Garten stehen hat und nur nicht zu Potte kommt. Muss da mal mit Paaaner quatschen, dass der nur Leute mit Mini reinlässt.

hmmmmistwetter

Notiert isses - hmmmalsehen was die bessere Hälfte meint.

Aber ich denke schon dass es klappt. aber dann nur Sonntags als Tagesbesucher.

1 Mini, 2 Personen, ggf. 1 Hund

Definitive Zusage oder Absage kommt noch.

dietmar

ist aber auch wieder elektrik im Mini, und die wollte ich so gering wie möglich halten, daher auch das herausnehmbare Radio. Elektrik ist für diesen Mini nicht gut hab ich beschlossen, also kommen auch keine solchen Spielereien rein.

Da will ich mich an meinem zweiten austoben, dafür dann da umso mehr.
    Hmmmmmmal sehen was mir da alles an Blödsinn einfällt.

dietmar

Zitat von Andy

.........klemm dir dochn Summer an den Türkontakt mit an, gibts glaub komplett von Unipart.....

Ach das ist doch was für Warmduscher, würde das auch ganz schnell wieder abklemmen, denn so etwas geht mir auf die nerven, dann lieber mal anscheiben müssen :D
    hmmmm:p

das mit dem Licht hatte ich aber schon öfters geschafft, daher ja auch die größt mögliche Bakterie im Kofferraum, die muss das bei mir abkönnen, aber war dann doch strange, dass nicht mal eines der schönen lichtchen im A-Brett geleuchtet hat beim Schlüssel bewegen.

Auch egal, jetzt rennt wer wieder.

hmmmmmmsonnenmatte, mal die bessere Hälfte fragen was sie meint, aber ist ja im Nachbereich und letztes Mal waren wir auch da, bis auf den Regen war es auch ein schönes Treffen - werden also aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder da sein.

dietmar

hmmmm also die orschinooolen tun bei dem Mini seit anbeginn, und ca. 45-50 tkm - so schlecht können die schon mal nicht sein. Aber im Zuge des nächsten Winters werde ich die auch mal anschauen, und ggf. durch was geeigneteres ersetzen.

ersthmmmal Mail schreiben, dann frühstücken, dann überlegen womit ich heute Anfang.

dietmar

So servus, auch wieder da.

Tja die Forumsmannschaft war nicht gerade der Brüller. Im Gegensatz zu den ganzen Hmmmmoppeds.

Wäre ja gerne auch noch länger geblieben, aber Frau war anderer Meinung :scream: Aber sooo schlimm war es dann auch nicht.

@ cooper16: Tja die Geschichte mit der Polklemme war ja echt nicht nötig. Aber ansonsten is er dann gut gelaufen.

@ Veit: das leidige Thema ist für mich jetzt auch geklärt - schade, dass er so uneinsichtig und unflexibel ist, aber das soll nicht mein Problem sein.

dietmar

Dann hole ich dieses Thema mal hoch und frage das selbe:

Wann und wo gibt es Treffen im Südwesten/Süden Englands Ende August bis September.
    Hatte schon angedacht zusätzlich mal zum Goodwood Revival zu fahren, aber die Eintrittspreise haben sich gewaschen.

Vielleicht je nachdem was das Jahr für mich noch bringt auch MITP.

dietmar

Aber nochmals die frage, wie heisst denn nun die Klasse bei der die BCT mitfährt? Damit ich das auch in den Zeitplan einordnen kann und ggf. doch noch frei bekomme und an den Ring darf - wenn sicherleich auch nicht lange immerhin ;)

dietmar