Ja, in Siegen z.B.
Beiträge von dodo_z
-
-
das richtige MINIBOTEN Fahrzeug....wenn schwarz perfekt!!
Mach die Schrift drauf schwarz, dann passts doch
-
Kennt keiner dieses Logo?
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, das sind keine Lamm Schweller. Zu denen hätte ich Gutachten und von beiden Varianten (die runden und die älteren eckigen) Vergleichsmuster da.
Ich mach mal ein paar Bilder. Die sehen eher wie die von dem schönen schlichten japanischen Bodykit aus.dietmar
-
Ich habe hier seit geraumer Zeit leihweise einen Satz GfK Schwellerleisten liegen. Eingeprägt ist "L 1203L". Ob es auch ein "L 1203R gibt, kann ich nicht sagen, da ich nur zwei mit dem L habe und diese vorne wie hinten identisch zu sein scheinen, also auch auf beiden Seiten passen. " Davor ist ein "L" mit einem komischen Schnörkel - dürfte das Logo sein.
Wer weiß woher diese Schweller kommen?
dietmar
-
...
Dort ist das so, dass es zwar auf fachliche Fragen gute Antworten gibt, aber fast jeder Thread schnell ins tratschen usw. abgleitet. Obwohl fast nicht (relativ zur Masse) übers segeln geredet wird, lebt das Forum extrem. müsst ihr mal anschauen. dort gibts für das dort übliche (und von der Moderation sogar befürwortete) gequatsche sogar ein eigenes Wort: verhunzen.In einem der Foren (Mopped) in denen ich mitlese und ein klein wenig auch mal schreibe, da fetzen sich die user - hier würde man dafür mit einer lebenslangen Sperre belegt werden - die brauchen das, sonst hätten sie ja keinen Grund sich bei einem Treffen mit 1-x Bier wieder zu versöhnen. Spätestens wenn der erste wieder daheim ist geht es aber wieder los - wäre ja sonst auch langweilig. Totgeredet wird dort auch alles, na und :p
In diesem Sinne wie wäre es mal mit ein wenig mehr "laissez faire" gerade die Quatschköpfe und Quertreiber machen soch ein Forum lebendig und interessant. Der Rest wurde eh schon lang x-fach gesagt.
dietmar
-
...wieviele wolltest du doch gleich? Komm halt vorbei.
-
...oder hier: http://www.ebay.de/itm/2314237735…K%3AMEBIDX%3AIT
Ach das waren ja "nur" die Werkzeuge dafür
aber beim laminieren da könnte ich dir behilflich sein
dietmar
-
Die richtige Antwort kam aus der Pfalz.
-
Hat er echt schön gemacht.
Naja, eigentlich sind die Verbreiterungen ja nicht von mir - zwar laminiert und überarbeitet, aber das Grunddesign stammt von jemand anderem. Wer weiß von wem?
-
Naja für Biergarten is es jetzt aber doch etwas frisch...
Ansonsten gerne. -
Daher die Frage...
...ich schau mal wie weit das damals gediehen ist, aber ich denke das dürfte funktionieren. -
Suchst du dieses Halbrunde etwas?
Bildchen von eBay Kleinanzeigen:
-
...von BF Torino gibt es eine Menge verschiedene Sitze, zumindest der Namen wäre hilfreich...
dietmar
-
Naja er hatte ja auch das berüchtigte Todes "B" vieler Special Minis in der FIN.
Aber man kann so einen Brief natürlich auch an einen Sammler verkaufen...
...oder sich eben selber daran erfreuen.dietmar
-
In teuer gibts noch Dunlop und Avon.
-
4,75x10 Rose Petal passen mit Distanzscheibe montiert.
-
Es gibt übrigends auch mechanische Vakuumpumpen die über den Keilriemen angetrieben werden können - meist bei irgendwelchen franz. Turbodiesel Transportern verbaut.
btw. gib mal deine Hallen Koordinaten, dann schau ich mal vorbei, ist a jetzt wirklich um's Eck...
-