Sitzkonsolen und TÜV, wozu das denn?
dietmar
Sitzkonsolen und TÜV, wozu das denn?
dietmar
Hätte einen mir den grau/grünen Scheiben zu bieten - 35eur
dietmar
Wölle, aber nichts weiter - aber da hatte ich schon mal einen thread angefangen.
dietmar
Hat diesmal keiner Lust in einer Kolonne nach Wöllstadt anzureisen?
dietmar
Wie in vergangenen Jahren auch könnte man sich doch unterwegs wieder zusammenschließen und gemeinsam nach Wöllstadt anrollen.
Mein Vorschlag daher:
Treffpunkt für die Stuttgarter und umliegenden Kuhdörfer - Rastplatz auf der A81 (der hinter Abfahrt Mundelsheim, komme grad nicht drauf wie der heißt)
Treffpunkt mit den Leuten aus dem Rheintal und den Heidelbergern - beim Mc Doof (war glaub ich Abfahrt Hirschberg oder so)
dietmar
Tja überrascht mich jetzt nicht wirklich, auch nicht dass eine RC40 DTM lauter als eine single Bastuk ist.
Aber dass das was bringen wird hatten dir ja auch alle versprochen.
dietmar
Lord-Cooper-85: sorry wegen vorhin, aber mein rechner ist permanent abgestürzt (und das bei einem Mac). Hab dann den rechner gewechselt, und bin seit dem am fehler suchen.
dietmar
Och hier gibt es ne ganze Menge Minifahrer, die hier auch im Forum aktiv sind. Aber am besten einfach mal nach den Ludwigsburgern suchen, oder eben mal den Stuttgartern einen besuch abstatten (nach vorherigem telefonat) oder halt mal zu den Nürtingern stoßen. Dazwischen tummeln sich auch noch einige, zu denen ich gehöre. Die sind mal da, mal dort und öfters mal nirgends zu finden
dietmar
Mir fällt da einfach nur noch eines ein:
Saubande
Mehrere große deutschsprachige Foren Betreiber, darunter auch der Heise-Verlag wurden in letzter Zeit wegen Beiträgen ihrer User abgemahnt.
Nähreres zu dieser unglaublichen Geschichte unter:
http://www.heise.de/newsticker/res…r/meldung/70241
http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?t=55167
Mehr über das Urteil des Hamburger Landesgerichts, das diese Abmahnungswelle verursacht hat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982
...aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, daher ruft einer der betroffenen Foren Betreiber zum Gegenschlag auf und bittet dabei um Hilfe, damit das nicht weitergeht und als nächstes dieses Forum trifft.
Spendenaktion
dietmar
Frag bei der Koch Familie in Stuttgart Bad Cannstatt
0711-5000154 lange klingeln lassen und immer wieder versuchen irgendwann erreichst du jemanden. anderenfalls bei mir melden, dann gibt es handy nummern.
dietmar
Schwache Leistung einiger
aber hatte trotzdem was, waren ein paar sehr schicke videos dabei :p
dietmar
...dass LED meist etwas komisch und zu grell und punktuell beleuchten.
aber vielleicht wird dir ja bei http://www.classic-instruments.de geholfen.
dietmar
Zitat von Mr. Grease... hast Du den genau angeschaut ... in GB nennt man den "... need some TLC.... need some cosmetic bodywork ...."
![]()
Ja hab ich, sogar sehr genau, und er, ähm nein sein Eigentümer hat zu uns gesprochen
Ist sein Winterfahrzeug (im Sommer git es TR3), seit 28 Jahren in diesem Lackkleid, Innenkotflügel, geänderte Stoßstangenaufnahme vorne, Türscharniere aus Messing massiv (daher keine hängenden Türen) und Eigenbau 40Liter Tank.
Noch Fragen?
dietmar
...hat so ein modernes fahrzeug noch ein relais, vermutlich schon - schon mal dieses getauscht, kann schon auch mal den Dienst versagen, dann bewegt sich auch nichts mehr.
dietmar
Jo fein war's.
Am besten hat mir der "Bakery Traveller" gefallen, der war einfach super!
@ Schmierfett: Dein Kommentar zu Bild no. 6 is ja direkt gemein.
dietmar
Frag mal bei der Familie Koch in Stuttgart Bad Cannstatt, die haben so etwas herumliegen und überlegen ne Rundschnautze draus zu machen.
dietmar
Nachdem ich vorhin meinen Eintrag in der Mini-Breakdownliste editieren wollte, taucht dieser nun nicht mehr auf - wohl nicht Sinn und Zweck der Aktion. Außerdem ist die Flächenabdeckung doch noch recht spärlich.
Daher meine Anregung, könnte eine solche Liste mit etwas besserem Layout und erweiterten Funktionen hier ins Board integriert werden? Dann könnte sich ein Moderator auch um die Pflege dieser Liste kümmern.
dietmar
ABER sie lassen sich meiner Erfahrung nach meist nur zwei bis dreimal verpflanzen, danach gehen die Befestigungsteile kaputt. Je nach Zustad passiert dir das auch schon bei der ersten Transplantation.
Ich für meinen teil werde die Dinger in Zukunft jedenfalls nur noch neu verbauen.
dietmar