Beiträge von dodo_z

Also laut Forum ist er nur Mod - oder spielt mir da jetzt mein Cache verrückt?

hmmmmmm

ach das war wo anders ;)

ÄDIT: ja es war der Cache - jetzt ist er nach einem reload tatsächlich zum Super Mod mutiert *respekt*

Einer reicht nicht :D

Cabrio: habe ich schon, nur muss sich am Motor noch etwas tun.

Kombi: Innocenti mini t - am liebsten in Weinrot, als Woody

Saloon: Plaste Elaste Mini mit richtig viel Kraft - muss nichts englisches drin sein ;), weinrot mit dunkelgrauem Dach. Innen fein und edel, aussen klassisch und dezent im Auftritt.

Anhänger: im bau - passend zum Saloon und zum mini t - aber in Plaste Elaste

dietmar

Der fred is ja mal was tolles, denn genau diese gewummse geht mir auch immer ziemlich auf den Sack.

Wie wäre es zB mit diesem Herrn und seinem Gefolge?

:D

Es darf aber genausogut mal etwas aus der Zeit von Doors, Jimmy und Led Zeppelin dabei sein. Die melodischeren langsameren Stücke aus der Metal Ecke mag ich auch sehr.

dietmar

Zitat von BlazerXXL

Aber wenn aus Kohlefaser nur mit Klarlack....
    ....und TÜVtauglich

Das geht schlecht und macht vor allem überhaupt keinen Sinn. Denn Kohlefaser ist UV empfindlich. Ausserdem ist das vom Crashverhalten her Unsinn.

Ob ich einen Van, einen Kombi (im Prinzip für mich Aufwandsmäßig überhaupt kein Unterschied) baue oder einen Saloon das überlasst bitteschön doch erst mal mir :D
    Ob die Seitenflächen drin sind oder nciht macht auch niccht viel unterschied, denn bei der Form müssen sie in jedem Fall vorhanden sein - es wäre sogar sehr einfach einen Einsatz in die Form zu bauen, damit man statt Van einen Kombi drin bauen kann. Die Unterschiede im innenraum kann man ja mal großzügig übersehen, denn die sind imho nur optischer Art.

Aber erst mal ein paar andere Dinge auf den Weg bringen und die Kriegskasse wieder füllen, denn in der herrscht grad totale Ebbe.

dietmar

Zitat von Asphalt

Der Hawk wird glaub n richtiges Sahnestückchen :)

...wird? *Phhhhhhhhaaaaaaaaaaw IST ein Sahnestückchen!

Sind eben vom Hawk guggen zurückgekommen - also bei der dortigen Beleuchtung war von dem intensiven grünstich nichts zu sehen - es sieht einfach alles sehr schön und sehr klassisch aus.

*RESPEKT*

dietmar, der immer mehr den Zwang verspürt so etwas bauen zu MÜSSEN.

Zitat von Meister-Mini

wo ich wohne weist ja noch, obwohl das Haus sieht jetzt doch etwas anders aus....

Wieso sieht man den Lackiernebel auch schon an der Hauswand ;) ?

Wie sehr muss ich mich beeilen? Reicht es dieses WE noch? Soll ich mich vorher melden, oder bist du sowieso da?
    Dürfte ich gleich noch was zum Füllern mitbringen? Bzw. hast du noch Füller über (auch Streichbar?)?

dietmar

Schau doch mal ob sich dieses Umlenkblach schon derart zugesetzt hat, dass es nicht mehr als solches funktioniert. Hatte ich bei meinem Zweitmini, vor der Stillegung.
    Sonst wäre mir der Bremszylinder eingefallen, aber wenn du den vor nicht all zu langer Zeit erst gewechselt hast - sollte da ja eigentlich alles iO sein.

dietmar

Ich hab bei meinen AVO's mit einem Holzbalken die Trommel nach oben gedrückt, also den Gummiballon etwas zusammengepresst und dann hat es mit einem Mal gepasst, war aber alleine nicht ganz ohne :D

dietmar

I geb nix her - daas des glei amol glaar isch!

Aber ganz im Ernst, bist du schon mal Mini gefahren? Ich meine wegen deiner Bemerkung zu den 1000er Motoren. Die machen auch ne Menge Spass - es muss nicht immer ein 1300er sein.

just my 2 cents

dietmar

dausender versager rulez! :D

Jetzt spinnen sie total.

Na dann werde ich das geld doch wohl besser in Rochstoffe investieren und meinen Zweitmini mal ganz dick einpacken., dann brauche ich mir zum Glück auch keine Vorwürfe zu machen ich hätte mir den ganzen Flipfront und sonst noch was Aufwand sparen können.

dietmar