Beiträge von dodo_z

Ob die eine Nase hat oder nicht ist ehrlich gesagt WURST - aber da sie nicht aus Blech ist muss sie eingetragen werden. Ich würde mich an deiner Stelle da mal an Kleinschnell wenden, vermutlich hast du sie ja auch da gekauft.

dietmar

Härzlichen Glühstrumpf!

Zitat von Veit

...die erste kollegin fragte gerade schon wo der her ist, sie habe noch nie so einen guten Käsekuchen gegessen *gg*

Soso, also schon wieder dabei die Mitarbeiterinnen zu beglücken *gg*

... na dann genieß den Tag, Feier schön und lass es dir gut gehen.

dietmar

Also die von Minispeed angebotenen passen definitiv auf die normalen Holzbretter und werden einfach als Blende aufgeklebt - wie die aussehen sieht man auch auf diesem Bild
    von Coopcab's A-brett.

Es handelt sich dabei um ein dünnes Blech das möglicherweise tiefgezogen wurde.

dietmar

Fein, dann hilf mir mal den Wolfgang Geraedts zu bearbeiten und zu überzeugen - er weiß wo man die herbekommen könnte. Natürlich will er nicht 1000 abnehmen und dann den Rest seines Lebens drauf sitzen bleiben.

Also nerven wir ihn weiterhin, dann klappt das auch wieder.

Limora: 11EUR inkl. Märchensteuer - also 33EUR für die drei Stück! Bei Kleinschnell hats die Hälfte gekostet!

dietmar

...und ich hab bei kleinschnell über 15EUR gestöhnt :rolleyes: leider sind die nicht mehr lieferbar :headshk:

Aber leider konnte ich ausser Limora noch keinenh Händler finden, bzw noch keine Allianz zur gemeinsamen Bestellung und somit Kosten Reduktion gründen.

dietmar

Zitat von 1252er

klangeffektELLEN hat eine Album im Netz, ...

Kleiner Hinweis, sfx steht für special effects - das was du meinst wird meist mit soundfx abgekürzt.
    Wenn wir gleich schon dabei sind: vfx sind visual effects, also meist ist damit die computergestützte Nachbearbeitung von Filmmaterial gemeint. Mit sfx sind meist "echte" Effekte gemeint, also beispielsweise Pyrotechnik.

Den Grund für ihren Namen kann man auch unschwer herausbekommen, in ihrem Profil steht "Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik".

dietmar, der sich lieber mit vfx abgibt - ist ungefährlicher ;)

Hey FETT!

Echt das rockt, mir persönlich gefällt zwar dieses "flashige" nicht so gut, aber es passt. Farblich ist das auch ganz gut gelungen. Vielleicht hättest du noch ein paar Speedramps einbauen können (ich finde da würde es ausnahmsweise mal richtg gut passen).
    Also bleiben wir bei dem was richitg gut ist: Schnittrythmus, Musik (passt), Farben, Einstellungsgrößen und natürlich ein perfektes Auto :) für die Zielgruppe.

dietmar

Jo Name fällt mir grad auch nicht ein, aber der ist echt empfehlenswert und macht oft auch Kleinanzeigenwerbung - hab dort auch schon einiges erstanden, unverschämt günstig im Vergleich zu den normalen Preisen.

dietmar

fotos wären vielleicht wirklich hilfreich, denn dann kann man ja erahnen was davon noch zu gebrauchen ist. Also handelt es sich um einen englischen Traveller - gab ja auch die gesuchten miniT - da wäre ein verschrotten eine Sünde. Kann aber grad nicht sagen ab wann die gebaut wurden.

dietmar

Na dann kann ich mir gleich ein Replica kaufen, das kostet fast das gleiche. Ich will es ja nur als Grundlage, werde jetzt aber einen anderen Bodykit dafür verwenden. Wobei das absoluten Nachrang gerade hat.

dietmar

Wiederbelebung des SBT - Generationentreff:

Was haltet ihr davon mal wieder ein paar New Minis Hallo zu sagen - hab eben eine Einladung aus dem NM Forum bekommen. Wir (Tobi, Bine und ich) hatten uns mit denen schon mal beim Hill Climb getroffen.

"BaWü-Ausflugstipp 1. Mai 2005: Oldtimer- und Dampfmaschinenfest in Dottingen

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Oldtimer- und Dampfmaschinenfest in Münsingen-Dottingen (Fluggelände Eisberg) statt.

Das zwischenzeitlich zum Kult avancierte Ereignis - einigen von Euch möglicherweise auch aus dem Fernsehen durch die Berichterstattung des SWR bekannt - lässt nicht nur das Herz von Fahr-, sondern auch Flugzeugfans höher schlagen und die ebenfalls vorhandenen Oldtimer-Traktoren, Dampfmaschinen usw. verleihen der Veranstaltung eine Art robusten, schwäbischen Charme.

Weitere Infos gibt's auf der Homepage des Luftsportvereins Münsingen: http://www.luftsportverein-muensing...1.Mai/1.Mai.htm

Da auf den zuführenden Straßen so manches unterwegs ist, was kreucht und fleucht, bzw. sonst wohlbehütet in der Garage steht, sicherlich nicht der Tag und das Ziel für eine ambitionierte Mini-Ausfahrt, aber ein tolles Ausflugsziel für diejenigen unter Euch, die mit genug Benzin im Blut auch gerne 'mal über den (New) Mini-Tellerrand hinausschauen." Quelle: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=383000

Also wenn sichs einrichten lässt würde ich gerne dort hin fahren, immerhin gibts da meist ne Menge zu sehen.

gruß dietmar