Ich hab noch einen einzelnen DZM mit passender Scheibe, aber das Problem ist das fehlende Gehäuse. Ansonsten komplett.
Beiträge von dodo_z
-
-
Uf die frog wer no elles kommt - mir natürlich, zu zwoit, mit Cabrio.
Grüße aus dem Stuttgarter Dunstkreis
dietmar
-
Vielleicht hättest du mich gleich gefragt?
Also mit den Tacho bis 180km/h - welche Farbe darfs denn sein? Magnolia, oder grün/grau?
dietmar
-
Mini Bande Stuttgart - gibt es aber nicht mehr, weder den Club noch die seite.
dietmar
-
OK soweit hab ich das glaube ich jetzt verstanden.
ABER wäre es nicht sinnvoll lediglich den Kat selber abzubauen und durch die Originalteile für die einstellarbeiten zu ersetzten? Denn wenn man an die Lambdasonde eine Lambdaanzeige anschliesst müsste man doch anhand dieser hervorragend den vergaser einstellen können - Uwe, bitte klär mich auf, falls ich falsch liege (und denke gelegentlich bitte an die Preisliste für die Motorhaubenbeschläge).
dietmar
-
Die letzten beiden haben endlich auch mal eine richtig gute auflösung - großes Lob!
Aber hat die auch schon mal jemand vektorisiert, und die vektordatei irgendwo rumfahren? vielleicht als Illustrator oder Freehand datei?Falls ja bitte melden.
gruß dietmar
-
Frag vorher doch mal bei Bielstein, die beiten auch laufschienen und klappkonsolen für diesen Sitz an, auch speziell für den Mini. Wie gesagt, chewie und ich haben die ja auch, wobei ich wegen der klapplehne keine klappkonsole brauchte. Die haben uns dort gesagt, wenn man die Klappkonsole einbaut ist die eintragung überfällig, aber das liegt wie so oft im ermessen des prüfers, also einfach tüv fragen was der dazu sagt.
gruß dietmar
PS: hast du die sitze schon? könntest dir ja den Einbau bei uns mal anschauen, chewie ist halt bis anfang september in England.
-
Versuch dein Glück doch mal bei den Italienern - die Jaeger und veglia gibt es in 160km/h variante.
Ob da die Endübersetztung passt, also das passende Ritzel drin ist kann ich dir nicht sagen. Die Ritzel tauschen geht afaik nicht.dietmar, der noch einen schönen Jaeger und einen nicht mehr ganz schönen Veglia tacho mit Zusatzuhren rumliegen hätte.
-
Zunächst mal muss ich sagen dass ich diese Sitze in der Klappvariante habe und absolut zufrieden mit denen bin - also eine gute kaufentscheidung.
Zwecks Eintragung etc. frag doch beim Importeur: http://www.bielstein.com sind nette Leute, haben mir und chewie auch geholfen - wir fahren beide ohne eintragung herum, wobei chewie die schalen und ich wie gesagt die klappvariante hab.
dietmar
-
ie Pläne fürwelchen Umbausatz hattest du denn? Ich hätte die kompletten Unterlagen für den Umbau zu einem R&R Cabrio herumliegen. Also falls du Interesse hast, kann ich dir die irgendwie zukommen lassen, ist aber ein ziemlicher Papierstapel.
gruß dietmar
-
So dann will ich meinen Senf auch mal preisgeben.
1. Die Werbekampagne ist schlichtweg der Hammer - selten so gute Werbung gesehen!
2. Mir hat der NM zuerst als es nur die Designzeichnungen gab hervorragend gefallen, dann als er beim Händler stand fand ich ihn grässlich - jetzt gefällt er mir immer besser. Abgesehen von den Türverkleidungen sogar richtig gut - da haben die Designer ganze Arbeit geleistet, und die bezüge zum alten sind deutlich spür- und sichtbar.
3. Er ist mir leider (!) zu teuer. das wird sich vermutlich auch nicht sofort ändern, aber was solls.
4. Auch die NM Fahrer haben Interesse an Carbonteilen, allene das macht sie mir, oder besser gesagt meinem Geldbeutel schon sympatisch. Denn wieso nicht auch für den neuen dies und das aus carbon anbieten?So far, ich bin gespannt auf den Kombi, der könnte mir gefallen. Das Cabrio gefällt mir wegen den seltsamen aussenliegenden Scharnieren am Heck (woher die nur kommen?) nicht so gut - ausserdem was wollte ich mit zwei Mini cabrios
dietmar
-
ui das sieht interessant aus, da hätte ich auch gesteigertes Interesse dran, frag mal nach ide.
-
auch ne verbeulte spachtelreparatur? hätte nen Inno Heckdeckel MKI zu bieten, aber wie gesagt mit erheblichen Beulen - hab das ganze für's abformen in GfK halt notdürftig mit spachtel ausgeglichen, das solltest du halt wieder rückgängig machen.
dietmar
-
compumate: wer braucht heute noch eine videokarte und wofür? Mal von den sog. Profis abgesehen, die per SDI ausspielen.
Zuerst sollte man wissen um was für Video es sich dreht, sprich auf was wurde aufgenommen (miniDV, D8, Hi8, VHS (C), ...). Dann sollte man wissen was für ein Rechner (Mac, PC, wie schnell, was für Komponenten) dir zur Verfügung steht, und was du aus dem material machen willst. Ein Urlaubsvideo ohne hohe ansprüche oder was auch immer.
Wenn man das alles weiß, dann kann man sich dran machen und dir einen Tip geben.
dietmar
-
Hast du davon n Bild Volker?
btw. was machen eigentlich deine Schneeschieber, auch bekannt als frontschürze?
dietmar
-
...und ich weiß endlich wie ich die Heckklappe von ihren Schrnieren befreien kann, denn die waren mir bei den Nacktärschen immer noch ein Dorn im Auge.
dietmar, dem die Karre bis auf die Motorhaube sehr gut gefällt, schade nur um den MKI ein Plastikbomber hätte es auch getan.
-
Da gibt es eine ganz einfache erklärung, ich habe keinen schlüssel für dieses gebäude mehr, also muss ich bleiben bis mein zeug fertig ist, dann abschliessen und den schlüssel bei meinem ex chef vorbeibringen. natürlich muss ich nicht händchenhalten, aber leider gibt es eben kein script, das mir die daten moregn um 11 uhr auf cd gebrannt nach ludwigsburg schickt, so das ich dort den finalen ton anlegen kann.
dietmar, der auch schwitzt
-
hmmmist und ich sitze hier und rendere - und so wie es aussieht geht das noch ein weilchen so weiter
irgendwie klappt das in letzter zeit überhaupt nicht mehr bei mir.
bis zum nächsten Mal bei dem ich hoffentlich auch mal wieder Zeit hab.
dietmar
-
Och menno und ich kann net kommen - 1. weil ich kein fahrbereiten Mini hab und 2. weil ich ne Vorbesprechung für morgen hab.
Also lassts euch gut gehen, vielleicht klappt es ja das nächste mal wieder.
dietmar
-
Muss es Bastuk sein, oder darf es auch PlayMini oder ein anderer Hersteller sein?
Hab da einen Endtopf rumliegen, Edelstahl, Ausgang mittig, Innendurchmesser 63mm, Endrohr umgebördelt.
Herstellerbezeichnung ist keine vorhanden - falls Interesse besteht bitte melden.
dietmar