ui das sieht interessant aus, da hätte ich auch gesteigertes Interesse dran, frag mal nach ide.
Beiträge von dodo_z
-
-
auch ne verbeulte spachtelreparatur? hätte nen Inno Heckdeckel MKI zu bieten, aber wie gesagt mit erheblichen Beulen - hab das ganze für's abformen in GfK halt notdürftig mit spachtel ausgeglichen, das solltest du halt wieder rückgängig machen.
dietmar
-
compumate: wer braucht heute noch eine videokarte und wofür? Mal von den sog. Profis abgesehen, die per SDI ausspielen.
Zuerst sollte man wissen um was für Video es sich dreht, sprich auf was wurde aufgenommen (miniDV, D8, Hi8, VHS (C), ...). Dann sollte man wissen was für ein Rechner (Mac, PC, wie schnell, was für Komponenten) dir zur Verfügung steht, und was du aus dem material machen willst. Ein Urlaubsvideo ohne hohe ansprüche oder was auch immer.
Wenn man das alles weiß, dann kann man sich dran machen und dir einen Tip geben.
dietmar
-
Hast du davon n Bild Volker?
btw. was machen eigentlich deine Schneeschieber, auch bekannt als frontschürze?
dietmar
-
...und ich weiß endlich wie ich die Heckklappe von ihren Schrnieren befreien kann, denn die waren mir bei den Nacktärschen immer noch ein Dorn im Auge.
dietmar, dem die Karre bis auf die Motorhaube sehr gut gefällt, schade nur um den MKI ein Plastikbomber hätte es auch getan.
-
Da gibt es eine ganz einfache erklärung, ich habe keinen schlüssel für dieses gebäude mehr, also muss ich bleiben bis mein zeug fertig ist, dann abschliessen und den schlüssel bei meinem ex chef vorbeibringen. natürlich muss ich nicht händchenhalten, aber leider gibt es eben kein script, das mir die daten moregn um 11 uhr auf cd gebrannt nach ludwigsburg schickt, so das ich dort den finalen ton anlegen kann.
dietmar, der auch schwitzt
-
hmmmist und ich sitze hier und rendere - und so wie es aussieht geht das noch ein weilchen so weiter
irgendwie klappt das in letzter zeit überhaupt nicht mehr bei mir.bis zum nächsten Mal bei dem ich hoffentlich auch mal wieder Zeit hab.
dietmar
-
Och menno und ich kann net kommen - 1. weil ich kein fahrbereiten Mini hab und 2. weil ich ne Vorbesprechung für morgen hab.

Also lassts euch gut gehen, vielleicht klappt es ja das nächste mal wieder.
dietmar
-
Muss es Bastuk sein, oder darf es auch PlayMini oder ein anderer Hersteller sein?
Hab da einen Endtopf rumliegen, Edelstahl, Ausgang mittig, Innendurchmesser 63mm, Endrohr umgebördelt.
Herstellerbezeichnung ist keine vorhanden - falls Interesse besteht bitte melden.
dietmar
-
Hey Gazolino, das passt doch gar nicht zu dir, das passt viel besser in mein Cabrio

Wie wäre es wenn du mir das lässt und dafür komme ich dir in Sachen Gruppe2 entgegen?dietmar
-
Koch: 0711/5000154 wenn ich mich nicht irre.
Aber mein Vorschlag wäre auch Degerloch.
Ich glaube im Schrader stand auch mal dass man unter Umständen auch mal ohne Flüssigkeit bis zur Werkstatt fahren kann, mit der bemerkung, man solle zwei Kissen mitnehmen, eines auf den Kopfbinden und eines unter den *****
dietmar
-
Frag doch mal bei dem Rover/MG Händler in Degerloch, der müsste das können, denn afaik waren in den MG F auch Hydrolastik drin, daher sollte die technik noch vorhanden sein.
Ansonsten mal in den Katakomben bei den Kochs fragen, oder den Fetha in Ditzingen.dietmar
-
welche Baureihe? alt und krumm, oder neu und dafür andere Löcher?
Wie wäre es überhaupt mit zwei neuen Verbreiterungen?
dietmar, der da jetzt grade mal wieder nur an sich denkt

-
Herzlichen Glühstrumpf SMiRT! Und an das andere Mini Team natürlich auch - ihr wart einfach TOP!
Und auch Herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger BMW! Sind ein sehr gutes Rennen gefahren.
dietmar
-
Sorry, aber ein guter Spengler wird das doch wohl ohne Schritt für Schritt-Bauanleitung hinbekommen?!?
Also ich würde mal ganz vorsichtig die Qualifikation dieses Herren in Frage stellen.
dietmar
-
öhmmmmmmm veit ich glaube wir haben da ein Problem, ich bin er der rennradfahrer, die ungern auf hoprigen "Radwegen" fahren

-
Also bis nachher, und wenn noch jemand Probleme mit dem Hinkommen hat könnt ihr euch ja kurz bei mir bemerkbar machen (0173/7383994)
dietmar
-
Aber des mit dem "a mini is NOT an all terrain vehicle" stimmt so nicht ganz. Bilder werden Folgen...
Wir waren am WE mit dem Mini im Gelände, unbeabsichtigt, aber spass hat es gemacht

hmmm
-
Jo wo das ist wissen mindestens zwei, nämlich chewie und ich

reservieren braucht man normalerweise dort nicht, ist so Biergarten like.
Friedrichsruh liegt auf der Wangener Höhe.
Also Anfahrt vom Fernsehturm ist am einfachsten:
Richtung Stuttgart-Ost, Bad Cannstatt fahren, dann kurz bevor man aus dem Wald heraus in den bebauten Bereich kommt, geht es an der Straßenbahnhaltestelle Gerorksruhe rechts am auf die Wangener Höhe. Dieser Straße durch den Wald folgen, die Sportplätz links liegen lassen und immer gerade aus weiter. Etwas 500m nach der letzten Sportplatzgaststätte gabelt sich der Weg, halb links der Straße folgen, die nun nur noch für ein Auto platz bietet. am Ende der Strasse hat es rechts einen Parkplatz und links die Friedrichsruh.Alternativ kann man natürlich auch von der B10 kommend dort hinkommen. Am "Gaskessel" die B10 verlassen und dann Richtung Stgt. Degerloch/Sillenbuch fahren. Am Ende der Bebauung an der Straßenbahnhaltestelle Gerorksruhe nach links abbiegen Richtung Wangener Höhe.
Die dritte Option wird nicht verraten

dietmar
PS: Für die Die es auf http://www.map24.de suchen, die Straße heisst dort Waldebene Ost und unser Ziel ist ganz am Ende dieser Strasse.
-
Was is mit morgen, alle keine Zeit/Lust oder findet es statt?
Wangener Höhe war angesetzt.
dietmar