Zitat:
Zuerst soll einmal ganz ausdrücklich gesagt werden, ich will damit kein Geld verdienen.
STIMMT
Zitat:
Dabei bitte ich um Entschuldigung, dass ich mein Gewerbe nicht schwarz betreibe sondern seit Jahren angemeldet habe.
STIMMT, seit 2000
Zitat:
Spass beiseite, das ist bei mir kein Hobby mehr, denn ich mache seit einem dreiviertel Jahr nichts anderes mehr, d.h. das ist derzeit meine Hauptverdienstquelle
STIMMT auch, denn ich arbeite derzeit in einer Filmproduktionsfirma, bzw. mache dort mein Vorpraktikum.
Zitat:
Geburtstag:
19.Feb.1982
Und wo ist das Problem?
Zitat:
falls man bei einer Praktikantenvergütung von einer Verdienstquelle sprechen kann
Das ist weniger als eine Putze verdienen kann, also verdiene ich auch noch als Selbstständiger nebenher Geld.
Zitat:
ich behaupte nichts, dass nicht wahr ist, oder nicht gerechtfertigt ist.
STIMMT
Zitat:
Unerfahrener Selbstdarsteller - alles klar.
Was will mir der Dichter dieser Worte damit sagen?
hä? wie jetzt? bin ich zu alt oder warum erschließen sich mir hier nicht so recht die zusammenhänge?
Keine Ahnung, vielleicht stehst du auf dem Schlauch?
Ich habe nicht vor mit dem Spot Geld zu verdienen, das ist als reiner Durchläufer geplant. Was ist daran sooo schwer zu kapieren? Oder ist das am Ende gar nur Neid, weil man sein ganzes Leben nur mit Zahlenschiebereien oder Fliessbandarbeit verbracht hat?
dietmar