Noch ein Abschliessendes Wort von mir zu dieser Eskalation.
Ich schliesse mich dem posting von chewie und c&a voll und ganz an und werde in Zukunft eben nicht weiter von diesem Projekt, das anfänglich sehr positiven Anklang fand, berichten.
Falls ich mit meinem Team, möglichen Sponsoren oder wem auch immer der in dieses Projekt involviert ist unfreundlich, besserwisserhaft oder gar verletztend umgegangen bin, so mögen sich diese Personen direkt bei mir melden - ich könnte mich nicht daran erinnern. Auch kam es sicher noch nicht vor, dass ich sinnvolle Vorschläge aus den Reihen meines Teams ignoriert habe, oder gar eines der Teammitglieder von oben herab behandelt habe.
Falls irgendjemand etwas sinnvolles beizutragen hat, bin ich immer bereit für Vorschläge. So bin ich auch "afterburner" hier aus dem Forum für seinen Tip sehr dankbar, und habe ihm das auch explizit gesagt. Genauso bin ich für konstruktive Kritik offen, denn was es heisst in einem funktionierenden Team zu arbeiten, das weiß ich sehr wohl - dazu gehört auch ein freundliches ehrliches Klima, und das will ich mir nicht zerstören lassen.
dietmar
EDIT: Natürlich werde ich die Website zum Film weiterhin aktualisieren, wenn sich also jemand weiterhin auf dem laufenden halten möchte, so hat er oder sie die Möglichkeit.