Die Lotusteile ran zu bekommen ist nicht leicht!
Öhm, nö! Katalog aufschlagen Teilenummern raussuchen und bestellen, oder halt eBay co.uk im Auge behalten, dann hast das alles bald zusammen - aber Rüdiger hat insofern Recht, als das kein günstiges Unterfangen ist.
Aber man kann auch die Händler und Werkstätten hier in D und UK abtelefonieren und fragen ob sie zB. aus einem Unfall-/Schlachtfahrzeug nicht die entsprechenden Partien übrig haben. Bei deinem Vorhaben spielt es dabei eine untergeordnete Rolle ob Elan, Elan +2 oder Europa - der Elan hätte halt den smarten Vorteil der passenden Spur und damit geringsten Aufwand.
Aber jetzt mal realistischer: schau dir doch mal den Panda 4x4 an, es gibt einen, der damit im NAVC Rallye fährt. Also scheint das irgendwie auch zu halten - wobei das Teil im Serienzustand ja nur eine zuschaltbare angetriebe Hinterachse hat. Wie der das gelöst hat, keine Ahnung. Vielleicht mit einem Mittendiff?
http://www.thiel-tuning.de/ Wobei er auf seiner Seite afaik keine Infos zu der Kiste hat, im Zweifelsfall einfach mal anrufen und fragen.
dietmar