Beiträge von dodo_z

Hallo
    es handelt sich um einen Fish Vergaser mit original Reece fish Ansaugbrücke.
    Der Vergaser war auf einem 1275 er Rennmini montiert.
    Gruss
    Bernd

Ja, aber was für ein Fish Vergaser? Ein Originaler Fish (welche Version), ein Reece Fish (welche der verschiedenen Versionen), Minnow Fish oder gar ein Exot ;)
    Vor allem welche Größe hat der Vergaser?
    Auch die Angabe mit Reece Krümmer ist leider nicht eindeutig, denn auch da gab es unterschiedliche.

Hier mal eine Übersicht der gebräuchlichsten Versionen mit Bildern zur Identifikation: http://fish.jan-wulf.de

dietmar

rechts, statt links(Original)

Wobei diese komische Gußnase sicher einen Grund hatte - könnte ein Versuch sein dem charge stealing entgegenzuwirken. Ob das auch funktioniert könnte man ja auch mal testen.
    Wenn dem so ist findet sich sicher auch ein anderer Weg das trotz größerem (bearbeitetem) Durchmesser mit einem Turbulator zu realisieren.

Außerdem interessant fände ich mal den Alukrümmer zu isolieren (zB. keramische Beschichtung). DV schwört ja immer auf die verchromten (Stahl-) Ansaugbrücken - vielleicht lässt sich das ja in gewisser Weise auch auf die Alubrücken adaptieren.

dietmar

:) kla kla klärchen! ;) wann darf ich mit Besuch rechnen?

Mal sehen, Handynummer stimmt noch? Dann melden wir uns falls es geschickt reinpasst. Denke mal so um den Mittag rum - aber mal schauen ob es reinpasst.

Hier gabs grad ne heftige Detonation, jetzt sind die Stadtmusikanten unterwegs - bin mal gespannt was das war :eek:

Nunja bei den Reifen bleiben einem ja nur die 145er...Schneeketten würden natürlich auch dazu kommen.
    Und zum Winterauto, hab 2 Minis, der eine wird ab jetzt nur im Sommer gefahren ;) Und jetzt noch ein extra Skiurlaubsauto...das würde meine Freundin glaub ich nicht verkraften...

10" oder 12" Felgengröße?

...kommen also doch noch verschiedene Optionen in Frage.

du oder wie?? Muss man euch das alles aus der Nase ziehen!?

Ich will nur wissen, ob ich nach Siegen muss, oder ob das eign. auch bei jedem TÜV Mensch geht. Bremse eintragen ist für mich Neuland!

Danke Sven

Wieso fragst du hier im Forum? Es steht doch schon mehr als deutlich hier drin wo das geht und meine Antwort war eindeutig. Was hätte ich sonst noch für Romane dazuschreiben sollen?

Also nochmal für alle die nichts verstehen: Telefonhörer in die Hand nehmen Nummer einens Mini Spezialisten im Siegerland eintippen und mit denen dort sprechen.

Noch immer unklar?:rolleyes:

dietmar

ausserdem kommt der schwarze mit seinen 8x13ern deinem von der Breite der Arschbacken schon etwas näher..........als Ralfs 10"er

Einspruch: die Räder beim schwarzen sind viel zu schmal und stehen ja noch halb in der Karosse, beim Rüdiger stehen die fast komplett daneben :D

Kann das sein, das Du mich mit jem. verwechselst??
    Seit wann ist mir Sprit zu teuer?:confused:
    Gibt es was teureres als V-Power Racing?

Vermutlich ist die die Leistungsabfrage zu teuer weil du die unnütze Bisonpisse tankst :D

Die Ansage mit den Spritkosten kam von dir Chris, nachdem ihr auf der A8 getrödelt habt und dann statt die Abfahrt zu nehmen mit der Kirche ums Dorf gefahren seid.

:p

So hat jede Bevölkerungsgruppe seine eigenen "Problemzonen"...:D:D

...du hast wenigstens einen Mini mit etwas Leistung, aber fragst sie nicht ab, weil dir der Sprit zu teuer ist. Das muss man auch nicht verstehen - wäre eigentlich einen schwäbische Herangehensweise :rolleyes:

Kommt auf die Fahrzeughöhe (Bodenfreiheit), Radreifenkombination und ggf. Schneeketten an.

Dann ist auch noch interessant was für ein Schnee es ist - bei schönem Pulverschnee kommt man auch noch durch einen halben Meter Schneehöhe durch :)

Da ich aber davon ausgehe, dass du noch ein paar Jahre Minifahren willst, der gut gemeinte Tipp: kauf dir ein Winterauto, wenns ein Allrad Fahrzeug ist hält dich so schnell nichts mehr auf. Das kostet nicht die Welt und das Salz frisst sich an einer vermutlich vollverzinkten Karosse fest und nicht am schlecht geschützten Miniblech. Einmal einen Mini richtig entrosten kostet weit mehr als eine gute Winterhure!

dietmar

Aber Ide, fang du doch nicht auch noch an hier herumzu****** :confused:

hmmm