Das schafft keiner ausser dir.....
Wat machst du denn immer für`n Quatsch
...berechtigte Frage!
Zumindest hab ich mir das schon öfter mal überlegt. Ich hab das in meiner gesamten Mini Kariere noch nie geschafft - oder lag das am Wartungszustand?
Das schafft keiner ausser dir.....
Wat machst du denn immer für`n Quatsch
...berechtigte Frage!
Zumindest hab ich mir das schon öfter mal überlegt. Ich hab das in meiner gesamten Mini Kariere noch nie geschafft - oder lag das am Wartungszustand?
passt alles freundin ist gerade mim wuff draussen und drum darf ich noch ein bissle an den comp
Aha und danach Pflicht erfüllen
Servus Leute,
was ist denn mit diesem Hubraum so zu machen?
Sprich 1070ccm, was geht an Leistung.............Bohrung, Hub, etca pp.
Kopf, Verdichtung etc...............Gruß
Rüdiger
Von welchem Block redest du? 998er oder 1275er?
Als Drehzahlorgel wäre es das 1071S Konzept - sollte in der einschlägigen Literatur einiges zu stehen...
...diese könnte ich dir natürlich auch mal ausleihen, wenn Interesse und Bedarf besteht.
dietmar
Ja macht Laune, hab heute eine Kunden Elli vom Lacker geholt - perfekt geworden!
... so wie ich das sehe haben damit noch nicht viele gespielt, zumindest mit den Motorradvergasern:D
Das wurde früher wohl auch schon alles versucht, mit mehr oder weniger Erfolg. Einfacher und billiger ist sicher die SU Vergasergeschichte. Allein schon weil man da auf Tabellen und Erfahrungen zurückgreifen kann und die Abstimmung damit weitaus einfacher ist. Von Motoren, die man im Laufe der Versuche verglüht mal ganz zu schweigen - also billiger wird das wohl kaum. Interessant dagegen schon eher.
Um die vielen unbekannten Parameter besser in den Griff zu bekommen halte ich eine Einspritzung für wesentlich sinnvoller und vermutlich unter dem Strich auch kostengünstiger. Sei es nur beim Verbrauch den der Motor nachher hat.
dietmar
Vergaser hatte ich gedacht, die von ner CB Twin-Reihe zu nehmen.
Das passt vom Hubraum her, und sollte auch machbar sein mit der Ansaugbrücke die ich selber fertigen muss...
Dann nimm doch gleich spritzen und bau das Ding aus Einspritzung um. Da kannst du besser das Gemisch auf die Gegebenheiten abstimmen. Ob du das mit beliebigen Mopped Vergasern sauber begast bekommst - schon denkbar, aber sicher mehr Aufwand.
dietmar
PS: Die leidige Suche... https://www.mini-forum.de/motor-10/einsp…isch-56964.html
Der neue IKEA-Katalog ist da......und was macht Frau???
Na?? Hmmm???
Ihn direkt entsorgen?
Zitat
Warum tun Frauen sowas...?
Wäre zumindest die richtige Reaktion. Anscheinend ist meine gut erzogen, denn ich habe die Kataloge in der Papiertonne gesehen. So wie sie aussahen kamen sie direkt aus dem Briefkasten.
hmmm :p
Auch von uns alles Gute!
will mas gar net anschauen... ******* hundehasser!
Ertränken ist schon heftig, aber bis vor wenigen Jahren mussten zB. in der Schweiz Welpen getötet werden, wenn es mehr als sechs aus einem Wurf waren. Ähnliches gibt es sicher bei anderen Tierarten in anderen Ländern auch noch, nur bekommt es keiner mit.
Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich finde das auch absolut scheixxe!
Hier ist penisfreie Zone!
Mein Beileid!
...aber dann dürftest du ja auch hier nicht Mit-Glied sein :p
hast auch den maserati bi turbo motor aufm schrott fotografiert? der sah noch subba aus:D
...taugte vermutlich nur noch als weinregal, aber dafür...
Auf dem Weg in die nächste Werkstatt stand dann der hier:
Wie, war die Metrolette und die Cobra nicht der einzigen "nicht Spaghetti" Wagen?
Für den Metro hat auch die Zeit gefehlt, auch leider....:(.
Müssen wir halt mal zeitig bei gutem Wetter vorbeifahren...
...dann noch ein paar Bekloppte mit ihren Schleudern mitbringen und grillen, das könnte lustig werden.
Italienische Flundern vs. Britische Flundern
Die Nummernfolie kann auch nicht noch nen Stück nach unten, nein lieber kleben wir sie auf die Fensterumrandung aus Chrom.....
Ja und? Macht man sie halt wieder runter, und wenn die Farbe mitkommt wird halt neu lackiert.
...habt ihr den Metro auch gesehen?
**gääähn** kann die Karren bald ned mehr sehn'
Dietmar, hast die Mohr nu raus?;)
falsche Frage, aber sehen kann ich das geschwür auch schon lange nicht mehr - könnte aber auch daran liegen, dass ich für die dinger noch nie was übrig hatte.
Warum sind wir da nicht hingefahren?
...1. private sammlung, 2. ein paar Kilometer weiters weg vom Raum Stuttgart.
Alles anzeigenDachte schon, ich muss zwischenzeitlich den Grani beatmen,
so Autos ist er wohl normal nicht gewohnt:D:D
So gings los:
Vignale Spider:thumpsup:
...zieg mal lieber die interessanten Schlitten!
Sorry,
aus gesundheitlichen gründen wird es kein Grill&chill meeting geben !
Da meine gesundheitlichen probleme wohl stärker sind als gedacht und eine reahbilitation länger dauert , wurde die seite rund um den Mini gelöscht !
so long ....
Ob die gesundheitlichen Gründe wirklich die einzigen sind, oder werden die jetzt nur vorgeschoben
Falls ja: Gute Besserung!
Falls nein: (das schreib ich hier jetzt besser nicht, sonst werde ich garantiert gesperrt!)
So ganz nebenbei, in Oberhallau waren doch einige Hunde, sowohl beim Minitreffen, als auch beim Bergrennen. Ach ja und in Mollis beim BritishCar Meeting auch - dort hatte ja fast jeder zweite Oldtimer auch einen Hund als Besatzungsmitglied!
dietmar
Ja mit ner kotzgrünen innenausstattung und plexiglasventildeckel und löchrig als wenn sie direkt aus dem MOHR kommt
Das Ding hat nur noch die nötigen Löcher...
...im gegensatz zu deinem Tank - wird ne etwas größere OP, aber ich bin mir sicher, das es dicht wird