hmm ich glaub fast der Quatsch hat endlich ein Ende. ![]()
Kein sinnloses getröte mehr und endlich wieder Normalität.
hmm ich glaub fast der Quatsch hat endlich ein Ende. ![]()
Kein sinnloses getröte mehr und endlich wieder Normalität.
Hast Du's gut
Könnt man fast darauf verzichten das anzusehen.
Hmmmach doch und bau endlich mal wieder am Querströmer weiter.
@ dodoz:
...muahahahaIch denke so spontan wird uns "Gregor" doch bestimmt mit ein paar "Icke und mein Mini" Fotos aushelfen können :D:D:D:D
Grüße
Jupp, da sollte es massig geben ![]()
Mel hat da bei Facebook auch ein richtig schickes Bild eingestellt, vielleicht lässt sich sich ja erweichen es auch hier zu posten. Ist zwar kein Bikinibild, aber was solls.
Nicht zu verachten:
Mehr davon gibts bei Facebook.
dietmar
Also Haare auf der Brust und auf dem Kopf, keine Wampe und en paar ordentliche Muskeln obenrum!
![]()
![]()
![]()
...geklaut bei Facebook...![]()
Hübscher Mini, gefällt mir. ![]()
...was genau meinen die denn mit bikinibildern? bin ich hier richtig....also gehts hier um mini oder um bikinis???
Hmm also ein Bikini ist ein zweiteiliges Kleidungsstück für Frauen das es schon in der Antike gab - zumindest bin ich bisher davon ausgegangen![]()
Was hier gewünscht wird sind Bilder von dir in eben solch einem Zweiteiler. Gerüchten zufolge soll das bei der Hilfsbereitschaft der männlichen Zeitgenossen schon unglaubliche Wirkung gehabt haben. Diese Hilfsbereitschaft bezieht sich dann aber auch wieder auf das Hauptthema "Mini" - also Suche, Reparatur und Pflege des selben.
Und ja wir sind halt Männer und daher etwas einfach gestrickt (wird mir zumindest immer wieder vorgeworfen). Da hat es neben Frauen und Autos nur noch wenig Platz ![]()
hallo
ich wollte mal fragen ob einer von euch stangen für nen mk2 himmel hat.
falls ja schreibt mir einfach ne pndanke mfg
Doofe Frage, aber wieso willst du für deinen spät80er Mini MK-II Himmelstangen? Der MK-II sollte afaik noch den 2teiligen Himmel gehabt haben.
Ich denke du suchst eher die Stangen für MK-III und folgend. Könnte mal nachsehen ob da noch ein Satz herumliegt.
dietmar
dann wollte ich mit der duc fahren tank hat ein loch ( erst gemerkt als ich vollgetankt habe )
Nicht schon wieder ![]()
Hast es dir schon angeschaut wo es rausgedrückt hat? Die Verklebung ist an der Stelle auch sagen wir mal "etwas unglücklich".
Hab ich in neu abzugeben.
Preis: leider keine Ahnung was das Zeug kostet.
dietmar
Was habt ihr eigentlich alle - hier bei mir in der Werkstatt hat es angenehme 22,5°C - also lieber hier arbeiten als draussen schwitzen beim nichts tun ![]()
Weiß nur noch nicht wie ich Sonntag überstehen soll, denn da kann ich mich leider nicht in der werkstatt verkriechen - Altersdurchschnitt der Besucher beim Oldtimertreffen in Weissach senken ist angesagt ![]()
-->so auf 50€ runtersenken? Gewiss nicht!
...
Ansonsten setz ich die Flex an und hole mir den Stahlpreis dafür ab.
Tja du hast den realistischen Preis ohne Papiere schon genannt - mit Papieren wäre ein Preis von ca. 200-250EUR i.O. gewesen.
Aktuell dürftest du für den Restehaufen vom Schrotti so zwischen nix und 10 EUR bekommen.
Für einen Fuffi würde ich mir das Elend sicher mal schnell anschauen kommen und ggf aufladen.
dietmar
Eigentlich schon gestern, aber erst heute morgen gesehen:
Ein Paket mit einem geprüften Steuergerät und integriertem WFS-Disabler drin - DANKE Ralf!
dietmar
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
...da hat die Anna (ratte) einen schönen Bericht geschrieben...
Hab hier grad ein nettes Video gefunden, ich kann nicht nachvollziehen wer mehr für sowas bezahlt hat als für nen Mini
...
Könntet ihr mir das mal genauer erläutern?:D
Wurde eigentlich alles bei TopGear gesagt.
Günstigere Steuer wegen 3 Rädern, Motorradfüherschein reicht aus.
Ähnlich war das hier in D auch nach dem Krieg mit vielen Kleinstfahrzeugen, wie dem Goggo und den Kabinenrollern.
Aber ist doch witzig diese Kippmobile ![]()
Den wichtigsten Grund habe ich noch vergessen: Briten stehen auf Geschmacksverirrungen ![]()
Wieso? Der war doch gut!
(sollte vielleicht mal ins trainingslager gehen anstatt immer an den
karren rumzumachen...)
*hust*
DAS hatte ich ihm im Voraus auch schon empfohlen, daher war klar wie das enden musste :p
...alternativ hätte er wissen können wo seine Grenze ist...
...oder die CoMiC-Truppe und den Bierstand meiden sollen :p
Er wollte ja nicht am nächsten Morgen gleich wieder an den Ring
(kleiner insider) ...so viel Kaffee wie ich an dem Tag getrunken hab hatte ich sicher seit Jahren nicht mehr intus ![]()
Aber echt schade, dass ich das verpasst hab ![]()
Warum fagst Du
*hahhahaha*
Eingebung? Dachte schon ähnliches ![]()
Komm einfach morgen vorbei.
gruß dietmar
...mein Name ist Désirée, ich bin 23 Jahre jung, und arbeite als Mediengestalterin in einer Druckerei.
Hat schon jemand nach Bikinibildern gefragt? ![]()
Wegen deinen Fragen, Rat und Tat wende dich an die Leipziger, die wissen schon worauf zu achten ist und helfen sicher gerne ![]()
dietmar
brauchst du zufällig was vom louis grad?
...nö, bin faul geworden und lass mir das zeug mittlerweile schicken, bevor ich parkplatz such und ....