...ich hab ihn nach ca. 2Minuten gehabt ![]()
Also in einem Motor, der lange stand und teilzerlegt war.
Nach 2 Sekunden - falsches Öl ![]()
...ich hab ihn nach ca. 2Minuten gehabt ![]()
Also in einem Motor, der lange stand und teilzerlegt war.
Nach 2 Sekunden - falsches Öl ![]()
Moin! Was geht?
nix, so lange die Autos noch laufen ![]()
grani: sieht den Bildern nach ganz sauber aus was du da gemacht hast - hast die Zylinderwände auch mal mit einem Haarlineal angeschaut ob die bauchig sind oder gerade?
...oder einfach mal fragen ob das nicht irgendwo in der Stuttgarter Umgebung lagert...![]()
Dann kannst du immer noch langwierig mir einen neuen besorgen :p
Mensch Martin. Das finde ich echt Schade. Habe den Mini bis lang nur auf Fotos sehen dürfen. Das ist wirklich einer der interessantesten Minis die ich bis jetzt gesehen habe. Hut ab vor der Arbeit! Du wirst deine Gründe haben.
Absolut meine Meinung - vor allem auch, da ich Martin persönlich kennenlernen durfte und das Auto auch in der Entstehung sehen durfte.
Wo das Problem mit einer Zulassung sein sollte ist mir unklar, das Auto kann man zulassen, oder halt weiterhin mit roter 07er Nummer fahren.
Wieso sollte man einen Motor der nur 30km gelaufen hat nicht auf die Rolle nehmen? Mancher Motorenbauer lässt Hochleistungsmotoren auf der Rolle "einfahren" und kann dabei eventuelle Probelme viel schneller erkennen als im Straßenbetrieb.
martin: Wenn's die Frau Wert ist mach es - aber nicht hinterher kommen und heulen ![]()
Ich würde auch, das nötige Kleingeld vorausgesetzt, mitbieten. Aber ich denke realistisch werden da keine 20kEUR reichen.
dietmar
Jepp .... vorne haben die gar nix zu suchen , denk aber , das son Mini nicht gerade der richtige " Vieh Transporter " ist .
...eigentlich schon, zumindest fühlt sich unsere Madame da drin richtig wohl. Bei warmem Wetter und langer Strecke ist trotzdem der Rüsselsheimer (auch wegen der Klima) die angenehmere Wahl für Mensch und Hund.
Aber für so einen kleinen Hund wie deinen Muffin hat es im Mini doch massig Platz.
dietmar
...auf dem Weg zum IMM ist mir auch klar geworden, wieso ein Hund im Mini im Beifahrerfußraum nichts verlohren hat: Als ich scharf bremsen musste hat mein Hund aktiv mitgebremst, leider statt auf der Bremse auf dem Gaspedal :o
...ist ja nur für ne kurze Strecke zur Tanke und danach kommt er nach hinten...
...hätte ins Auge gehen können!
dietmar
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und zufällig welche gefunden, die Mini tauglich sind?
Selbe Erfahrung gemacht. Lösung ist bei uns ein Karabiner aus dem Sportkletterbereich, der in der Schlaufe des Gurtschlosses mit drin hängt und in den das Geschirr eingeklinkt wird.
dietmar
Also zumindest der Konusring und ein neuer Splint war bei mir bislang immer dabei...
Alles anzeigenZur Headline:
Ich def. nicht!
1) Traue ich keinem Medienfuzzi auch nur einen mm über den Weg
2) Habe ich gerade mit dem KBA telefoniert.Sachlage zusammengefasst:
In einem Antrag vom 3.3.2009 fordert die FDP die Bundesregierung auf, ein vereinfachtes Zulassungsverfahren für Elektro-Zweitfahrzeuge einzuführen.
Die Bundesregierung hat indes über eine Prüfung der möglichen Relevanzen noch nicht einmal entschieden!
Daher ist davon auszugehen, das ein Wechselkennzeichen in den nächsten 5 Jahren gar nicht und wenn dann, in 10 Jahren für Elektrofahrzeuge Einzug in den Straßenverkehr erhält.
Alles andere ist mal wieder Umsatzpropaganda der Lügenverbreitungsindustrie.
Ahhhh ja. Hattest wohl etwas schlechte Quellen dir ausgesucht?
http://www.focus.de/auto/ratgeber/…aid_515299.html
Und wenn schon nur für Elektrofahrzeuge - was solls, dann muss halt auch eine Drehmomentschleuder für Kurzstrecken her ![]()
Wie der Strom dafür produziert wird udn wo interessiert ja zum Glück keinen :p
dietmar
Hallo miteinander,
werde mir neue Sitzringe für die Cosmic Felgen drehen lassen.
Material: Edelstahl
Sitz: 60° passend für ATS Radmuttern
Preis: kann ich noch nicht sagen, je mehr welche wollen desto billiger wirds!Wer welche will soll sich per PN melden.
Gruß Max
Wieso nicht gleich komplette Radmuttern incl. Sitzring? Abgesehen davon hab es für die ATS unterschiedlich "hübsche" Radmuttern.
Haben eigentlich alle Cosmic Felgen den selben Sitz?
dietmar
...wie geht es eigentlich dem Querströmer - habe schon lange keine updates mehr gesehen? Liegt das gute Stück auf Eis?
dietmar
noch nicht tonne, kommt aber wohl noch wenns sonst keiner haben will
...zum rumspielen würde ich es versuchen...
Was macht eigentlich die Wasserspritze?
Schwere Wahl...
...so wild?
Hilo vorn links verbogen!!!??? nicht nur ein bischen, sonder richtig. Was fürn Scheixx ist das denn?
Frag mal den Veiti, ich glaube der hatte da auch mal Erfahrungen sammeln dürfen ![]()
...aber wenn man alles festpinnt, dann artet das wie in einem anderen Forum aus, dort sind mittlerweile die ersten 2 Seiten Beiträge in einem Unterthema festgepinnte Beiträge - so etwas nervt auch.
Fazit, entweder das Wiki füttern oder Bücher lesen...
dietmar
Da war noch was...
Sorry, hab's verpeilt. Langsam nährt sich das Eichorn oder so. Mein Mitstreiter muss erstmal BaFög zurückzahlen.
Alter Schwede! Die ham im Edeka 'ne neue Azubine.
Ich werde in Zukunft öfter spät teuer einkaufen müssen. Fack! :D:thumpsup:
...also auch ne Schnecke...
Aber Jan, du hast einen Mini als Hobby, da reicht das Geld nicht auch noch für Frauen und deren Ansprüche ![]()
UNd jetzt müssen die Nachbarn Metallica hören... :D
...meinst du nicht eher eine andere Musikrichtung -> DeathRust
...performed by Flexcallica...
Was macht das Plaste Schneckenhaus?
Nabend Hikke!
Also BS wird dieses Jahr nix bei uns - haben einen Meisterschaftslauf und sollten langsam mal Punkte sammeln.