zeigt das Geschehen neben dem Bling Bling
sehr schön gemacht
Boar jetzt bin ich seekrank von dem ganzen Gewackel
zeigt das Geschehen neben dem Bling Bling
sehr schön gemacht
Boar jetzt bin ich seekrank von dem ganzen Gewackel
als eventuellen verbesserungsvorschlag: bau dir doch unter den Tank so etwas wie einen Difusor, der trägt dann eventuell 4 mm auf, aber wenn das guter Stahl ist sollte dem Tank nichts passieren. Eine gute Verschraubung vorausgesetzt.
Ich weiß nicht welches Alu du hast, aber wenn es sich gut biegen lässt, dann ist es doch auch schnell verrissen....gruß grani
Stahl? Das Geschütz ist so schon schwer genug, da sollte der Rüdiger als letztes über einen Stahlunterfahrschutz nachdenken. Dafür gibt es bessere und wesentlich leichtere Materialien. Denk doch mal was eine entsprechend große 4mm starke Stahlplatte wiegt!
Deinen letzten Satz solltest du besser nochmal überdenken ...kann aber muss nicht :p
@Ratzinger: würde wie von Simon vorgeschlagen den Tank nach hinten abflachen und ggf. auch noch ein klein wenig in der Höhe reduzieren.
dietmar
Falls du Einschweißmuttern oder Verschlussstopfen brauchst, melde dich.;)
Die gibts auch "ums Eck"
Also Lars falls es daran mangeln sollte...
mein 1000er motor der momentan drinne is braucht im schnitt 5 liter, kann das sein?:D
Ja, kann sein.
...gerade noch am hochladen...
...wie schon dem Stefan gesagt: als Veranstalter haben sie sich mächtig verkalkuliert. Aber wer konnte denn realistisch mit solch einem Ansturm rechnen? Das Management dieses abolut unerwarteten Ansturmes war allerdings derart toll, dass ich mich für alle im Voraus unberechtigt ausgesprochenen Zweifel bei den Veranstaltern entschuldigen möchte.
Zu meckern findet man immer etwas, und wenn es nur die Live-Band am Samstag war. Aber wenn man sich an so etwas aufhalten muss, dann zeigt das doch nur, dass es sonst keine nennenswerten Probleme gab.
Dankeschön Fanclub Mini Bavaria!
dietmar
...gibt es eigentlich schon Verpflegung ab Donnerstag? Denn ich gehör eher zur ich lasse mich auf einem Treffen verpflegen Kategorie als zu der ich muss da unbedingt alles selber anschleppen und grillen ...
dietmar
He du da oben, der sich Vater, Schwiegervater und Großvater schimpft
Wollten dir (altem:D) Sack nur danken, dass du uns so schnell auf die Ehrenliste gesetzt:thumpsup:
und unsere kleine Emma IMM-tauglich gemacht hast:thumpsup::thumpsup:!
Gruß Tochter und Schwiegersack (Kinder schlafen schon--herrlich)
...Emma Peel fährt aber Lotus Elan und keinen Mini - nur so nebenbei
Absicht! Ich brauchte etwas Futter, um das doch recht schwere Gehäuse stabil am unteren Holm zu befestigen.
Sieht nur auf dem Bild durch den ungünstigen Aufnahmewinkel so aus.
Boxengitter sind die genannten von Monacor. Optische Täuschung?
Vergleich die mal mit den Bildern auf der Monacor Seite. Die die ich hier hab sehen aus wie die von Monacor, aber das können wir auf dem IMM ja auch mal live vergleichen.
Ich hätte das Gehäuse ja zumindest zusätzlich am Innenkotflügel verschraubt, aber das ist natürlich ein guter Grund. Auf einem der anderen Bilder sieht es auch besser aus.
Bin auf das Auto als Gesamtobjekt gespannt.
dietmar
Mir fällt da gerade etwas auf: wie es aussieht hast du die Gehäuse nicht an dein Fahrzeug angepasst, kann das sein? Denn eigentlich müsste da weniger Fläche oberhalb des Lautsprechers sein. Das sieht so etwas komisch aus.
Außerdem hast du jetzt doch andere Boxengitter verwendet, finde die von Monacor mit dem schmalen Rand eleganter.
dietmar
Veit: Nur so zum Verständnis, der linke Fuß muss nicht die ganze Zeit auf der Bremse "ruhen" - also weniger bremsen, dann wird sie auch nicht so heiß :p
Wenn du Schixx hast,einfach mal Pampers ausprobieren statt bremsen
Im Ernst, meine 4Kolben 7,9" innenbelüftet hab ich bei wesentlich aggressiverem Fahstil noch nie ansatzweise zum Faden gebracht - besser zupacken tut sie auch ... und war damit ohne gescheite Yokos auch quasi unsinnig.
Aber Reglement hin oder her, wenn du eh nie startest, kannst doch auch verbauen was du Lust hast. Und das wäre dann wohl 8,4" Innenblüftet in Vierkolbenausführung für Angstbremser
dietmar
...
Beim anhalten hats auf jeden Fall aus den Felgen gequalmt.
Das hatte ich so erst ein Mal. Da war es aber eine etwa halbstündige Abfahrt auf einer Einspurigen sehr steilen (lange Passagen mit 18%) und unübersichtlichen Passstraße in der Schweiz. Nach 10 Min Pause war alles wieder i.O.
Allerdings hatte mich das auf dieser Strecke auch nicht gewundert und ich hatte eigentlich damit gerechnet. Immerhin war ich für die Strecke schnell unterwegs, musste auch sehr viel (und oftmals wg. Gegenverkehr heftig) bremsen (die Abkühlzeiten zwischen den Bremsungen waren nur sehr kurz), also alles in allem nachvollziehbar.
Meine einzige Sorge damals war das Fading im Griff zu haben und nicht bei einer der vielen ungesicherten 180° Kurven geradeaus ins Nichts zu fahren/fliegen.
Damals 8,4" Serienscheiben mit EBC BlackStuff Belägen.
dietmar
...und jetzt fahre ich ins Industriegebiet und dreh ein paar runden
Wo ist das denn? Vielleicht mache ich hier ja demnächst mal Schluß und fahr auf indirektem Weg nach Hause
..ich kenne zwar das Programm auch nicht, aber Samstag sind sicherlich noch alle da.
Sonntag reisen manche (die eine weitere Anreise haben) schon vormittags wieder ab...Mir persönlich ist es aber egal.
Wieso reisen viele denn Sonntag Vormittags schon wieder ab? Das Treffen geht bis Montag und der ist zumindest in D Feiertag, also kein Grund am Sonntag schon das Weite zu suchen...
btw. auf dem Peugeot 207 RC mit der Startnummer 150 startet Walter Kaufmann, einer der ehemaligen SMiRT Piloten.
hmmm muss noch arbeiten...
Na komm! Immerhin kann man Autos mit Anhänger überholen, also ist es schneller als mancher Mini:D
Duck und weg
Jörg
...meinst du Minis die geschoben werden (müssen)?
*duckundsowasvonflitz"
Das ließe sich evtl über den Forums-Infostand realisieren, wenn die Buttonabholer Ihre Clubzugehörigkeit Kundtun würden...
...und dann sind ein paar wenige Club Lokalitäten bekannt - von wievielen, die entweder nichts mit dem Forum am Hut haben oder überhaupt kein Deutsch können?
Aber macht nur...
...ich brauch das ja nicht - mein Platz sollte reserviert sein :p
cooper was auch immer: Alle, da ich keinen solchen bekommen habe. Die Mails meiner Frau (sie kommt mit Mini, ich nur mit Fremdfahrzeug und Trailer) rufe ich nicht ab. Aber eine entsprechende Mail hat Stefan auch schon und ich hoffe mit seiner Antwort ist das dann auch geklärt.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist denn das für eine komische Musik
...und für ein langsames Auto...
Denn so schnell ist das Moped doch gar nicht ...zumindest wenn die VMax Angabe stimmt.
dietmar
Wieso sind auf den Club- und Händlerseiten eigentlich einige mit riesen Bild/Graphik und andere nur in kleiner Schrift vertreten? Gibt es da eine Gewichtung seitens des Veranstalters? Oder ist das nach dem Würfelprinzip entstanden?
Was haben diese beiden Clubs denn bitte miteinander zu schaffen, dass die in einer Zeile stehen müssen? "Mini IG Hamburg, Mini Club Stuttgart"
In meinen Augen gehören die Infos zur Veranstaltung auch auf die Website, denn dort informieren sich wesentlich mehr Personen, bzw. würden das gerne, als in irgend welchen Foren etc.
...zumindest habe ich schon von einigen hier aus eminem Umfeld gehört, die mittlerweile reichlich unzufrieden mit der Informationpolitik sind.
Es würde mich freuen wenn ihr diesen Mißstand aus der Welt räumen würdet - das Forum ist nicht die Miniszene!
dietmar
PS: Die Holländer hatten auf ihrer Seite sauber strukturiert alles was den Besucher interessieren könnte. Vielleicht nehmt ihr das auch noch mal als Anregung und legt noch etwas nach.
Hmm cool -> TopGear...