Ich frag mich nur grad, wo ich das wohl anbringen sollte... *g*
Schon mal über ein Tattoo nachgedacht ....so als "tramp stamp" ?
Ich frag mich nur grad, wo ich das wohl anbringen sollte... *g*
Schon mal über ein Tattoo nachgedacht ....so als "tramp stamp" ?
:...und dann kann man auch manches im Zusammenhang besser verstehen
Jupp, wären auch noch die Aktivitäten der Herren Nöker und Fuhrländer zu erwähnen - auch bei diversen Mini Europe Rallye's
hmmm - ja hab da schon viele schöne Bilder und Berichte von den Beteiligten gehört.
...auch von dem Minifeuer beim 24h Rennen.
Aber wo sind sie alle geblieben? Der MTS, das kleine Arxloch und all die anderen Minis?
Hmm Hohelinde, und Metro ihr solltet vielleicht mal den Veit über die früheren 24h Rennen aufklären... oder einfach mal einen Bericht und ein paar Fotos hier einstellen?
Würde manche Zusammenhänge in der Mini Szene sicher etwas verdeutlichen...
...und die Bilder vom Lindner mit "Spezialfrisur" wären sicher auch für viele lustig
Wobei Faxe und die anderen in jungen Jahren hätte auch etwas
Ich habe noch nen Satz Bridgestone Winterräder liegen..... Wenn du noch nen Satz olle Sommerpellen hast, kannste die haben...
Und schon weiter mit den Kästchen????
Die Brückensteine sind aber sicher 12" - was soll ich denn damit?
Ja die Kästchen werden so langsam ... diesmal auch mit passenden Abdeckgitterchen
wie jetzt ich soll meine schönen neuen winterreifen zerschnipple??? :O nene...
Wenn ich noch einen Satz guter Colway Rallye bekommen würde, dann würde das keine Woche dauern bis aus einem Satz die hälfte der Stollen fehlen.
Aber so lange ich nur den einen Satz habe wird der noch etwas getütet - harte Backsteine sind es eh schon.
ich will sommerreifen. so nun zufrieden??:D
Gescheite Winterreifen machen jetzt mehr Spaß! Wenn das Profil noch nicht passt einfach jeden 2. Stollen mit einem Profilschneider entfernen.
Denk mal drüber nach...
Ich finde Mini im Winter extrem geil, aber ich hab gerade halt keinen dem ich das zumuten mag.
Früher, als ich noch große Autos brauchte, hatte ich mal nen Audi 100 Turbo quattro.... Machte schon Spaß.... Blinker raus und an allen vorbei.... Aber immer dran denken, bremsen tun die auch nicht besser als die Fronttriebler, das vergessen einige....;)
Das hab ich meiner Madame schon intensiv eingeschärft und bislang hat sie es sich auch ganz gut gemerkt.
grani: Sommer ist so heiß - da wird man so träge bei... unser Hund findet das aktuelle Wetter viel besser
Klar, mit ASR, ESP und son Kram..... Dwer kann wahrscheinlich nichtmal richtig driften....
Ein Bekannter hat ne E-Klasse, so mit allem was man kriegen kann... Der ist voll langweilig bei dem Wetter, kein Rutschen, selbst wenn der in der Kurve aufs Gas latscht, sobald er anfangen will zu rutschen bremst`s und macht und tut....
Da ist BMW etwas freundlicher zu den Kunden - zumindest bei der 3er Baureihe.
Aber ich denke mit einem 7er wird das ebensowenig wie mit einer E-Klasse gehen. Da darf man auch nciht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Richtig schön Driften ist aber dank fehlender elektronsicher "Helferlein" mit dem Horch machbar - einfach ein geniales Handling!
Mein selbstzünder mit luptpumpe und heckantrieb ist zwar auch schwer aber macht trotzdem spass
Is ja auch eine Schleuder und kein Kratzer. Abgesehen davon soll deiner ja auch Freude beim Fahren machen...
...Sabines hat dagegen Vorsprung durch Technik :p
Also mit den Bikinibildern sieht schlecht aus, aber in Unterwäsche sollte ich noch was haben... :eastgrin: Naja, wo gibts denn diesen extra Bilder- Thread?
Ausnahmsweise könnten wir das vielleicht akzeptieren...
Spaß beiseite, es ist immer wieder ganz angenehm wenn man zu dem Nickname und ggf. auch richtigen Namen auch mal ein Gesicht gesehen hat. Das nimmt in meinen Augen immer etwas diese Anonymität des WWW.
Hierfür eignet sich zB. dieser Thread: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…tlich-1756.html
Wer Autofahren kann braucht kein Allrad.....;) Der Walter hat mit nem Ascona B auch den ersten Allradlern gezeigt wo es langgeht.....:D
Naja, meinen schweren Selbstzünder-Luftpumpen-Frontkratzer mit einem alten Ascona 400 zu vergleichen hinkt vielleicht auch etwas...
So, Frau ist glücklich und hat mich auf der Heimfahrt über die Käffer gescheucht. Ich immer hart am und manchmal im Grenzbereich - sie immer locker lässig wie auf Schienen.
Quattro regelt! :thumpsup:
Brauch ich das jetzt auch?
Dietmar: im Moment hat er 41PS und mind. 65PS wären halt schon gut. Mit 41 PS über die Autobahn, dass ist schon nervig.
Ja und? Ich fahre im Spaß Sommer Cabrio auch nur diesen Motor und habe jede Menge Spaß. Einzige Änderung am Motor ist das sog. Stage1 Kit.
Aber ich habe ein sauber eingestelltes Fahrwerk, gute Reifen und eine richtig gute Bremse verbaut. Mehr brauche ich in diesem Auto nicht.
Wenn ich schnell auf der AB fahren will nehm ich die Alltagshure.
dietmar
Oder einfach den entsprechenden MANN Filter nehmen, der hat unten einen eingepressten Vielkant - passenden Ölfilterschlüssel und es ist ein Kinderspiel den zu tauschen.
Ich brauche auch nur die blöden Unipart Filter auf die ich mal geschenkt bekommen habe, danach kommen nur noch die MANN Filter ins Haus.
dietmar
Da könnte ich dir schon helfen... ist eine Frage des Preises.
Vorschlag: wegen der Felgen, komm einfach mal vorbei. Innenausstattung habe ich, aber nur eine richtig schöne komplette, für die brauche ich aber noch richtig Geld - nur die steht nicht in Esslingen, sondern in Bietigheim-Bissingen.
dietmar
ps bremsanlage hab ich eine aus nem 91 vergaser rumliegen ( bremsscheiben und sättel ) kein plan ob die noch was taugen aber gebremst hatten die als ich sie noch drin hatte
Und was soll das bringen? Ist die selbe Anlage die in ihrem Mini ab Werk verbaut war...
Wenn du nicht deutlich mehr Leistung haben willst, einfach alles beim alten belassen.
...und ein 1300er Mini Motor ist ein 1275er
dietmar
Hmmmmm Bond sollte man sein...
....sooo viel nettes Spielzeuge und Gespielinnen
[YOUTUBE]
@ MiniMayfair91: da muss ich dich herb enttäuschen, das ist keine Montage!
Die 2. von rechts.
1300er SPI mit Lagerschaden.
Hier steht einer Einbaufertig - ist zwar ein 63PSler aber das sollte ja nicht stören...
Mal eben etwas recherchiert und was findet man da ...
Alter Schwede, da wirst du aber viele sehr engagierte Helfer finden! :thumpsup: