Beiträge von dodo_z

Hier biete ich nach und nach viele Mini Teile aus unterschiedlichsten Fahrzeugen und Epochen an.

Den Anfang macht ein Ölkühler - leider kann ich nicht garantieren, dass diese noch dicht ist. Daher kostet dieser auch nur 15EUR.

Ein Zusatzarmaturenhalter mit einem VDO und 2 Motometer Instrumenten - 40EUR.

Bilder findet ihr in meinem Picasa Teileverkauf Album.

Die nächsten Tage werden hier alle weiteren Teile aufgelistet. Mit dabei ein Turbolader vom Metro Turbo, Felgen, Innenausstattungen und vieles mehr.

dietmar

Bei einem Teilekonvolut habe ich eine ganze Menge verchromter Teile gefunden. Diese hatte der alten Besitzer größtenteils selbst verchromen lassen. Einige davon sind mittlerweile wieder leicht pickelig, andere sind nur staubig.

Bilder findet ihr in meinem Teile Verkauf Ordner bei Picasa.

Halteblech für den Kupplungsnehmer - 15EUR
    Riemenscheibe - 10EUR
    Ölpeilstab - 35EUR
    Außenspiegel - 15EUR

Alles Preise verstehen sich als VHB.

Die anderen Teile in dem Picasa Album werden in einem anderen Thread verkauft.

dietmar

Etwas für unseren Präsi?

Wenn die Kanäle etwas weniger krumm und vor allem gleich lang sind, dann wäre das sicher um Welten besser als der Klumpen, den es bei Minisport zu kaufen gibt.

Hier mal ein Bild das die Kerne beim gießen des Minisport Kopfes zeigt:

Das MED Teil sieht etwas ähnlich dem hier

Hmm, auch haben will.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hast das Ding schon mal live gesehen? Schlecht verarbeitet, grauenhafte Spaltmaße und windige Verkleidungs und Karosserieteile.

Dagegen ist ein aktueller Lotus perfekt verarbeitet.

...denk mal drüber hmmmnach

Hat schon jemand nach Bikinibildern gefragt?

Nein, dann mach ich das halt: Bikinibilder von dir könnten die Männerwelt in ihrer Hilfsbereitschaft beeinflussen. Mit anderen Worten Bilder von deinem Mini sind ganz toll, aber wir wüssten auch gerne wie du aussiehst. Dafür gibt es auch einen extra Bild-Vorstellungsfred.

Ansonsten kann ich dir den "schubi" von der Beanfamily hier aus dem Forum nur empfehlen.

dietmar

dietmar

hmm

vielleicht mal den Händler wechseln.
    Bei uns musste noch kein Kunde sein LiMa im 3. Jahr selbst bezahlen, wenn das Checkheft lückenlos war :rolleyes:

Hmmm das klingt interessant, erzähl mal mehr....

Händler wechseln ist hier schwierig, da es im Großraum eben nur "Auto Staiger" gibt - alles der selbe Laden.

*grmbl* eben Anruf von LEPO Händler bekommen, LIMA am 3 Jahre und 65tkm alten Fahrzeug kaputt - drecks Denso Teile... :kotz:

Aber weil das ja nciht so ganz unbekannt ist haben sie einen Kulanzantrag gestellt, damit darf ich dann nur noch 70% der Kosten tragen, sind ja auch nur schlappe ca. 260 Eurobucks. :madgo:

Ist ja auch nicht so als ob die Dreckskarre nicht erst vor ein paar Tagen zum suuuuuper günstigen :scream: Kundendienst dort war.

Merke: das nächste Auto kommt sicher nicht mehr von OPEL!

hmmmmusste mal gesagt sein.

@ veit

hmm....ich steh auf der Leitung.....

Zitat:
    Als beim Frikadelli Porsche die Tür auf ging haben wohl alle gegröhlt...

wieso war da ne Fahrerin drinne?

Wem gehört das Teil denn? Klaus Abbelen. Aha und mit wem ist der Typ liiert? Richtig, mit Sabine Schmitz.

Jetzt alles klar?

hmmmmm :rolleyes:

@ J&A....:thumpsup:

alles klar, hab gesehen was ich sehen wollte.....

Dieter, immer ruhig ein und ausatmen - das Ding ist aus Kohlefaser, aber nicht auf Sichtoptik gebaut, also eine komplett andere Baustelle als das was du haben willst. Abgesehen davon ist es Inno Style...

Ich hatte dir doch derletzt schon mal in einer PN das "Problem" erklärt... also was für Probleme hast du?

dietmar

Ich werde sicher noch ne Woche brauchen, bis ich bei den Mitteltönern vorne bin.

Hab dir mal eben ein Mail mit Bildern geschickt. Wenn das für dich so passt baue ich das Urmodell für die 2. Seite.
    Wegen der Bestellung der Abdeckgitter und der danach noch nötigen Anpassung an die selben, wird es vermutlich noch ein paar Taage länger dauern. Soll ja auch gut werden :)

dietmar

Und wenn die das bauen, heisst das im Umkehrschluß, daß die Strecke doch net geschlossen wird.

Hmmm soweit ich das verstanden hatte stand das nicht zur Debatte. Lediglich die Zulassung für Touristenfahrer stand/steht nach meinem Kenntnisstand auf der Kippe.

Dazu fällt mir ein: dodo? Was machen die Mitteltöner-Gehäuse? ;)

Werde sie morgen mal fragen ;)

Nein, im Ernst du bekommst demnächst ein linkes Exemplar zur Ansicht und Beurteilung. Wenn das soweit passt und deinen Vorstellungen entspricht modeliere ich die rechte Seite und baue die Formen.

Denke mal das Versuchsexemplar sollte in der nächsten Woche auf dem Weg zu dir sein.

dietmar