Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!
Purer Neid weil Tom's Moke schon mit von der Partie war?
hmmm![]()
Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!
Purer Neid weil Tom's Moke schon mit von der Partie war?
hmmm![]()
Hmm, auch haben will.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast das Ding schon mal live gesehen? Schlecht verarbeitet, grauenhafte Spaltmaße und windige Verkleidungs und Karosserieteile.
Dagegen ist ein aktueller Lotus perfekt verarbeitet.
...denk mal drüber hmmmnach
Hat schon jemand nach Bikinibildern gefragt?
Nein, dann mach ich das halt: Bikinibilder von dir könnten die Männerwelt in ihrer Hilfsbereitschaft beeinflussen. Mit anderen Worten Bilder von deinem Mini sind ganz toll, aber wir wüssten auch gerne wie du aussiehst. Dafür gibt es auch einen extra Bild-Vorstellungsfred.
Ansonsten kann ich dir den "schubi" von der Beanfamily hier aus dem Forum nur empfehlen.
dietmar
dietmar
dougie: so frei hab ich deinen Couchtisch auch noch nie gesehen? Hatte da jemand einen Aufräumfimmel ![]()
Dodo
Dachte die Karre war neu, als Du sie 2008 bekommen hast ?
hmmmmnö, Jahreswagen vom Werksangehörigen gekauft.
hmm
vielleicht mal den Händler wechseln.
Bei uns musste noch kein Kunde sein LiMa im 3. Jahr selbst bezahlen, wenn das Checkheft lückenlos war
Hmmm das klingt interessant, erzähl mal mehr....
Händler wechseln ist hier schwierig, da es im Großraum eben nur "Auto Staiger" gibt - alles der selbe Laden.
*grmbl* eben Anruf von LEPO Händler bekommen, LIMA am 3 Jahre und 65tkm alten Fahrzeug kaputt - drecks Denso Teile... ![]()
Aber weil das ja nciht so ganz unbekannt ist haben sie einen Kulanzantrag gestellt, damit darf ich dann nur noch 70% der Kosten tragen, sind ja auch nur schlappe ca. 260 Eurobucks. ![]()
Ist ja auch nicht so als ob die Dreckskarre nicht erst vor ein paar Tagen zum suuuuuper günstigen
Kundendienst dort war.
Merke: das nächste Auto kommt sicher nicht mehr von OPEL!
hmmmmusste mal gesagt sein.
Ach Guido, ärger den kleine Grani net so ![]()
Ich hab bald was für dich, ich hab bald was für dich, ... - aber ich verrate es dir noch nicht :p
Das ist doch endlich die Gelegenheit, die Einspritzung rauszuwerfen;)
Wieviel Gewicht man da schon wieder sparen könnte... ![]()
@ veit
hmm....ich steh auf der Leitung.....
Zitat:
Als beim Frikadelli Porsche die Tür auf ging haben wohl alle gegröhlt...wieso war da ne Fahrerin drinne?
Wem gehört das Teil denn? Klaus Abbelen. Aha und mit wem ist der Typ liiert? Richtig, mit Sabine Schmitz.
Jetzt alles klar?
hmmmmm ![]()
@ J&A....:thumpsup:
alles klar, hab gesehen was ich sehen wollte.....
Dieter, immer ruhig ein und ausatmen - das Ding ist aus Kohlefaser, aber nicht auf Sichtoptik gebaut, also eine komplett andere Baustelle als das was du haben willst. Abgesehen davon ist es Inno Style...
Ich hatte dir doch derletzt schon mal in einer PN das "Problem" erklärt... also was für Probleme hast du?
dietmar
Ich werde sicher noch ne Woche brauchen, bis ich bei den Mitteltönern vorne bin.
Hab dir mal eben ein Mail mit Bildern geschickt. Wenn das für dich so passt baue ich das Urmodell für die 2. Seite.
Wegen der Bestellung der Abdeckgitter und der danach noch nötigen Anpassung an die selben, wird es vermutlich noch ein paar Taage länger dauern. Soll ja auch gut werden ![]()
dietmar
Und wenn die das bauen, heisst das im Umkehrschluß, daß die Strecke doch net geschlossen wird.
Hmmm soweit ich das verstanden hatte stand das nicht zur Debatte. Lediglich die Zulassung für Touristenfahrer stand/steht nach meinem Kenntnisstand auf der Kippe.
...und aus dem Keller hört man das eintönige surren der Bartaufwickelmaschine.
Das ist ja schon sooooooo alt.
...wieso fragst du dann nicht bei Minispeed?
dietmar
mensch, wir kriegen hier nen kompletten eigenbau über den TÜV, da sollte historisches Kulturgut doch machbar sein
Darüber sollten wir uns dringend mal unterhalten.
Sorry für's OT.
dietmar, hat gerade auch keinen Platz mehr...
Dazu fällt mir ein: dodo? Was machen die Mitteltöner-Gehäuse?
Werde sie morgen mal fragen ![]()
Nein, im Ernst du bekommst demnächst ein linkes Exemplar zur Ansicht und Beurteilung. Wenn das soweit passt und deinen Vorstellungen entspricht modeliere ich die rechte Seite und baue die Formen.
Denke mal das Versuchsexemplar sollte in der nächsten Woche auf dem Weg zu dir sein.
dietmar
Ups, sorry - hab Ich vergessen zu schreiben. Ja! Ist angekommen, bin sogar sehr zufrieden - genau so sollt's sein
Danke!
Hmmmm
Dann betrachte es als Miete ![]()
hmmm ![]()
Eine Frage der Ansprüche...
Ansonsten siehe Ellens Posting. Kannst dich ja mal telefonisch melden, ist einfacher als hier Seitenlang zu schreiben.
dietmar
@Straßenbelag: Kam das Päckchen an? Bist mit der Bearbeitung zufrieden?
hmmm