Beiträge von Schlumpfine

Hallo BCT’ler, Hallo Freunde der BCT,

Heute möchten wir euch alle herzlich zu unserer Siegerehrung der Saison 2008 einladen.
    Dieses Jahr werden wir unsere Feier am 28.02.2008 ab 16 Uhr in Hannover bei Konrad Beckmann auf einem alten Schlachthof veranstalten. Die genaue Adresse folgt noch. Wie im letzten Jahr und eigentlich immer, erwarten euch folgende Highlights :

Begrüßungsrede unseres Dreigestirns Faxe, Mano und Hans.
    Noch geheime Attraktionen.
    Ein großes Buffet aus dem Hause Beckmann.
    Benzingespräche und wie jedes Jahr eine Riesentombola.
    Große BCT Siegerehrung so wie Prämierung der geheimen Attraktionen.
    Viel Kühlwasser, aber auch hochprozentiger Sprit und jede menge Spaß, Spaß, Spaß, das ist garantiert.

Wir würden uns freuen, recht viele von euch begrüßen zu dürfen.
    Bitte teilt mir unter folgender Mail-Adresse mit, mit wievielen Leuten Ihr kommen werdet, und wer ein Hotelzimmer benötigt. Konrad hat für uns ein schönes Hotel klar gemacht. EZ 55€ DZ 75€. Für unsere Freunde der Camper steht ausreichend Platz und Strom auf dem Gelände zur Verfügung.

S c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . d e

Desweiteren werden ab sofort Geld und Sachpreise für die Tombola entgegengenommen!

Für weitere Info’s stehe ich gerne zur Verfügung. Angaben zu den Kosten folgen in den nächsten Tagen.

Gruß Silke

EDIT By Veit......................................

Zitat

Preis 25€ pro Person inkl.
    Essen und Trinken so viel man will (verträgt oder auch etwas nehr)
    inkl. Events, Tombola und nette gesellschaft!

28.02.2008 ab 16 Uhr in Hannover bei Konrad Beckmann auf einem alten Schlachthof

Röpkestrasse, 30173 Hanmover

.

Nun schreiben wir es mal etwas anders, denn eigentlich steht hier immer so in etwa:

Es ist wieder so weit, die BCT fährt wieder...........bla bla bla :D

Nun mal aus sicht der BCT Frauen:

Wir haben es fast geschaft!!!! Einmal müssen wir noch, liebe Frauen!!
    - einmal noch frieren
    - einmal noch zitern das die Jund heile wieder kommen
    - einmal noch scheiben putzen
    - einmal noch rennsachen bereit legen
    - einmal noch freude zeigen wenn die Jungs erfolgreich waren
    - einmal noch bis in die morgen stunden die alten Renngeschichten hören
    - einmal noch aufpassen das sie nicht zu viel trinken
    - einmal noch das Frühstück vorbereiten
    - einmal bringt die eine oder andere seinem liebsten noch ein Ei mit:D
    - einmal noch das Grillgut einkaufen.

dann liebe BCT Frauen, dann, ja dann haben wir es geschaft!!!

Das letzte mal für diese Saison Startet die BCT am Nürburgring. Also die letzte Chance für dieses Jahr, für alle Freunde der BCT uns Frauen "leiden" zu sehen. :D:D

- Dann endlich können wir uns auf die vorbereitungen zur Siegererung stürzen.
    - Dann dürfen wir wieder abens alleine ins Bett gehen
    - Dann dürfen wir den Jung den Rücken freihalten, damit sie die Renner für die Saison 2009 klar machen können.

:confused: Warum habe ich das gefühl das wie irgend wie nie BCT frei haben??

egal, ist ja auch eigentlich gut so, sonst müssten wir noch
    - uns mit unseren Männern Unterhalten
    - mit Ihnen Shoppen gehen
    - in Kino gehen
    - Essen gehen
    - Tanzen gehen
    - Abens mit Ihnen zusammen auf der Coutch sitzen

mein Gott was müssten wir alles ertragen wenn es keine BCT geben würde.
    Man bin ich froh das es die BCT gibt!!!!

genug gesabbelt, ich freu mich drauf euch alle am ring wieder zusehen. Ich hoffe das der eine oder andere hier aus dem Forum auch wieder vorbei kommt.

Ach ja im Dorint Hotel sind sogar noch Zimmer frei! :D:D

Wo verschleissen die Radlager? Am Mini oder am Wohnwagen?Und was heisst "richtig eingefettet"?

.(Und ja,ich habe sie mit 260NM angezogen,richtig eingefettet und die gelenke waren auch neu.)

Ich denke nicht das der Wohnwagen Lenkbar ist, oder?

Hinten oder Vorne ?

Na, welche Achse hat wohl Gelenke? Sorry aber erst lesen dann schreiben! Ihr Schlaubeschlümpfe!!!! :D

Mini David: Ich denke das dein Hauptproblem nicht der Wohnwagen ist sondern die 13" von deinem Silverbullet. Ok, der Wohnwagen tut seinen teil auch dazu.

Hallo Leute,

da Andy nun seit 6 Wochen aus der Reha ist und es ihm immer besser geht (sofern man davon sprechen kann) und er gute fortschritte macht, möchte ich ihm gerne eine kleine freude machen. Er ist z.Z. bei seiner Cousine in Hückelhofen-Randerrath untergebracht. Jetzt würde ich gerne eine kleine Ausfahrt mit ihm machen. Diese sollte nicht zu heftig sein und nicht länger als 30 min. dauern. also einfach nur etwas duch die Dörfer da unten. Wer hätte lust uns sonntags mal zu begleiten. ich denke er würde sich wie ein Kind freuen. Den termin würde ich dann heute nachmittag bei meinem Besuch bei ihm, mit der Cousine besprechen. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen!

Name: -danny- Nr:7 x1 2GB
    Name: -danny- Nr:10 x1 2GB
    Name: alexmadhat Nr:10 x1 4GB
    Name: alexmadhat Nr:9 x1 4GB
    Name: anka Nr:9 x1 4GB
    Name: asphalt Nr:4 x1 4GB
    Name: bandit Nr:6 x1 4GB
    Name: bandit Nr:4 x1 4GB
    Name: bernd Nr:6 x1 2GB
    Name: biz Nr:2 x1 2GB
    Name: bomb007 Nr:9 x1 1GB
    Name: campino89 Nr:7 x2 2GB
    Name: campino89 Nr:6 x1 2GB
    Name: campino89 Nr:4 x1 2GB
    Name: cello1311 Nr:6 x1 2GB
    Name: cello1311 Nr:9 x1 2GB
    Name: chris Nr:7 x1 4GB
    Name: cooper2206 Nr:10 x2 4GB
    Name: cooperin Nr:1 x1 2GB
    Name: cuschty Nr:7 x1 4GB
    Name: cuschty Nr:2 x1 4GB
    Name: dannycooper Nr:2 x1 4GB
    Name: dannycooper Nr:1 x1 4GB
    Name: do(mini)k Nr:7 x1 4GB
    Name: dodo_z Nr:5 x1 2GB
    Name: dodo_z Nr:2 x1 2GB
    Name: dompo1988 Nr:5 x2 4GB
    Name: dr. mabuse Nr:7 x1 2GB
    Name: ellen Nr:1 x1 2GB
    Name: ellen Nr:6 x1 4GB
    Name: engelchen-steff Nr:10 x1 4GB
    Name: fips Nr:5 x1 2GB
    Name: fips Nr:9 x1 2GB
    Name: funghy Nr:4 x1 4GB
    Name: heike&markus Nr:7 x1 4GB
    Name: hoko Nr:7 x1 4GB
    Name: howlowcanyougo Nr:2 x1 4GB
    Name: innouwe Nr:1 x1 2GB
    Name: j&a Nr:4 x1 4GB
    Name: j&a Nr:5 x1 4GB
    Name: j&a Nr:10 x1 4GB
    Name: jabberwocky Nr:4 x1 4GB
    Name: jabberwocky Nr:2 x1 4GB
    Name: jack union Nr:6 x1 2GB
    Name: katja Nr:2 x1 4GB
    Name: katja Nr:4 x1 4GB
    Name: keziah Nr:7 x1 2GB
    Name: keziah Nr:9 x1 2GB
    Name: magicminidriver Nr:9 x1 4GB
    Name: mawikabi Nr:3 x1 4GB
    Name: mini-ac Nr:10 x1 4GB
    Name: mini-man Nr:3 x1 2GB
    Name: mini-man Nr:8 x1 2GB
    Name: mini-max87 Nr:7 x1 2GB
    Name: mini35 Nr:9 x2 4GB
    Name: mini35 Nr:3 x1 4GB
    Name: mini35 Nr:10 x1 4GB
    Name: mini970 Nr:2 x1 2GB
    Name: mini970 Nr:4 x1 2GB
    Name: mini970 Nr:6 x2 2GB
    Name: minifahrer Nr:4 x1 2GB
    Name: minifan07 Nr:7 x1 4GB
    Name: minifreak007 Nr:1 x1 4GB
    Name: minigramm Nr:8 x1 4GB
    Name: minigramm Nr:7 x1 4GB
    Name: minigramm Nr:5 x1 2GB
    Name: mininob Nr:4 x1 2GB
    Name: minirobse Nr:2 x1 4GB
    Name: miniskus Nr:7 x1 2GB
    Name: mr. grease Nr:7 x4 4GB
    Name: nils clasen Nr:5 x1 2GB
    Name: opelschrauber Nr:6 x2 4GB
    Name: padi Nr:8 x1 4GB
    Name: redcooper Nr:2 x1 4GB
    Name: sammy cooper Nr:6 x1 4GB
    Name: sammy cooper Nr:7 x1 2GB
    Name: sammy cooper Nr:1 x1 2GB
    Name: sammy cooper Nr:3 x1 2GB
    Name: schlumpfine Nr:3 x3 4GB
    Name: scully Nr:6 x1 2GB
    Name: shorty Nr:2 x1 2GB
    Name: shorty Nr:9 x1 2GB
    Name: shorty Nr:4 x1 2GB
    Name: speed Nr:7 x1 4GB
    Name: spooky Nr:1 x1 2GB
    Name: spooky Nr:7 x1 2GB
    Name: statech Nr:8 x1 4GB
    Name: suki Nr:9 x1 4GB
    Name: suki Nr:8 x1 4GB
    Name: suki Nr:6 x1 4GB
    Name: thor Nr:4 x1 4GB
    Name: veit Nr:7 x1 4GB
    Name: veit Nr:4 x1 4GB
    Name: veit Nr:7 x1 4GB
    Name: wolseley Nr:1 x1 4GB

bei mir kommen noch 2 hinzu. s. Liste

So, es ist geschafft, habe meine SAP Anwender Zerti Prüfung in UMC Manier mit Abstand als Klassenbeste mit 94% bestanden. Da in den letzten 10 Kursen keiner mehr als 90% hatte, hat SAP meinen Rechner zur Dopingkontrolle eingezogen. :D

Danke an alle die mir Glück gewünscht haben. Und es geht doch wenn man angetrunken in BS noch schnell mal übt.

so auch wir waren nach 6 1/2 stunden wieder zuhause, ohne stau. leider die letzten 80 km nicht auf eigenen 4 rädern. Schwerer radlager schaden verhindere das weiter kommen! egal stephan macht das schon, und sprit hab ich so auch gespart. :D

war ein tolles WE danke an die löwen und ein besonder Dank an die Mini 'a' tour's die sich so fürsorglich um unser wohlergehen gekümmert haben, auch wenn der morgen danach immer etwas hart war. Bitte bringt doch nächstes Jahr nicht nur den kühlschrank mit sondern auch die Kopfschmerztabletten zum frühstück. :D Wir sehen uns!!!

P.S. für nächstes Jahr wünsche ich mir 2 sachen:
    1. ein wettbewerb im verdeck öffnen und schliessen, 5x auf und zu auf dem hinweg und 4x auf dem rückweg. jetzt kann ich es ganz ganz schnell.
    2. einen Mini fahrer mit einem Mini der BJ 59. wenn es sein muss hollen wir ihn mit dem Hänger nach BS. :D

Hab mir halt gedacht, umsonst Parken währe nicht standesgemäss! Ich muss halt schauen das, das UMC Geld auch keinen Staub ansetzt. :D :headshk:

Ja, ja, ja streu nur noch mal Salz in die Wunde! Aber was fährst auch so ein Fremdfahrzeug.

Mahlzeit.
    Herr Grafe, ihr 1:16er SI nimmt FOrmen an.
    Bilder folgen, sieht aber schon sehr geil aus. Dein Auto wird auch das erste UMC. Modell welches ein UMC.Modell auf der Hutablage trägt :D

na dann kannst ja bald mit dem cabrio model anfangen :D

Der IMD trieft sich am Sonntag um 9:30 Uhr in Essen Steele auf dem Hünninghausenweg 69 bei der Firma Minicorner. Abfahrt 10 Uhr über die A52 vorbei am Parkplatz vor der Ruhrtalbrücke ?Auerberg?, am Breitscheiderkreuz auf die A3 vor bei am Rastplatz Hösel, Ohligserheide. Dann auf die A4 vorbei am Rastplatz Lustheide, Röttgesberg und dann sind wir fast da! Wer also noch geleitschutz such sollte sich schnell melden und sagen wo er zu uns stossen möchte!

er macht soooo große fortschritte! er kann nun ganz alleine Essen und aus einer normalen tasse trinken. sein nutella brot schmeckt ihm immer besser. das erste eis hat er heute auch schon gegessen. er kann jetzt ja, nein, Hallo, komm her geht weg, warum? und: mir geht es gut sagen. wann immer er ein telefon sieht will er jemanden anrufen.

Der Arzt hat ihm gestern gesagt wo er ist und das er im koma lag. andy wollte aber nicht mit ihm sprechen er fragte mich dann warum er hier sei. der arzt sagte mir ich solles ihm sagen damit er keine angst vor der situation hat. ich habe dann nur gesagt das er ja beim arzt war und dann schmerzen hatte und das er dann ins krankenhaus gekommen ist und sie ihn operiert haben und er dann im koma war und jetzt erst mal alles neu lernen muss. er hat dann eine halbe stunde total geweint war kaum zu berügen. er hatte immer große angst vor dem krankenhaus. ich hätte so mitheulen können. das hat weh getan. aber er hat mir nachher versprochen das er nicht aufgibt und weiter kämpft. abens hat er dann seine noch gelehmte hand ganz leicht angehoben und die hand hatt dann total gezittert. also kommt auch da wohl wieder bewegung rein. am liebsten knutscht er aber den ganzen tag oder macht armdrücken mit stephan und Marc, mich lässt er immer gewinnen. es macht echt freude diese kleinen aber für und sehr großen schritte zu sehen. Auch die Ärzte sind total begeistert. Morgen fahren wir wieder hin, bestimmt wird er wieder mehr können als gestern. :D