Heute möchte ich doch allen die uns soooo sehr die Daumen gedrück haben, was ganz tolles erzählen:
nach dem Andy jetzt 1 Woche ohne beatmung ausgekommen ist haben die Ärzte am Mittwoch den schlauch aus der Luftröhre genommen. am Donnerstagabend hatten sie das gefühl das andy wacher sei als sonst. Freitag morgen hat er bereits die Krankenschwester zu sich gewunken. womit feststand das er aufgewacht ist. Am Samstag hat er bereits seine geliebte Cola alleine aus der Schnabeltasse getrunken und konnte gefüttert werden. am Samstag nachmittag war ich da und habe mit ihm trainiret selber den Löffel zuhalten und sich selber etwas in den mund zu stecken. es war alle noch unbeholfen aber er konnte es fast ohne hilfe. nur seine rechte seite konnte er noch nicht bewegen und sprechen konnte er noch nicht. Sonntag war ich da und er wollte immer aufstehen, was aber noch nicht geklappt hat. er hat aber auf fragen die mit ja zu beantworten waren mit dr hand "Ja" gedrückt. Heute morgen hat er sein erstes nuttela brot bekommen und was das aller beste ist, grade habe ich mit ihm Telefoniert und er kann das Handy halten und Hallo, ja und nein sagen. fahre jetzt wieder hin! Es geht aufwährts, den rest schaffen wir auch noch. und zum IMM 2009 ist er wieder am start ich weis das er es schafft!
Danke danke danke an alle!!!!!!!